Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Partyprinzessin Bella 19 J.
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
Separater Eingang bei Ambiente
Zur Homepage
0911-785504
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
So kommst du zu uns:
Bitte nutze unseren separaten Eingang, einfach die Haustüre öffnen, die einzige Klingel Ambiente benutzen und entspannt im Vorraum warten bis die Damen die Türe öffnen.

Liebe Gäste,
unsere Julia informiert DICH täglich in unserem WhatsApp Status welche Damen gerade vor Ort sind 0176-63362365

NEU NEU NEU

Hallo du!

Ich bin eine hübsche 19-jährige Ungarin, die weiß was geil ist! Ich bin liebevoll und zärtlich, verwöhne dich gerne… Du darfst auch mich verwöhnen ;)

Ich bin eine verspielte, wunderschöne Raubkatze, die es liebt den Herren zu verführen - gerne mit einem sexy Lapdance!

"Das feine Ambiente"

Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Festnetz DFAF : 0911-785504
WhatsApp DFAF Julia : 0176-63362365

** TOP Damen sind immer willkommen! Wer in unser Team möchte gerne hier bei Julia melden 0176-63362365 **

-Räumlichkeiten stehen zur Verfügung-

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partyprinzessin Bella 19 J. - desaströs- - Warnung!

Ich habe noch nichts Gutes über diese Adresse gelesen, aber Bellas Fotos sprachen mich irgendwie an.
    Also besuchte ich sie in Fürth.

Nach einer Vorstellungsrunde, in der sich die Mädchen nett präsentierten, entschied ich mich für Sie, 100/30 .. und die Katastrophe nahm ihren Lauf.

Lieblos - nach Geldübergabe und Dusche, wohlgemerkt - auf dem Bett positioniert, halbherziger Dance zum Auftauen, befahl Bella mir aggressiv :
    "Gel, Doggy ..." , keinerlei Nähe... ich legte los und wollte dann nach 1 min Missio, sie willigte wiederwillig ein, nach einer weiteren Minute fragte sie mich : " Gut, fertig?" Natürlich nicht.

Sie beschimpfte mich dann wegen mangelnder Standfestigkeit auf Ungarisch, kein Wunder bei der Aktion. Ich brach frustriert ab, unter solchen Voraussetzungen macht es keinen Spass.
    So was Unverschämtes und Unbefriedigendes hab ich selten erlebt, 100 Euro komplett verbrannt.

Ohne weitere Worte verliess ich das " Feine Ambiente".
    Was kann man als Fazit ziehen:

Die Dame komplett meiden, und diese Adresse wahrscheinlich auch!!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (27.10.2024), TIR (06.09.2023), Frantz00 (05.09.2023), foreverivan (04.09.2023), Morrison71 (04.09.2023)

Solche Erlebnisse sind verdammt ärgerlich!!! Tut mir leid für dich.

Kommentar

Paraschivo (04.09.2023)

Hi Morrison,
      dein Zuspruch tut mir gut

Obwohl ich dieses Erlebnis am liebsten gleich verdrängt hätte, hab ich mich entschlossen, unverblümt zu berichten... und andere vor einem ähnlichen Fehler zu schützen...diese Frauen müssen boykottiert werden!

Kommentar

Wirklich schade. Die Location wäre eigentlich echt gut; diskret, sauber und gut renoviert. Aber der Service ist echt nicht gut, was man so liest (und selbst erlebt). Sie schaffen es nicht mal, die Anzeigen aktuell zu halten. Bei der angegeben Handynummer kriegt man per WhatsApp nur die Auskunft, dass die Nummer nur dafür da ist, um zu posten, welche Mädels gerade da sind, da man die Anzeigen auf ladies.de nicht immer aktuell halten könne. Zur Terminvereinbarung muss man dann trotzdem wieder auf der Festnetznummer anrufen und sich an das Mädchen durchstellen lassen. Echt unpraktisch.

Kommentar

Lustskorpion (05.09.2023), Paraschivo (04.09.2023)

Ich ärgere mich immer noch über meine Dummheit! Das tut weh!
          Schon genug Schlechtes gelesen, und trotzdem hofft man... eigentlich selbst Schuld.

Bella und Konsorten sollte man tunlichst meiden.
          Wer andere Erfahrungen macht, bitte posten.
          Und wer wie ich danebengelangt hat, bitte auch.
          Keine Scheu!

Kommentar

Ich war einmal bei Anna im feinen Ambiente das war echt top. Wahrscheinlich hat man einander gefallen. Weiß ich nicht. Oder einfach ein Glücksgriff. Eine etwas kräftiger Sabina war auch mal dort zu gast, und das war auch klasse. Die anderen male mit anderen Mädchen waren eher nicht so

Kommentar

Paraschivo (05.09.2023)

War einmal bei dieser Adresse, parken war nicht so, aber die Dame war eine Wucht.
              Allerdings hab ich die Partymaus auch in den Anzeigen gesehen alleine der Name Partyprinzessin schreckte mich schon ab.

Unerfahrene Ungarin, die nur das schnelle Geld suchen, ohne Service.
              Allein das dachte ich mir schon bei dem Namen.

In der Adresse arbeiten drei dieser Ungarinnen
              Neben Bella auch das Partygirl Laura, 19 Jahre
              und Princess Lory, über die es auch schon negative Berichte gibt.

Von keiner würd ich mehr erwarten
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Paraschivo (05.09.2023)

Guten Tag,

hier geht es um Bella und ihren Service der Rest bleibt außen vor!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hi, ich war letzte Woche bei Princess Lori, vorher nur Lori 18.
                  Ich hätte direkt wieder gehen sollen, da der Empfang alles andere als freundlich war.
                  Sie zieht ein Gesicht und hat eine herablassende Art.
                  Die Bilder passen auch nicht, 2-3 Bilder von ihrem Gesicht passen, die Körper Bilder NEIN.
                  Blowjob ging noch gerade so, der Sex war eine Katastrophe.
                  Sie ist sehr weit und jeder Stoß ist ihr zu viel.
                  Ich hatte ne halbe Stunde gebucht und sie brach nach 20 Minuten ab, ich ficke zu hart und mein bestes Stück viel zu groß.
                  Geld gab es natürlich auch nicht zurück und so ging ich unbefridigt und deutlich ärmer meiner Wege.
                  Spart euch das Geld und die Nerven.

KEINE EMPFEHLUNG

Kommentar

martinqb (05.09.2023), Paraschivo (05.09.2023), Schwertaal85 (05.09.2023)

Princess, Party-Princess,...

auch ich werde künftig solche Damen meiden.

Habe im "Feinen Ambiente" eine der schlimmsten Abzocken ever selbst erlebt, das braucht man kein 2.Mal!

Wenn man bedenkt, was andere Mädchen für den gleichen Preis liefern, so kann man nur verzweifeln.

Als Gast hat man leider keine rechte Handhabe gegen die Leistungsverweigerung, ausser halt Berichte schreiben.

Schakal, das hst du gut gemacht!

Kommentar

Wenn man sich die Bilder ganz genau anschaut, sind es 3 verschiedene Frauen.
                      Kaum hatte Sie das Geld fing such schon das bla bla an.
                      Spricht auch nur rumänisch und wusste nicht das ich paar brocken verstehe.
                      War nur am schimpfen, unglaublich so etwas.
                      Da vergeht einem alles, nur schade ums Geld.

Kommentar

Paraschivo (06.09.2023)

Hier auch

https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1649017
                        Sellerie, eindeutig

Kommentar

Paraschivo (21.09.2023)

Auch von mir kein Lob

Ich war im November in der feinen Adresse und da das Mädchen, daß ich ursprünglich im Auge hatte laut Aussage der Hausdame länger belegt sei, hab ich mich für Bella entschieden und eine halbe Stunde gebucht.
                          Wir gingen also aufs Zimmer, ich übergab ihr das Geld,welches sie sofort raus brachte.
                          Zurück auf dem Zimmer forderte sie mich auf, mich aufs Bett zu legen und sofort packte sie ein Kondom aus und begann dieses meinem noch schlaffen Freund über zu ziehen. Ich bat sie,doch einen Moment zu warten,da ich sie erst etwas lecken wollte. Dies lehnte sie empört ab,das wäre erst ab einer Stunde möglich. Sofort fing sie an mein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten und plante ,die Angelegenheit schnell zu beenden. Ich protestierte darauf hin lautstark und ein Wort gab das andere. Durch unsere Laute Diskussion kam ein weiteres Mädchen ins Zimmer und wollte tatsächlich vermitteln, sagte , alle hier wollen doch, daß sich der Gast wohl fühlt. Ich war jedoch bedient und habe es letztlich durch meine hartnäckige Art geschaft,mein Geld zurück zu bekommen.
                          Der Laden sieht mich nicht mehr.

Anmerkung : Die Bilder der Damen sind meist sehr stark bearbeitet und haben wenig mit der Realität zu tun...

Kommentar

Kimaiyah (27.10.2024)
                          Lädt...
                          X