Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chayen SM - Top Massage
Dorfäckerstr. 40
90427 Nürnberg
App. 4
0160-94811380
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 162 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
NEU !

Ein tolles Gesicht, ein waffenscheinpflichtiger Body,
extravagante Tattoos und Intimpiercings – das
Girl(18+) ist einfach außergewöhnlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chayen SM - Top Massage - Klasse Frau, wirklich

Habe ja eben die unterirdische Erfahrung mit Andeea beschrieben, bei der ich Reißleine gezogen habe.
    Ich war ja schon in der Dorfäcker und wollte nicht unverrichteter Dinge gehen.

Hier ist mir Chayen aufgefallen, habe angerufen und bin herzlich empfangen worden.
    So eine liebenswerte Dame in diesem rauhen Job ist mir schon lange nicht mehr begegnet.
    304100 war ihr Vorschlag, ich hatte nur noch 80. Hat sie auch dankend genommen.
    Die Bilder stimmen fast, es sind noch mehr Tatoos dazugekommen was sehr exotisch ausieht. (positiv)
    Ich ging kurz unter die Dusche und durfte mich aufs Bett legen.
    Hier hat sie mir dann einen der besten BJ meines Lebens verpasst. Schön langsam angefangen.
    Immer ein bischen anders, dann wieder aufgehört, dann wieder mit der Zunge gespielt....das ging ewig.
    Und dieser Anblick, wenn eine Zunge mit glänzendem Piercing um die Eichel kreist und dich dabei große dunkle Augen ansehen......
    Auf ihren Wunsch noch ein kurzer Ausflug meiner Zunge zu ihrer Grotte, den sie unüberhörbar genoss.
    Anschließend wieder BJ, nachdem ich GV dankend ablehnte. Wieder schön sanft begonnen und immer mehr gesteigert bis ich explodiert bin.
    GV brauche ich da nicht.
    Nach dem Sauber machen ihrerseits wolte ich schon aufstehen, aber nix da. Es gab noch eine entpannende Massage zu Schluss um runter zu kommen.
    Ein Traum. Noch ewig unterhalten und nach 45 Minuten das Zimmer verlassen.
    Das war seit langem ein wirklich richtig gutes Erlebnis. Nichts was gestört hat, fairer Preis und eine etwas verrückte aber ganz liebe Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (29.03.2024), speedygonzales (17.03.2024), Paul_N (29.02.2024), Hightower (26.08.2023), poker1628 (26.08.2023), Feierfreier (24.08.2023), Speedfreakk (23.08.2023), spezialist77 (23.08.2023), robinho (23.08.2023), CamelFreund (23.08.2023), Gast733 (23.08.2023), phunisher (23.08.2023), Roaring_DE (23.08.2023), geiler Joe (23.08.2023)

Ich kann sie auch uneingeschränkt empfehlen!
    Die Bilder sind nur mind. 10 Jahre alt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (26.08.2023)

Wie schaut sie denn jetzt aus wenn die Bilder angeblich 10Jahre alt sind. Also von diesen Bildern her, ist sie genau mein Fall.

Kommentar

Genau so halt 10 Jahre älter und milfiger, lecker....
        Ist einen Besuch wert!
        Gesamtwertung gebe ich ihr eine 8.5 von 10

Kommentar

Lädt...
        X