Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Steffi
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1. Stock Eingang A
0157-74814314
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Hallo lieber Gast,

meine Deutsche Sprache ist noch nicht die Beste, dafür unterhalte ich Dich sehr gut mit meinen heißen L*ppen-und FRZ-Kenntnissen.

Ich bin klein, zierlich mit großen Busen und XL Scha*li**en, und freue mich, wenn Du auch mich knuddelst, festhältst und lieb hast.

Mein Top-Service:
Neu: Glory Hole
Extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, ZK, Franz., 69, Facesi***, Gf6, GV, Spanisch - BV, FA a, EL, Striptease, DS a + p, KB, Dreier, Duschservice, Gemeinsames Duschen, erot. Mass., Prost.-Mass., Body-to-Body-Mass., Handentspannung,

Mein Zusatzservice:
Gesichtsbes., NS a, Photo- und Videoaufnahmen

Mit großer Vorfreude auf Dich, Deine kleine Steffi

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi man macht nichts falsch

Hallo Gemeinde ... ich melde mich mal wieder mit einem Bericht. Kurze Vorinfo zu Steffi ... sieht genau aus wie auf den Bildern. Besucht habe ich sie in der Peterstr., dort tauchte sie plötzlich auf und machte Werbung mit ihren großen Schamlippen, was ich sehr mag. Außerdem gefielen mir die leicht hängenden B- Brüste.
    Beim kennenlernen machte sie einen recht unterkühlten bzw. geschäftigen Eindruck. Nach Klärung der Formalitäten 80430 und kurzer Waschung (war wie immer geduscht)
    ging es zur Sache. Recht zurückhaltende Küsse ohne viel Zunge, etwas abtasten und streicheln ging es dann aufs Bett und ein recht guter Blow folgte. Überrascht haben mich dann ihre Künste beim Verwöhnen der Kronjuwelen. Die vollzog sie mit steigender Geilheit, ich hatte den Eindruck es ist ein wenig ein Fetisch von Ihr....Ich habe mich dann Ihrem Lustdreieck gewidmet, und ja,, sie hat eine wunderbare Pusdy mit zwei wunderbaren Flügeln die gut zu verwöhnen sind. Anfangs zurückhaltend ließ sie sich dann fallen, genoss meine Bemühungen und schenkte mir einen wunderbaren, lauten und intensiven Orgasmus ... ich ließ sie auszucken. Aber Steffi wollte weitermachen, sie wollte mich ficken. Gepaart mit intensiven Zungenküssen wurde aufgummert, anschließend sattelte sie auf, ging in die Indianerhocke und fickte mich als gäbe es kein Morgen. Das habe ich nicht lange ausgehalten und ich bin intensiv gekommen.. Auszucken war möglich und es gab weiter heiße Zungenküsse. Sie erzählte mir in gebrochenem Deutsch dass sie noch nicht lange im Geschäft ist.
    Fazit ... ich bin nach einer Woche wieder hin, diesmal in der Ostendstr., wohin sie umgezogen war. Der 2. AKT war ein Spiegelbild der ersten Nummer, Steffi wirkte aber schon professioneller, jedoch immernoch naturgeil...Die 3. Nummer bei ihr nach etwas längerer Pause, wieder das Gleiche, Ihre Deutschkenntnisse waren allerdings deutlich verbessert. Dann war Steffi einige Zeit verschwunden ...Sie tauchte unter einer Privatadresse wieder auf. Ich habe Kontakt zu ihr aufgenommen und bin aus allen Wolken gefallen...letzte Info war 80430 aber ... Aufpreis hier ...Aufpreis da... leider ... so gibt es für mich keine Widerholung... Trotzdem meine Besuche bei Steffi waren sehr befriedigend. Sie ist keine Optickfick eher die Nachbarin von Nebenan. Ich denke auch für die Fraktion der härteren Gangart ist sie nichts...auch den aktuellen Stand ihrer Preise jetzt in der Edisonstr. kenne ich nicht...
    Von mir eine Empfehlung aber keine Wiederholung mehr ...
    Grüße an alle die hier Gutes tun ... der ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (17.03.2024), delloslegov (24.08.2023), Massage-Möger (24.08.2023), Never_Ever (24.08.2023)

Diese Dame war ja früher auch in der Peterstraße 4 und in der Sigmundstr. 45 tätig. Der Kollege "Artemis" kennt sie auch.

Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...g-peterstraße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost43 (26.08.2023), Massage-Möger (24.08.2023)

Ah ... OK ... hatte kein Bericht gefunden ... aber danke del für den Hinweis

Kommentar

Lädt...
      X