Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva ( -/Emma/Kelly) - Nicht nur einen Besuch sondern auch eine Widerholung wert

Werte Gleitsportler,
    es folgt ein Bericht über eine Dame die aus mir nicht verständlichen Gründen hier noch nicht aufgetaucht ist: die liebe Eva. In ihrer aktuellen Anzeige nennt sie sich Emma und in Augsburg hatte sie sich Kelly genannt.

Optik:
    Die Bilder von Eva sehen umwerfend aus. Diese sind zwar etwas geschönt aber sie ist trotzdem sehr hübsch (Geschönt nicht im Sinne von Photoshop, sondern Make-Up). Ein toller, knackiger Body der nicht zu skinny ist mit sehr gut gemachten Sillis (Diese verraten sich klar durch die Form, aber die Narben muss man aber genau suchen um sie zu finden). Ein paar Unreinheiten im Gesicht, welche aber nicht weiter stören. Ich würde ihr das Alter in der Anzeige abkaufen, obwohl sie Anfang 30 ist. Sie tut was für ihren Körper und ist auch stolz darauf.
    Fazit Optik: 8/10

Kontakt & Preise:
    Wie immer per Whatsapp, am besten auf Englisch. Preise hat sie gerade von 80430 130/60 auf 100430/150/60 erhöht, wie es gerade viele Damen tun. Alle wichtigen Infos stellt sie auch in den Info-Teil ihres Whatsapp Profils.

Service:
    Eva hat bei mir immer eine tolle GF-Atmosphäre mit sehr innigen ZKs geschaffen. Ihr Französisch ist gut, aber nicht exzellent. Das macht sie aber mit ihrem vollen Einsatz und Initiative beim Verkehr mehr als wett. Man sollte noch anmerken das Eva kein Freund von französisch bei ihr ist.

Zusammenfassung:
    Tolle Frau bei der sich mMn. mehr als nur ein Probier-Fick lohnt.
    Empfehlung: 100%
    Wdh.: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (17.09.2023), Thomas12 (01.09.2023), Who'sDalek (31.08.2023), Hubert50 (23.08.2023), phunisher (23.08.2023), delloslegov (23.08.2023)

Zusatzinfo: Eva hasst die Location Dorfäckerstr. (wie auch so mancher Stecher hier), brauchte diesmal aber sehr kurzfristig eine Unterkunft und will ansonsten da eigentlich nicht mehr hin. Wem die Location verständlicherweise nicht passt: Bei ihrem nächsten Besuch, wahrscheinlich in ein paar Wochen, wird sie wohl woanders besuchbar sein.

Kommentar

Hubert50 (23.08.2023), phunisher (23.08.2023)

Die Lady war vorher in der Edisonstr. 7 in NBG unter anderem Namen. Gibt schon gute Berichte über sie im Forum allerdings mit grossteils andern Fotos.
      Leider fällt mir der Name grad nicht ein.

Kommentar

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
        Die Lady war vorher in der Edisonstr. 7 in NBG unter anderem Namen. Gibt schon gute Berichte über sie im Forum allerdings mit grossteils andern Fotos.
        Leider fällt mir der Name grad nicht ein.
        Ja vor nur 2 Wochen war sie in der Edisonstr. unter Eva anzutreffen. Vorher auch immer Eva, erst jetzt hat sie auf Emma gewechselt.

Dann aber auch definitiv unter anderer Nummer. Hatte, bevor ich sie das erste Mal besucht habe, extra nach ihrer Nr. gegoogelt und nix gefunden. Bin dann auf gut Glück hin und wurde nicht enttäuscht. Mittlerweile gibts auch einen 2 Monate alten Bericht im Nachbarforum.

Kommentar

Frankieboy (24.08.2023), Hubert50 (23.08.2023)

Nur als kleine Info.
          Auch wenn die Fotos etwas streng wirken, es sind eben Profi Fotos und sie ist eine echt nette.
          MFG 😉🤓

Kommentar

Zitat von baker46 Beitrag anzeigen
            ...Bin dann auf gut Glück hin und wurde nicht enttäuscht...
            Hi baker46,

bist ja richtig fleißig geworden im Berichte schreiben!

DANKE SCHÖN ❗
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Hubert50 (24.08.2023)

War letztes Wochenende bei der Guten, eher Neugier als echter Druck;
              ein sehr hübsches junges Mädel macht auf, an der Grenze zum skinny. Super gemachte Titten, schlank wie eine Gerte. Hat ein Turban auf dem Kopf, gerade geduscht offensichtlich -> Pluspunkte für Hygiene :)

Termin über whatsapp war etwas hakelig, sie hat klare Vorstellung von Rückbestätigung, was nicht immer geht wenn man gerade in einer Videoschalte ist. Aber man fand zueinander...
              Auch klare Vorstellung davon, daß sie das Höschen anbehält, solange der Lümmel noch nicht im Konti verpackt ist, Mädel-Auspacken mit interruptus. Der Kollege stand immerhin schon, ansonsten wäre das ein Abtörner geworden. Die Sorgenfalte wuchs, ob das so ein Liebesspiel mit dominanter Ansage wird, auch Küssen ist ein Nullinger -> deshalb auch die 100430-Nummer gebucht.

Klingt noch nicht so nach Burner. Aber als das Mädel dann nach brauchbaren Blasen in die 69 kam und beim Lecken so in Fahrt kam, daß ich den Unterschied zwischen fake und sie geht tatsächlich ab wie ein Zäpfchen nicht mehr merkte, hatte ich massive Probleme nicht nach 5min fertig zu sein.
              Kurz auf den Schoß genommen und Tempo rausgenommen, hat etwas geholfen.
              Stellungswechsel in Doggy in der Hocke. Die Maus ist gut eng und kann den Hintern bewegen; kurz, es gab kein Halten mehr und nach 15min war die show vorbei.
              Man kennt die üblichen Tricks für ein schnelles Abspritzen, und es bewirkt zumindest bei mir eher das Gegenteil; das war es nicht.
              Trotzdem kam ich mir dreißig Jahre zurückversetzt vor, da nimmt der Zug Fahrt auf und es gibt kein Bremsen.

Das nächste Mal versuche ich das mal mit zweimal kommen bei einem längeren Termin, nachdem ich nach 5min mit dem ersten Mal fertig sein kann :)

Kommt in ein paar Wochen wieder, ist gerade in Augsburg.
              PS.
              sie hatte noch eines der besseren Zimmer in der 44, nicht so völlig runtergeranzt.

Kommentar

Lädt...
              X