Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misa

    Hallo Freunde der asiatischen küche, heut mal nach Erlangen gefahren um zu schauen ob es dort genauso schlimm ist mit den Asia Girls.

    Siehe da es geht auch besser als in Nbg und Fü.

    Via WhatsApp Kontakt aufgenommen, 304100 ausgemacht, vor Ort die Überraschung, die Dame auf den Fotos erkennt man wieder allerdings ist sie hübscher als auf ihren Fotos laut ihrer Aussage ist sie 28 leider hat die Schwerkraft bei den Brüsten schon etwas zugeschlagen. Was mich nicht störe, eher das es keine zk gab, haben wir uns dann für 80430 geeinigt. Sie lässt sich bisschen küssen man merkt aber das sie dieses nicht gern tut, Körper erforschen mit Mund und Finger erlaubt sie und so hatten wir angefangen im stehen dann auf das knatternde Bett 🙈 missio und doggy kein Problem.

    zum Service ist ziemlich Nice bis auf die fehlenden zk, nach knapp 40 Minuten war ich wieder draußen.
    Zur Location, die Wohnung und das Bett ist ne Zumutung für die Dame klein und gehört definitiv mal renoviert.
    Wiederholung wenn sie mal nach Nbg od fü kommt gerne wieder.

    schönen wochenstart euch ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Artemis (03.09.2023)

    #2
    Kontakt über Telefon problemlos, verständliches deutsch. Dann kleine Überraschung vor Ort: Bilder passen leider gar nicht, war irgendwie zu erwarten, wäre ja auch zu schön gewesen. Da muss ich meinem Vorredner dann doch widersprechen. Ist schon ok, dann halt keine junge Asia an dem Tag. Man kann mit ihr dennoch spaß haben, wenn man sich darauf einlässt. Brüste sind nicht so groß, deshalb hängen sie auch nicht. Kein AV möglich. Location in der City Grenzwertig. Viel zu kleines und dunkles Zimmer🥳 Bett eng und alt. 80420 dafür eigentlich zu teuer, aber wenn man schon mal da ist… ups I did. it again!




    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustskorpion (09.09.2023)

      #3
      Dann musst du leider bei einer anderen Dame gewesen sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X