Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cati aus der Dominikanischen Republik
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0174-2696969
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin von Mo-So zum 1.Mal in Franzis Haus

Hallo, ich bin Cati aus der Dom. Rep. Bin 33 Jahre, 1,60 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und Oberweite 75 B.

Biete Dir einen tollen Verwöhnservice, der Dir bestimmt gefallen wird.

Besuch mich doch mal, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cati aus der Dom. Rep., gute Latina, Nürnberg, Horneckerweg 18

Servus Kollegen,

ich habe diese Latina Cati gestern mal getestet. Die Angaben könnten durchaus alle passen.
    Cati ist um die 33 J. jung, schlank mit der Konfektionsgröße 36 und 75 B-Cup Naturtitten mit braunen Warzenfeld. Die Größe von 160 cm kommt hin. Cati hat eine schöne braune Haut und gepflegte, weiße Zähnchen, die man immer wieder sieht, weil sie eine sehr sympathische Dame ist, die gerne lacht.
    Leider kann sie kein Deutsch und nur ein bisschen Englisch. Für das Ficktechnische reicht es aber.
    Sie nannte mich am Anfang immer wieder "Baby". Ich sagte ihr dann aber auf Englisch, dass sie mich bitte nicht Baby nennen soll, sondern Andi, mein Bordellname. Das hat sie dann schön brav befolgt. Cati war von Anfang bis zum Schluss immer freundlich zu mir. Sie ist ein richtiger Sonnenschein.

Ich buchte die 80 € Nummer für 30 Minuten und bekam: Zk + Franz. + EL + 69 er + KB + GV + Massage + 1 Getränk.

Nach den Sanitären Pflichten (geduscht hatte ich vorher zu Hause) gab es ein schönes Vorspiel, neben dem großen Bett stehend.
    Das Zimmer war sauber und aufgeräumt und die Temperatur optimal.
    Ich rammelte immer wieder ihren sexy Po an. Dann drehte ich Cati, um ihre weiche Milchbar zärtlich zu liebkosen. Dann küssten wir uns mit Zunge. Es sind aber keine richtigen Zungenküsse, weil sie dabei ihre Zunge zu weit rausstreckt. Positiv war, dass ich die Zk beliebig oft wiederholen konnte.

Wir wechselten dann auf die Matratze, die wir vorher gemeinsam mit einem großen, frischen Betttuch belegten.
    Ich legte mich auf den Rücken und die SDL legte sich mit vollem Körpergewicht auf mich drauf, wobei Cati ein Leichtgewicht ist. Wir küssten uns zuerst, dann wanderte sie mit dem Mund südwärts, um meine kleine Anaconda in den Mund zu nehmen.
    Cati kann gut und abwechslungsreich blasen. Man merkt sofort, dass sie schon eine große Erfahrung als SDL hat. Sie bläst meinen Schwanz immer wieder mit schönen Blickkontakt. Ab und zu hat sie auch meine rasierten Nüsse geleckt und zärtlich gesaugt.
    Da unter meinen Kopf ein dickes Kissen lag, konnte ich total entspannt das Blaskonzert genießen.

Nach ein paar Zk wechselten wir zur 69er Stellung. Ihre rasierte Spalte ist rasiert und sehr gepflegt.
    Ich knetete zuerst ihren schönen Po, ehe ich ihre Bäckchen auseinander zog um ihre Lustgrotte mit hoher Schlagzahl zu lecken. Ich habe dabei ihre Möse auch halb tief gefingert. Bei gepflegten Fingernägeln ist das kein Problem bei Cati.
    Währenddessen hat die Latina meinen Schwellkörper geblasen und meine Eier verwöhnt.

Ich bat sie dann anschließend um den GV Start. Ich wählte zuerst die Missio, wobei ich ihr vorher noch ein Kissen unter den Po legte, damit ich sie schön tief poppen konnte. Cati machte schön mit, man kann sie sehr gut führen.
    Meinen Zipfel durfte ich anschließend in das heiße Loch selber versenken. Cati hat gut dagegen gehalten, aber übertrieben laut gestöhnt. Während des innigen Aktes konnte ich sie immer wieder küssen.
    Dann der Wechsel zur normalen Cowgirl Stellung. Sie kann gut reiten. Ich habe dabei schön mit ihren zwei Naturteilchen spielen können. Anschließend wechselten wir zur Doggystyle. Das gute ist, dass man sich in dieser Stellung selber gut im großen Spiegel, der an der Wand hängt, beobachten kann. Ich rammelte mehrere Minuten in das heiße Loch, konnte aber irgendwie nicht spritzen.
    Cati zog mir dann das Kondom runter und legte sich auf den Rücken. Ich setzte mich dann auf ihren Bauch, während Cati meinen Schwanz in die Hand nahm, um mich abzumelken. Kurze Zeit später spritzte ich mit meinen Eierlikör ihren Titten voll. Sie ließ mich schön auszucken.

Da die Zeit schon fast abgelaufen war, bekam ich nur noch eine zwei minütige, cremige Rückenmassage.

Fazit:
    Es war schöner Girlfriend Sex mit der Karibik Dame Cati. Leichte Abzüge gibt es bei den Zk. Aber bei den anderen Disziplinen kann ich nicht meckern. Das "Baby" Getue, das sie am Anfang gemacht hat, kann man ihr auf freundliche Art ausreden. Cati ist für mich eine Empfehlung für Gf.6. Sie ist eine leistungsbereite Dame, so das man beim PLV kaum meckern kann. Leider ist sie nur noch bis heute Nacht am Horneckerweg 18. Sie geht nach Hause und konnte mir nicht sagen, wann sie wieder kommt.
    Die Wiederholungsgefahr ist groß, wenn Cati wieder kommen sollte.

Gruß an alle Gleitsportler

P.S. Kennt jemand von euch Cati aus einer anderen Stadt, evtl. unter einen anderen Namen ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (07.10.2024), Lust_auf_Lust (22.05.2024), Egghard (29.02.2024), GENIESSER_XXXL (28.02.2024), bueno-cabron (19.10.2023), Massage-Möger (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023), Ben45 (04.09.2023), Artemis (03.09.2023), Gast1146 (03.09.2023)

Hallo Freunde der käuflichen Liebe,
    ich war gestern im Erlangener Puppenhaus und habe mir die anwesenden Damen vorstellen lassen. Nach kurzer Beradschlagung mit der sehr freundlichen und immer sehr gut beratenden Hausdame viel die Wahl auf die Dom Rep Schönheit Cati. Der Kollege delloslegov hat Cati schon sehr gut beschrieben. Die Bilder treffen Cati sehr gut, der Service ist umfangreich, varriantenreiches Blasen und gut mitgehend im Nahkampf. Der Abschluss erfolgte dann quer über ihren schlangen Körper 😁 Bei Cadi macht man nichts falsch, deshalb auch von meiner Seite eine klare Empfehlung.
    Euch weiterhin viel Spaß und Grüße,
    Genießer65

Kommentar

Artemis (19.10.2023), bueno-cabron (19.10.2023), delloslegov (19.10.2023), Massage-Möger (19.10.2023)

Kurzbericht zu Cati, die ich gestern in Erlangen (Puppenhaus) zu 404100 besuchte.

Hübsches Gesicht (eher besser als auf den Fotos), tolle Augen, geiler Blick, für meinen Geschmack zierliche (skinny) Figur mit gutem Hintern.
      Die SDL lächelt viel und ist freundlich.

Verständigung eher schwierig, verstand mein Englisch kaum, redet selbst viel auf Spanisch.

Blowjob intensiv, teils hart und tief, auf meinen Wunsch relativ lange, gegen Ende feucht.
      Ich leckte sie kurz, dann Missio, Doggy, dann sie oben.
      Als ich sie auf mich bat, vermied sie eine richtige Cowgirl-Position, sondern blieb mit ihren Knien auf der Unterlage und fickte mich durch vor und zurückbewegen ihres Körpers.
      Wenn man will gibt es bei Cati viele Zungenküsse (immer wieder während des Blaskonzerts, in der Missio und zwischen den Stellungswechseln), die ZK sind nicht tief aber für mein Empfinden gut.

Ihr Geruch und Geschmack waren neutral, was auf eine Nichtraucherin schließen lässt.
      Ihr Stöhnen war nicht zu laut, wirkte aber gelegentlich leicht künstlich, ansonsten nicht unangenehm und meistens passend zur Action.

Nach etwa 30 Minuten fühlte ich von ihrer Seite leichten Zeitdruck aufkommen. Deswegen suchte ich ab da couragiert den Abschluss (erneut in der Missio) und füllte die Tüte.

Auszucken hat sie leider nicht komplett mitgemacht, sondern mich etwas vorschnell von sich runter geschoben - hab ihr das auch gesagt, aber verstanden hat sie es wahrscheinlich nicht. Ansonsten war ihr sehr an einer guten Performance gelegen, da hätte sie die paar Sekunden länger auszucken lassen auch noch hinbekommen.

Bis das Zimmer aufgeräumt war und wir uns beide angezogen hatten, verging noch etwas Zeit, ihre Verabschiedung war freundlich.

Insgesamt eine solide Nummer . Wer sich eine zierliche Latina wünscht, sollte Cati mal buchen.

Kommentar

Egghard (29.02.2024), GENIESSER_XXXL (28.02.2024), delloslegov (26.02.2024), Bobby0506 (26.02.2024), Amateur66 (26.02.2024), Angerfist (25.02.2024)

Ich hab es letztens auch mal zu Cati geschafft. Ich blieb für 40 Minuten zu den üblichen 100 Euro. Insgesamt kann ich die bisherigen Berichte bestätigen.

Ich schätze Cati auf etwas Mitte 30, sie hat tolle braune Haut, welche schön weich ist. Ihr schönes Lächeln und die gute Ausstrahlung ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Wie bereits erwähnt kann sie kein deutsch und englisch auch nur das Nötigste.

Nach kurzer Waschung gingen wir gleich auf Tuchfühlung, wobei es ZK immer wieder gab. Allerdings waren die ZK etwas "anders", da sie ihre Zunge nur rausstreckt. Dafür waren sie schön feucht. BJ kann sie sehr gut und auch schön tief. Auch die Nüsse und der Damm wurden mit einbezogen. Nach einer kurzen Session in der 69er ging es in den üblichen Dreistellungskampf über, wobei ich letztendlich in Doggy auch zum Ende kam. Auszucken war kein Problem.

Anschließend gab´s noch eine Massage. Ich buche normalerweise gerne 40 Minuten, da ich mir gerne Zeit nehme und am Ende noch mich massieren lasse. In diesem Fall hätte ich mir es aber sparen können. Letztendlich war es nur "eincremen". Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten.

Dennoch ist sie für mich eine Empfehlung mit kleinen Abzügen für GFS.

Kommentar

Bluuu (05.04.2024), delloslegov (04.04.2024)

Hallo Freunde des Gleitsports,

auch ich war kürzlich bei Cati im Puppenhaus Erlangen. Da ich keinen Termin hatte und das Haus gut besucht war stellten sich nur zwei Damen vor. Auf dem Radar hatte ich zwei andere Damen, schade.

Nach dem üblichen finanziellen 80430 nahm ich eine Dusche und sie machte sich frisch. Ich schätze sie auf Ende 30 und sagen wir mal so, die Figur ist noch relativ schlank aber nicht mehr alles so straff. Die natürlichen B-Körbchen hängen ganz leicht.
          Wir heizten uns im Stehen ein, mit schmusen und ZK. Wobei es keine ZK wirklich sind, sie hält nur die Zunge raus.. Ich wanderte nach unten und ich entdeckte eine hübsche gepflegte gut riechende Muschi. Diese sollte ich jedoch nicht lecken und die streckte mir ihren ebenso geilen Anus entgegen. Der sollte ausgiebig geleckt werden, die Zunge sollte ich dabei versenken. Dabei landete meine Nase in ihrer Muschi und ich musste oft nach Luft holen sie mag das anscheinend und ich fand das auch geil. Wir wechselten in die 69 und es folgte dabei ein richtig guter feuchter BJ mit DT Einlagen währenddessen ich ihr Hintertürchen bearbeitete.
          Nach einiger Zeit sattelte sie auf und es erfolgte ein guter Ritt. Auch die setzt wie Debora gekonnt ihr Muschimuskeln ein. Das trainieren die Damen in diesem Haus wohl aber nicht ganz so extrem wie bei Debora..
          Ich genoss den Ritt bis ich ein paar Minuten später in ihr kam, leider nur mit kurzem Auszucken.
          Danach gab es noch eine gute Massage.

Fazit: Ein solider Fick und gute Performance. Da ich normal auf jüngere knackigere Damen stehe wohl für mich keine Wiederholung.
          Etwas nervig war das ständige Amore und dass sie nur wenige Brocken deutsch und englisch kann.

Optik: 7
          ZK: 6
          OV: 10
          GV: 9

Kommentar

Benutzr (15.11.2024), Amateur66 (26.10.2024), Freddd (24.10.2024), delloslegov (24.10.2024)
          Lädt...
          X