Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susie
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
0176-29675859
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo und Willkommen bei "Erotikbody Relax"

Lieber Besucher!

Eine Sexy women würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren! Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.

Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise. Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir. Eine sinnliche Erotik-Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.

Beim sanften Streicheln und Massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.

Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir.
Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.

Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten, den du erreichen wirst.

Ich bin zu 100 % der aktive Part.
Du gibst dich mir zu 100 % hin und genießt nur den Moment.

Meine Vibr.-rmassagen werden dich in eine neue Dimension der Gefühle bringen, die dir den härtesten Lustst*b bringen werden, den du jemals hattest, bis du von mir erlöst wirst. Ich spiele gerne mit deinem Lustst*b, an seinen empfindlichen Punkten ganz langsam ganz zärtlich ganz lange…

Folgende Massagen biete ich dir an:
- Aroma-Öl-Massage
- Gefühlsmassage extra langsam
- Kopf- und Fußmassage
- Vibr.-rmassagen
- Vibr.-massagen extra langsam
- Rückenmassage
- Lingam Massage
- Thai Massage
- Super Happy Ending
- weitere Massagen nach Absprache möglich

MASSAGE PROGRAMMDAUER NACH ABSPRACHE

Ich freue mich auf dich, mein noch unbekannter Gast.

Ruf mich einfach an und erzähl mir deine Wünsche, damit ich für dich das richtige Programm zusammenstellen kann.

Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Küsse

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susie in Bamberg - keine Weiterempfehlung von mir

Hallo Forengemeinde,

vorab - die Bilder passen nahezu 100%. Susi ist sehr hübsch und hat einen Megabody. Vom Typ her und der Aussprache aus meiner Sicht ganz klar Thai. Soweit aber alles gut.

Ich kam mit ca. 5 Minuten Verspätung bei Ihr an. Dusche wurde angeboten. Da ich aber frischgeduscht angekommen bin, habe ich das Bad nicht von innen gesehen und kann hierzu keine Angaben machen.

Nun aber zum Eigentlichen. Besprochen haben wir 150460 mit Massage, Französisch und Verkehr. Die Massage begann, wie es auch von der normalen Thaimassage her kenne. Da alles etwas Hinwendung am Rücken gebrauchen konnte, kam das durchaus gelegen. Und auch hier ganz klar - das macht Sie wirklich hervorragend. Völlig störend fand ich hier, dass Sie zweimal mehrere Minuten aus dem Zimmer gegangen ist.
    Nach dem Umdrehen wurde der Kleine mit Tütchen versorgt und es ging französisch weiter. Nicht überragend - aber in Ordnung. Dann Wechsel in die Reiterstellung. Das war irgendwie dann schon lustlos und mehr ein Rumgeschaukel als ein Reiten. Die dann folgende Handentspannung war ebenfalls eher ein Gerubbel mit viel Öl und für meinen Geschmack zu wenig variantenreich. Trotzdem hat der Kleine dann irgendwann alles hergegeben, was da war.

Sie hat dann noch Dusche angeboten - das wollte ich aber zu Hause dann machen. Also angezogen und verabschiedet.

Am Auto angekommen, hab ich das erste Mal dann auf die Uhr geschaut. Seit meinem Eintritt durch die Tür und meinen Einsteigen ins Auto waren keine 40 Minuten vergangen.

Mag sein, dass Susie und ich nicht miteinander warm geworden sind. So etwas gibt es ja. Aber ich denke, dass Susie die Zeit durchaus im Blick hatte und die noch bezahlten 20 Minuten mit einer netten Massage hätte ausfüllen können. Hab ich so auch noch nicht erlebt - (STOP - doch: da hat mir die Dame aber tatsächlich einen Teil des Geldes wieder zurückgegeben).

Für mich keine Wiederholung und mit dem Erlebten auch keine Weiterempfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.02.2024), martinqb (05.09.2023), Tester1 (28.08.2023), Frantz00 (27.08.2023)

In verschiedenen anderen Bewertungen kommt von den Freiern immer wieder auf, dass sie/er mal ein Mann war und inzwischen zur Frau umgebaut wurde. Hattest du auch dazu Hinweise gefunden?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      martinqb (05.09.2023)

ich habe keine Hinweise dafür und auch keine dagegen gefunden….

Kommentar

Lädt...
      X