Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly - Ganz Neu! - War ganz nett

    Hallo liebe Forengemeinde,

    war letzte Woche beruflich in Nürnberg und habe die Kelly in der Albertstraße besucht.

    Terminvereinbarung:

    Habe spontan vorbeigeschaut und konnte dort ohne Terminvereinbarung aufschlagen.

    Preise:

    Preislich liegt die Gute bei 50430 und 100460. Man kann diverse Extras wie (z.B. ZK, KB) dazubuchen. Bin dann bei 100430 gelandet. War für mich Ok, weil viele Damen das ohnehin schon als Standard aufrufen. Hier hatte ich noch etwas mehr Leistung erhalten.

    Optik:

    Kelly hatte mich mit einer Jeans-Hotpant und einem schwarzen Top empfangen. Sah ganz lecker aus. Die Bilder geben Kelly meiner Meinung nach sehr gut wieder. Kein Top-Modell aber durchaus ansehnlich. Alter würde ich auf ca. 25 schätzen. Größe eher 1,60m.
    Ich meine ihr fehlt ein Eck- oder Backenzahn. Das fällt aber nicht weiter auf.

    Das eigentliche Treffen:

    Finanziell sind wir uns schnell einig geworden. Dusche wurde mir nicht angeboten, ich war aber ohnehin recht frisch geduscht. Kelly wirkte auf mich auch sauber und wohlriechend.

    Wir haben also gleich mit dem Ausziehen begonnen. Sie hat ihre Hotpants sofort mitsamt den Höschen runter gezogen und wollte mich auf das Bett dirigieren. Hab sie mir aber erstmal geschnappt und sie ein bisschen abgegriffen und wollte ein wenig im Stehen mit ihr schmusen. Naja, die ZK waren eher Lippenküsse. Diese lässt sie aber über sich ergehen.

    Dann also doch gleich aufs Bett, wo Kelly mit französisch starten wollte. Habe sie gebeten, dass sie doch noch ihr Top auszieht. Das hat sie dann auch getan
    Sie findet ihre Titten wohl zu klein. Ich finde sie genau richtig und habe Kelly's Brüste schön mit Händen und Mund verwöhnt (immer diese Mädels mit ihren Komplexen)

    Habe die Kleine dann an mich gedrückt und wir sind uns mit gegenseitigen Körperküssen näher gekommen. So langsam ist sie aufgetaut Weiter ging es mit Französisch. Dabei wieder der übliche Kommentar: "Oh, der ist ja groß" Das Französische macht Kelly mit viel Hingabe und viel Handeinsatz. Habe ihr dann mit der rechten Hand den Kopf leicht gestreichelt und mit der linken Hand ihr Händchen gehalten, sodass sich ausschließlich ihr hübscher Mund um meinen Prinzen kümmern durfte. Kelly lässt sich also gut führen

    Bevor ich die Englein singen hörte hab ich Kelly aufsitzen lassen. Schön langsam in das Paradies reingleiten. Sie hat ihn nicht ganz aufgenommen, aber war trotzdem ganz gut. Kelly hat dann die Geschwindigkeit erhöht. Vermute sie wollte mich schnell spritzen lassen. Beim schnellen Galopp hat sie aber immer nur die ersten 3-4 cm aufgenommen. Das muss sie noch üben. Aber dafür habe ich umso länger durchgehalten 😈

    Anschließend noch Positionswechsel in die Missio. Es war herrlich ihren Körper hier ganz nah zu spüren, ihre Brüste zu liebkosen und Tempo sowie Eindringtiefe selbst zu steuern Hat dabei auch ordentlich gegurrt

    Zum Abschluss ging es dann noch in die Doggy. Hier war das erste Mal etwas Flutschi gefragt 😅 Hab sie dann nochmal ordentlich rangenommen und tief in das Bett reingefickt. So bin ich dann auch gekommen und hab eine ordentliche Ladung in ihr (ins Gummi) abgeladen

    Danach noch kurze Reinigung und Abgang meinerseits. Der Nachfolger stand schon vor der Tür. Hoffe sie hat noch ausgiebig geduscht

    Fazit:

    Ich hatte viel Spaß mit ihr. Man muss sie führen und manche Sachen einfordern. Die ZK waren das Geld nicht Wert. Wer gut mit den Ladies umgehen kann, höflich ist und trotzdem eine gewisse Dominanz ausstrahlt sollte sehr gut mit Kelly klarkommen.


    Hoffe der Bericht hilft euch weiter.

    Viele Grüße

    longdong88
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (24.10.2023), little (04.09.2023), Speedfreakk (03.09.2023), delloslegov (03.09.2023), Schieberlein (03.09.2023), Anderswild (03.09.2023), Feierfreier (03.09.2023), aischgruender (02.09.2023), Wolli308 (02.09.2023)

    #2
    War gestern bei Kelly. Kommunikation über WhatsApp erstaunlich flüssig, hatte zwei Fragen zum Service, wurden zügig und verständlich beantwortet.

    Geduscht und hingefahren. Obwohl ich Bescheid sagte wann ich da war, geparkt habe und zur Tür laufe war diese erstmal verschlossen. Zweimal geklingelt, keine Reaktion. Wollte schon wieder gehen weil man sehr indiskret gegenüber einer Autowerkstatt rumsteht, auf einmal kam Veronica rauchend angeschlendert und fragte was ich will. Ich sagt Termin mit Kelly. Sie lachte nur und fragte ob sie nicht gut genug wäre, ich erwiderte ich möchte gerne zu Kelly und schreibe ihr noch einmal das ich da bin sonst gehe ich. Ich weiß nicht ob die sich die Nummer teilen oder jemand komplett anderes das managt. Sie merkte wohl das ich es ernst meine, tippte etwas und plötzlich kam Kelly um die Ecke. Optisch kommt sie stark an die Fotos hin, zumindest kein Fake.

    Im Apartment dann hat sie sich kommentarlos ausgezogen, Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten, habe mich aber nochmal selber im Bad gewaschen. Und dann ging es los. Dies nicht, das nicht was wir vereinbart haben, nur mürrisch vor sich hin gebrabbelt jegliche deutsch-/engkischlenntnisse waren natürlich verschwunden.
    Bin dann aufgestanden habe gesagt ich ziehe mich an, möchte meine 50 Euro zurück und gehe, weil das nicht funktioniert. Auf einmal alles kein Problem. Habe noch eine letzte Warnung gegeben, beim nächsten Anflug von Abzocke breche ich sofort ab. Sie hat das vereinbarte Programm dann mürrisch aber immerhin durchgezogen. Zugegeben es war nicht das Feuerwerk schlechthin, aber beim ficken haben wir einen Rhythmus gefunden der ihr auch Spass gemacht hat. Nachdem ich ins Gummi gespritzt habe, sofort der Griff zum Handy, keine Konversation mehr, waschen, anziehen und raus.

    Ich möchte keine generelle Warnung aussprechen, prinzipiell sind beide Mädels da glaube ich sehr aufs schnelle Geld aus, aber vielleicht war es auch ein Ausrutscher. Der Kollege vor m8r hat ja scheinbar erfreulicheres erlebt. Habe wenig ganz schlechte Erfahrungen bis jetzt im Paysex, aber Stimmung kam nur selten auf und war stellenweise bissl unangenehm. Riecht ein bisschen nach System für mich.

    Ja für 50 Euro erwarte ich keine Wunder, aber ich habe offen kommuniziert und verlasse mich trotzdem einigermaßen auf Absprachen. Ein zweites mal wird es für mich deshalb nicht geben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (24.10.2023), longdong88 (12.09.2023), 80Max (07.09.2023), Paraschivo (06.09.2023)

      #3
      Hallo Knüppelhart83,
      danke für Deinen offenen und detaillierten Bericht.
      Dein sehr guter Beitrag hat mir geholfen, zu entscheiden, ob ich das Angebot der SDL (Service-Dienstleister*in) annehme (ausprobiere) oder nicht.
      Und mich wahrscheinlich vor den Geld-Verbrennen bewahrt.

      Ein paar Gedanken von mir:
      Leider werden die SDL, die nur noch auf Abzocke setzten, immer mehr.
      Das liegt nicht immer daran, das die Konsumenten „schlechter“, „weniger achtsam in den Umgangsformen“ oder gar „schlecht im Benehmen“, oder „respektlos“ sind oder per se „ungepflegt“ (…) sind.
      Diese Konsumenten mit diesen Eigenschaften (komplett oder teilweise) gibt es ohne Zweifel.
      Aber die Masse der Konsumenten werden danach streben, mit der erwählten SDL eine schöne, intensive und erotische Zeit zu erleben. Und werden alles Erdenkbare dafür tun, dass dieser „Traum auf Zeit“ auch Wirklichkeit wird.

      Gründe für die teilweise strategische Abzocke der Konsumenten durch die SDL könnten sein:
      - Streben nach dem schnellen Geld mit möglichst geringem Einsatz
      - das fehlen eines langfristigen Geschäftskonzeptes (dazu gehören auch Gedanken und ein Konzept für die Zeit NACH der Zeit der aktiven Tätigkeit im aktiven Service)
      - mangelnde Empathie, mangelhafte Erziehung, soziale Inkompetenz der SDL
      - UND (!!!) Fehlende Konsequenz der Konsumenten und Dienstleistungsempfänger („Abstimmung mit den Füßen“, auch mal „Aufstehen und gehen“, ehrliche und offene Bewertungen bei Ladies-Forum, …)

      Ich wünsche allen Rezipienten
      schöne, intensive, professionelle und erotische Momente ohne Zeitdruck und Abzocke.

      baronsamedi

      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schieberlein (24.10.2023)

        #4
        Du hast hier noch eines vergessen, der Druck der Vermieter mit ihren horrenden Mieten und der Druck der Aufpasser, welche tgl. etwas abhaben wollen um ihre teuren Hobbys zu finanzieren ohne selbst arbeiten zu wollen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (30.10.2023), Feierfreier (25.10.2023)

          #5
          Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
          Du hast hier noch eines vergessen, der Druck der Vermieter mit ihren horrenden Mieten und der Druck der Aufpasser, welche tgl. etwas abhaben wollen um ihre teuren Hobbys zu finanzieren ohne selbst arbeiten zu wollen.
          Hallo Schieberlein:
          Stimmt in vielen Fällen
          Aber es gibt auch viele SDL die vollkommen frei, also ohne „lästigen Ballast und Anhang“ arbeiten. Diese SDL sind aber auch in den meisten Fällen die wirklich tollen SDL die einfach eine professionelle, super-intensive und emphatische Dienstleistung anbieten.

          Ich wünsche allen Rezipienten
          schöne, intensive, professionelle und erotische Momente ohne Zeitdruck und Abzocke.
          baronsamedi
          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
          und macht was draus!

          Und ​​​​​​…

          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
          welche dann?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feierfreier (01.11.2023)
          Lädt...
          X