Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MAGDA - ZIERLI. GIRL 34 Jahre - weder Fisch noch Fleisch

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich dieser Tage dazu entschlossen, mal das Glory Hole in der Peterstrasse/Nürnberg zu testen. Da war ich noch nie und die Anzeigen versprachen hübsche Milfs. Irgendwie hatte ich mal Bock auf eine reifere Dame. Wegen einer OP ist reiner Geschlechtsverkehr derzeit nicht für mich möglich - ein Blowjob geht aber, wenn man behutsam vorgeht. Die jungen Dinger sind da meist etwas rabiat und ungeduldig (natürlich nicht alle), aber ich dachte mit einer reiferen Frau fahre ich da besser (mehr Geduld, einfühlsamer etc).

    Also wurde ich im Glory Hole vorstellig. Die Hausdame öffnete mir, machte einen eher gelangweilten Eindruck. Sie fragte, ob ich einen Termin oder einfach so vorbeischaue. Ich bestätigte letzteres und sie führte mich in ein Zimmer. Sie meinte Magda wäre frei. Eigentlich wollte ich zu Nina (wegen deren hübschen, grossen Hupen), aber da ich unangemeldet kam, stimmte ich Magda natürlich zu (sie ist auf den Bildern auch eine ganz Hübsche). Die Hausdame fragte noch, was ich trinken möchte. Dann vergingen ein paar Minuten und Magda kam mit meinen Getränk. Eine eher distanzierte Begrüßung folgte und sie frage nach meinen Wünschen. Magda sieht wirklich aus wie auf den Bildern, das fand ich schon mal sehr schön. Wir einigten uns auf 80/30 mit Massage, Blowjob, gegenseitigen Nippel lecken, Muschie lecken und fingern, kuscheln und Zungenküsse. 80,- Euro wechselten den Besitzer. Magda verschwand und zog mich derweil aus. Das Zimmer war sehr ordentlich, Ventilator surrte gegen die Hitze - obwohl es in der Wohnung eh nicht heiss war. Alte Sandsteinbauten, was besseres gibt es bei den Wetter nicht.
    Als Magda wieder kam, bot sie mir Dusche an. Ich bejahte, sie wieder raus aus dem Zimmer (schaute wohl, ob das Bad frei war). Vermutlich duschte gerade der Kunde von Nina - auf jeden Fall musste ich noch warten. Dann lotste mich Magda durch die Wohnung (alles sehr sauber) ins Bad. Ich machte mich frisch und Magda wartete vor der Tür und lotste mich ins Zimmer zurück. Dann verschwand sie wieder ein, zwei Minuten und kam dann endlich zum "Dienst". Da dürften gut und gerne 10 Minuten vom Eintritt in die Wohnung bis jetzt vergangen sein.

    Magda legte eine Decke über das Bett und entkleidete sich endlich - war ein schöner Anblick, der kleine, polnische Feger. Sie stiess einen lauten Seufzer aus, als ob sie Schwerstarbeit leisten müsste und meinte: "Sooooo heiss heute!" (und das, obwohl es so kühl im Zimmer war + Ventilator).

    Ich nahm Magda in die Arme und fing an sie zu liebkosen. Ihre Haut war weich und duftete gut, ihre hübschen Titten rieben sich an meiner Brust - meinen kleinen Herrn zwischen den Beinen gefiel das und er richtete sich gleich auf. Ich zog Magda sanft vor den Spiegel, damit ich mir die ganze Pracht darin ansehen kann, während ich sie befummelte. Da kam schon der erste Dämpfer. "Nicht vor Spiegel - ist der Ventilator dort, bekomme ich Zug davon".
    "Naja, ich dachte es wäre so heiss" waren da meine Gedanken, aber ich sagte nichts. Also bekam sie zärtliche Küsse von mir und ich schob vorsichtig meine Zunge zwischen ihre Lippen. Da kam der zweite Dämpfer - keine Zungenküsse! "Äh....aber das hatten wir doch ausgemacht."- "Nein, nein, erst ab 1 Stunde" meinte sie (aha, da wollte jemand wohl noch etwas extra rausholen, bei der Geldübergabe hatte sie gesehen, das noch einige Scheinchen im Geldbeutel sind).

    Also verzichtete ich halt auf ZA und fing an Ihren hübschen Busen zu bearbeiten. Das lies sie sich schön gefallen und ihre prallen Nippel haben sich schön saugen lassen. Dabei knetete ich sanft ihren Busen. Sie revanchierte sich dann bei mir und knabberte an meinen Nippel. Zu erst biss sie richtig zu, das ich erstmal vor Schmerz schrie. "Meine Nippel sind genauso sensibel, wie deine" wies ich sie zurecht. Sie beachtete das dann auch und saugte wesentlich sanfter weiter, während ich ihre Pussy streichelte.

    Da sie im Pussybereich schon schön nass war, wollte ich sie nun ordentlich lecken. Also legte sie sich stöhnend aufs Bett (sooooo heiss heute, jammerte sie immer wieder), spreizte die Beine und ich konnte sie ihre rasierte Möse schön auslecken, Das machte richtig Spaß und da ging sie auch voll mit. Ich leckte Ihren Kitzler, während ich einen Finger in Ihre Muschie steckte und sie schön fingerte. Schien ihr zu gefallen - auf jeden Fall spielte sie es gut vor, wenn es nicht echt war.

    Ich bat sie darauf mir einen zu blasen. Also Gummi drüber und zack hatte sie meinen Schwanz schon im Mund. Allerdings mit soviel Zahneinsatz, das es mir weh tat. Also bat ich sie, aufzuhören und mir lieber einen Massage zu geben. Sie rollte die Augen, meinte es ist so heissssss heute (als ob ich das nicht selber wüsste) und fing mich an mit etwas Öl den Rücken zu massieren. Naja...massieren? Das sollte sie noch etwas üben, Viel Kraft hatte sie dabei nicht, war eher ein Verreiben des ÖLs. Daher hörte die Massage auch schon nach ca 3 Minuten auf, völlig entkräftet meinte Magda: " Es ist sooo heiss heute, ich kann nicht mehr.......

    Da war ich dann schon gewaltig angefressen und meinte sie soll mal auf die Uhr schauen. Wir hätten da noch einiges an Zeit. Sie meinte, ich kann gerne noch fummeln. Das machte ich dann, legte meinen Kopf in Ihren Schoss und labte mich an Ihren Titten. Dabei streichelte Sie mir etwas den Kopf und jammerte.....ihr ahnt es schon...."SO HEISS HEUTE". Ich holte mir dabei einen runder und schoss meine Ladung auf Ihre Knie. "Hast Du grossen Druck gehabt?" meinte Sie und ich: "ja weisst Du, so heiss heute, da muss man giesen ...."

    Sie säuberte meinen Schwanz und ihre Knie, ich zog mich danach an. Sie bot mir noch ne Dusche an, die ich dankend ablehnte. Dann verabschiedete sich mich mit Küsschen auf die Wange und meinte, ich solle warten, bis die Hausdame kommt.
    Die kam dann auch gleich - geleitete mich zur Tür und draußen war ich.

    Ziemlich genau 30 Minuten nach dem ich das Glory Hole betreten hatte.

    Da stand ich nun und stellte fest: "ziemlich heiss hier draussen, aber da drinnen war es eher unterkühlt."

    Und mein Fazit?

    Ich weiss nicht nicht recht - das war weder Fisch noch Fleisch.

    Pro:
    - saubere Wohnung
    - Bad sauber, Handtücher etc vorhanden
    - Zimmer sehr sauber und gemütlich
    - Magda sieht aus wie auf den Bildern
    - Verständigung mit Magda ist gut, sie spricht sehr gut Deutsch
    - sie lässt sich einigermassen führen
    - Zeitdruck wurde nicht aufgebaut
    - Sie lässt sich gut lecken, fingern und die Titten bearbeiten

    Kontra:
    - Hausdame macht einen sehr gelangweilten Eindruck
    - Magda fehlt es etwas an Einfühlungsvermögen
    - Blowjob ist wohl nicht ihr Ding
    - Sie wirkte desinteressiert und sehr unter Hitze leidend
    - Zeitvertrödelung wie am Anfang hasse ich wie die Pest
    - Zungenküsse nicht eingehalten
    - irgendwie hatte ich den Eindruck, sie hatte überhaupt keinen Bock auf die ganze Sache


    Ja, ob das nun der vielgerühmte Sympathiefaktor war, ein schlechter Tag von Magda oder einfach nur "heiss heute" - ich war im grossen und ganzen nicht so recht zu frieden. Ich möchte niemanden die kleine Polin ausreden - sie hat echt net knackige Figur und schmeckt lecker - aber wenn ich keinen Bock auf den Job habe, weil es mir an den Tag zu heiss ist, dann lass ich es halt lieber, So wird der Kunde wenigstens nicht verärgert.

    Vielleicht habt ihr mehr Glück bei ihr - für mich ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.

    Das Glory Hole werde ich schon wieder mal besuchen, bei einer anderen Dame dann.





    Zuletzt geändert von Landru72; 23.08.2023, 21:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (25.08.2023), Ben45 (25.08.2023), redbaron268 (24.08.2023), delloslegov (24.08.2023), Feierfreier (24.08.2023), Never_Ever (23.08.2023), robinho (23.08.2023)

    #2
    Siehe auch die alten Beiträge:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-34-j-ab-17-04

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Landru72 (24.08.2023)

      #3
      Kurze Richtigstellung zu meinen Text:

      "mal das Glory Hole in der Peterstrasse/Nürnberg zu testen"

      Das war natürlich falsch ausgedrückt - ich war bei den Lustengeln - dort gibt es die Möglichkeit, ein "glory hole" zu nutzen, in welchem man seinen Schwanz durch ein Loch steckt und eine der anwesenden Damen (hoffentlich) Dir dann per Hand oder oral einen Abgang verschafft. (danke an den Kollegen aus einem anderen Forum, der mich auf diesen Fehler aufmerksam machte).

      Hier noch ein weiterer Link aus diesem Forum - die Kollegen hatten mehr Spass mit Magda, als ich.

      Nürnberg - Magda - zierli. Girl 28 J. - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      Kommentar

      Lädt...
      X