Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katina
90459 Nürnberg
Adresse und Klingel bitte erfragen
Zur Homepage
0152-52301603
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Du hast Sehnsucht nach Abwechselung, nach fremder und
samtweicher Haut, nach fast h*mmungsl. Leidenschaft, nach
purer Sinnlichkeit, nach tiefer Befr.? Sehnsucht Deine
geheimsten sexuellen Träume auszuleben? Erleben, mit ziemlich allen
Sinnen genießen, eintauchen ...

Leidenschaft + Sanftheit.
Kuschelsex + fast H*mmungsl.
Neugierig + experimentierfreudig.
Feuer + Eis.
Samtweich + blitzblank rasiert.
Gelenkig + locker.
Niveauvoll + verrucht.
Lady + L*der.

Auch eine ganze Nacht lang.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katina

Ich war gestern bei besagter Dame. Sie residiert in einer Wohnung mit ihrer Kollegin. Date vereinbart. Ich war pünktlich dort und es wurde mir an besagter Klingel auch aufgemacht.
    Es empfing mich eine freundlich lächelnde Asiatin (wohl eine Chinesin). Ihr Alter schätze ich etwa auf 30-35. Im Verrichzungszimmer wirkte alles sehr sauber. Sie schrieb an ihrem Handy, wandte sich dann aber mir zu und fragte wie lange ich bleiben wolle 80430 sollten für meinen Erstbesuch hier einmal reichen... man weiß ja nie..
    Nach der Geldübergabe ging es zur Dusche, ich traf dabei auf ihre sehr freundliche Kollegin Monika, was mich schon in Versuchung eines 3ers brachte. Ok, aber erst mal in die Dusche. Handtücher und Duschgel war reichlich vorhanden, die Duscharmmatur braucht aber mal etwas Zuwendung weshalb mir erst einmal ein kalter Schwall Wasser über den Kopf spritzte... das fing ja gut an.
    Zurück im Zimmer, sie wieder am Handy, sie dreht sich um und ihr Schalter ist umgelegt. Heiße, etwas hektische ZK und win gutes tiefes Französisch. Sie wirkt richtig ausgehungert.
    Ich frage mich noch warum eigentlich die Asiatinnen so extrem die Bildbearbeitung beuntzen, wenn du dann vor ihnen stehst oder unter ihnen liegst, dann weißt du doch eh Bescheid.
    Sie wollte dass ich schnell komme und tat alles dafür. War aber OK. Ich kann es aber auch herauszögern, was dann etwa 15 Miunten "Nahkampf" bedutete
    Abschluss und dann noch den Rest der Zeit eine Massage. Abschlussdusche und dann klingelte auch schon mein Nachfolger (Die Kollegin war inzwischen mit einem weiteren Besucher beschäftigt)
    Insgesamt Bewetrung : 3
    Gute Dienstleistung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (24.08.2023)

Insgesamt sind die Berichte nicht so prickelnd,
    hier bereits einer aus Nürnberg:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...66-asia-katina

und hier aus Oldenburg:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-daumen-runter

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (25.08.2023), Massage-Möger (25.08.2023)
    Lädt...
    X