Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna aus Litauen

    Ich komme gerade von Anna und ärger mich dass ich mich nicht an meine Regel gehalten hab. NUR Frauen besuchen von denen es mindestens 2 positive Berichte gibt. Nun ja, es kann auch gut gehen, diesmal war es eher mau.
    Adresse in einem günstigen Hotel, WhatsApp Kontakt eher kurz und knapp, auf meine Nachfrage ob sie gerne geleckt und geküsst wird antwortete sie mit Ja.
    Vor Ort empfing mich eine junge Frau deren natürliche Schönheit sich leider hinter Makeup, Perücke und einer eher professionellen Einstellung versteckte. 1-2 Kilo mehr als auf den Bildern, Duschen war möglich, Preis für eine halbe Stunde 90 Euro. Als ich aus dem Bad kam fing sie an meinen Körper zu berühren, ein wenig SmallTalk war möglich, richtig Stimmung kam nicht auf. Ich durfte ihr noch kurz aus ihrem Body helfen und sollte mich dann hinlegen wo ich einen ganz schönen gummierten Bj bekam und ihre schöne Teenypussy streicheln durfte. Ich wollte sie ebenfalls verwöhnen, lecken und es langsamer angehen lassen, sie wollte aber gleich Gleitgel auftragen und loslegen in Doggy. Nein geleckt werden will sie nicht, möchte sie nie blabla...na ja also ab da war es eher mittelklassiges bis emotionsloses Stoßen und als ich darauf keine Lust mehr hatte lies ich sie aufs Bett setzen und nochmal blasen was sie ohne weiteres machte. Als ich gekommen war sollte ich sofort anziehen und gehen, kein Kuscheln. Zeit bis dahin ca 15-20min.
    Ach ja Küsse gab es natürlich auch nicht.
    Fazit daher: Lohnt sich höchstens für die Halbstundennummer, ich würde definitiv nicht wieder hingehen auch wenn Sie immer freundlich, professionell geblieben ist und auch eine schöne Frau ist. Schade dass sie so künstlich verkleidet ist, mir gefallen natürliche Frauen, v.a. wenn sie so jung sind viel besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (30.08.2023)

    #2
    Danke für deinen Bericht. In diesem Forum gibt es in der Tat nichts über sie, aber in anderen. SLID6324
    Tenor: "optisch alles bestens der Service leider nur durchschnittlich"

    Man bekommt also keine Hochzeitsnacht sondern einfach Standard, macht aber scheinbar auch nix verkehrt mit einer hübschen Frau.

    Kommentar


      #3
      Ns ja also von nix verkehrt kann man wirklich nicht sprechen wenn 30min gebucht sind und man dann nach 15min gehen soll. Und wie gesagt, das "hübsch" ist auch ein recht künstliches...na ja wers mag. Für mich leider weit unter Durchschnitt, aber klar, schlechter geht immer

      Kommentar


        #4
        Zitat von JulianCarax Beitrag anzeigen
        Ns ja also von nix verkehrt kann man wirklich nicht sprechen wenn 30min gebucht sind und man dann nach 15min gehen soll.
        ja, da stimme ich dir voll zu, das ist nicht korrekt. Insofern sehr hilfreich für andere, dass du berichtet hast.

        Kommentar

        Lädt...
        X