Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tia 19j.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tia 19j.

War heute bei der Tia 19. Jahre und kann keine Empfehlung aussprechen. Als ich reinkam wurde schon direkt in gemischter Sprache verhandelt.

Gerne wäre ich aus Gründen eine Stunde geblieben. Der Preis war relativ ortsüblich 70 für die halbe, 150 für eine Stunde. Die Location ist eine eigentlich schöne Wohnung im Zentrum Nürnbergs. Die Verhandlungen waren seltsam und ich hätte direkt gehen sollen aber dachte mir ich versuchs. Der Smalltalk bestand aus der Frage ob ich fertig bin mit der Arbeit und "No Money No ficken" daraus wurde letztlich auch nix.
    Der Service war nicht vorhanden, den BH angelassen mit der aussage ich soll relaxen. Die Bilder sind auch stark geschönt die haben nicht viel miteinander zu tun. Sie hat auch ständig gejammert wie warm es ist und kaputt in einer Tour warm, kaputt. Wollte dann nach dem Blowjob Geld zurück und sie drohte natürlich gleich mit der Security.
    Daher rate ich zur allergrößten Vorsicht bzw. Meidet sie einfach wenn ihr euer Geld mögt. Oder probiert es gerne aus und habt mehr Glück als ich.
    Von mir gibts 0% wdh.
    Freundlichen Gruß, Der Cocksmith
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (26.08.2023)

Wenn die halbe Stunde 70 kostet und die ganze Stunde 150, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht lieber zweimal die halbe Stunde hintereinander wählt.
    Das ist wirklich eine komische Verhandlung.

Kommentar

Dieser Thread sagt viel über diese Dame aus. Ich empfehle den Neuling "cocksmith" regelmäßig über die Suchfunktion sich vor dem SDL Besuch im Forum alles durch zu lesen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...625645-tia-19j

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1146 (26.08.2023)

Wohl wahr da wäre mir was erspart geblieben. Naja ihr wisst ja wie das mit der halben Stunde ist.
        Das sind nie 30 Minuten.

Kommentar

Lädt...
        X