Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Nur Fotos und Videos (lieber nicht xD)

    Seas,
    Da mir heute langweilig war und ich schon zaziki gegessen hatte, entschloss ich mich mal was neues zu versuchen und hab die Dame mal angeschrieben

    Sie inseriert in mehreren Bundesländern und themenladies bereichen was ja durchaus möglich ist da sie nur Fotos und Videos anbietet. 😉

    Antworten kamen relativ schnell in einem guten Deutsch mit ziemlich vielen hahaha s ^^

    Sie wollte für ein kurzes Video 35 Euro haben (dauer unbekannt) individuelle Videos nach wunsch auch möglich

    Für das was ich wollte sagte sie, brauche sie ziemlich lange (bis sie kommt ;)) und es wäre für 35 nicht möglich und hat 80 Euro aufgerufen.

    Ich dachte mir ich mach den spass für 55 mit und will vorher 1 2 Bilder das ich seh das sie das umsetzt was ich wollte womit sie einverstanden war. 🤗

    Nach 5, FÜNF Minuten hat sie mir 2 Bilder von dem natürlich gerade gemachten "fertigen" Video geschickt 🤣

    Aber leider versteh ich unter ziemlich lange was anderes😅 und es waren 2 Telegramm Screenshots die so gar nicht dem entsprachen was ich doch eigentlich wollte 😔

    Als ich mich mit vielen hahahas bei ihr für den überaus netten aber plumpen versuch bedankt habe 😆 wurde ich mit der Bemerkung das ich ja jetzt auf die 2 Bilder wixxen könnte blockiert

    Dummerweise waren die 2 Bilder aber leider nicht das was ich wollte
Lädt...
X