Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma AV - AZF hoch 10.

    Sooo leider wieder einmal ein negativ Bericht.

    Da ich ja auf Frauen stehe die in bisschen höheren Gewichtsklassen kämpfen, stand Emma schon länger auf meiner Liste. Heute wars endlich soweit und ich hatte mal kurz Zeit nach Bamberg rüber zufahren.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp kurz, knapp und freundlich. Nach den Preisen erkundigt, diese sind 100430 und 150460. Normalerweise zahle ich niemals 100430. Maximal 80430, dazu später aber mehr. Bei Emma machte ich allerdings eine Ausnahme, weil sie echt mein typ Frau ist. Location würde ich als diskret bezeichnen, Park Möglichkeiten vorhanden.

    Termin ausgemacht und mich auf die knapp 50km Fahrt gemacht. Dort angekommen, bescheid gesagt. Und mich in das "Penthouse" begeben.

    Sie machte freundlich mit nur einen Handtuch die Tür auf, und blieb auch freundlich bis zur geldübergabe. Sie entledigte sich des Handtuches and da war schon die erste Überraschung. Die Frau hat einfach zwei Ärsche. Einen hinten. Der ok aussah. Und der zweite vorne am Bauch. Mit einem riss/Schnitt? In der unteren Hälfte. Gewicht sind sicherlich auch keine 77 Kilo wie angegeben sondern. Wahrscheinlich um die 90. Aber gut stört mich ja nicht. Alles unter 100 ist ok😂

    Aufs Bett gelegt und sie begann gleich mit französisch. Was gut war. Hab versucht sie währenddessen zu streicheln um bisschen Stimmung aufzubringen. Und machte mich langsam mit dem fingern Richtung muschi.
    Finger kurz rein und sie schreit auf. Nein, bitte nicht. In einem sehr aggressiven Ton.
    Hab sie danach in die 69 beordert und hab versucht sie etwas zu lecken, was ich allerdings sofort abbrechen musste. Weil ich sonst fast gekotzt hätte. Geruch war neutral. Aber der Geschmack war anders eklig.

    Danach bat ich sie zum Reiten. Hab sie dann kurz in der Reiter genommen und wollte dann in die Doggy wechseln. Ging problemlos. Hab dann ganz normal angefangen. Nach einer Weile das Tempo etwas erhöht. Und dann wieder etwas langsamer gemacht. Aufeinmal hör ich stop. Entweder fickst du mich richtig oder ziehst dich an und gehst! Ich so wie bitte? Was ist dein Problem? "Ja du machst jetzt extra langsam weil du Zeit herauszögern und nicht kommen willst, das machen alle so" zudem Zeitpunkt war ich wohl gemerkt höchstens 5-10 Minuten im Haus. Dachte mir ok und hab mich sogar noch entschuldigt.

    Dann Missionar. Das gleiche. 30 Sekunden in der Missionarstellung. Wieder protest. Weil ich Anscheinend nicht gehämmert hab wie ein wilder. Sondern normales Tempo gefahren bin. "Wenn du so weiter machst, dann gehst du jetzt sofort" Da hats mir gereicht. Ich hab gesagt ich habe für eine halbe Stunde gezahlt und nicht für 5 Minuten. Tut mir leid wenn ich keine Kraft/lust habe 5 Minuten lang wie ein Kaninchen auf Speed rumzuhämmern. Ich bin keine Maschine. "Ja das macht jeder so, um zeit rauszuholen und bla bla bla" hab das dann einfach kommentarlos hingenommen. Zu ihr gesagt dreh dich um, doggy und ich mach fertig. Hatte dann zu dem Zeitpunkt echt kein bock mehr. Doggy also dann schnell zuende gebracht und jut.

    Als es dann zuende war hat sie weiter gemeckert, und meinte du hast mich nicht für 100 gefickt sondern für 200 oder 300. Ich bin auch keine Maschine. Wenn so kerle wie du 3 mal am Tag kommen, bin ich nächste Woche im Krankenhaus. Hat die sich nicht vor 2 Minuten beschwert dass ich sie richtig ficken soll? Und nicht "langsam" ?
    Bin dann einfach wortlos gegangen. Während sie mich noch zugetextet hat. Hoffe du kommst nicht mehr und bla. Darauf sagte ich hin, und wie ich nie wieder komme. Das war ja hart asozial.

    Selten so dreistigkeit erlebt.

    Und deswegen zahle ich echt ungern für 304100. Da ist mir das Geld einfach zu schade bei sowas. Da geh ich lieber zu Frauen die nett, höflich und keinen Zeitdruck machen, für 50-80 anstatt zu sowas.

    Naja wie auch immer, wunderschön Tag euch noch liebe Mitstecher!
    Zuletzt geändert von Anderswild; 23.08.2023, 13:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (01.09.2023), DerNeuling (30.08.2023), Ikarusofr (29.08.2023), Massage-Möger (29.08.2023), MMikee (28.08.2023), die Wachtel (28.08.2023), Feierfreier (24.08.2023), mopilar (23.08.2023), Pussyhunter69 (23.08.2023), phunisher (23.08.2023)

    #2
    Anderswild das geht ja wohl gar nicht

    Entweder fickst du mich richtig oder ziehst dich an und gehst! Ich so wie bitte? Was ist dein Problem? "Ja du machst jetzt extra langsam weil du Zeit herauszögern und nicht kommen willst, das machen alle so" zudem Zeitpunkt war ich wohl gemerkt höchstens 5-10 Minuten im Haus. Dachte mir ok und hab mich sogar noch entschuldigt.
    Du brauchst dich nicht entschuldigen.
    Du hast 30 Minuten für vollkommene Fickerei bezahlt.
    Die kannst und darfst Du in Anspruch nehmen.
    Solange du nicht Gewalt oder ähnliches ausübst kannst Du sie 30 Minuten durchnageln wie DU willst, nicht wie SIE will.
    Hast Du dominanten Service gebucht?
    Steht nichts in der Beschreibung....
    Einfach abhaken, regelt sich von alleine ab sofort.
    ​​

    Kommentar


      #3
      Nein, habe keinen dominaten Service gebucht. Hät ich vielleicht machen müssen, dann hät ich wahrscheinlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Na prima,
        die glaub ich wird sich nicht lange halten.
        Aber ich kenn das, da ist man momentan so erschlagen das einem da nicht gleich eine passende Antwort einfällt. Und eine Streit will man auch nicht sofort beginnen.
        Danke für die Warnung und trotzdem neutralen Bericht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Anderswild (31.08.2023)

          #5
          strumpfhosenliebhaber
          Ganz ehrlich.... hast du einen an der Waffel???
          Nur weil du bezahlt hast bedeutet es nicht dass du mit ihr machen kannst was du willst.
          "Solange du nicht Gewalt oder ähnliches ausübst kannst Du sie 30 Minuten durchnageln wie DU willst, nicht wie SIE will."
          Immernoch Ihr Körper.
          Abgesehen von deiner verständlichen Verärgerung.... bissl Respekt gehört dazu

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MassagefeeSelina (02.09.2023), Mojo84 (02.09.2023), Bayer1860 (01.09.2023)

            #6
            Recht hat er eigentlich. Ich denke du nimmst die Aussage viel zu ernst. Entspann dich mal. Solange man nett, höflich und respektvoll ist. Sollte man schon "guten sex" erwarten können. Wo auch mal etwas fester "genagelt" wird😉

            Wenn wir alle blümchensex wollen würden, dann denk ich mal würden wir nicht da hin gehen, wo wir hingehen.

            Kommentar


              #7
              Ich denke das Anderswild das Recht auf seiner Seite hat. Der Kunde zahlt und die Damen stellen für die gebuchte Zeit ihren Körper zur Verfügung. Wenn ich ins Restaurant essen gehe, erwarte ich auch für mein Geld eine Serviceleistung und nicht nur einen warmen Teller. Jede Dame hat das Recht, den Dienst zu verweigern. Wenn aber eine Dame den Dienst annimmt und bezahlt wird, dann geht Sie einen Vertrag ein. Wenn jede Dame so arbeiten würde, dann geht bald keiner mehr hin.

              Und auch aus dem geschriebenen, geht keine unnatürliche Vorgangsweise von Anderswild hervor.

              Und zu DaDoggy, bitte um einen besseren Umgangston. Es hat DICH niemand persönlich angegriffen.

              Und wenn wir wirklich auf gute Ladies treffen wollen, dann sollte doch wirklich die die nicht schreiben auch mal ihre Erfahrungen uns mitteilen. Und gerade die Warnungen, auch wenn es jemanden peinlich ist, sind wichtig um die Abzockerinnen zu entlarven.

              Danke 🙏

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Anderswild (01.09.2023)

                #8
                Grundsätzlich bin ich der selben Meinung.
                Allerdings... die Aussage ich habe bezahlt also wird gemacht was ich will und nicht Sie ... reden wir von nem Stück Fleisch??? Oder was ?
                solche Aussage sprechen für sich ... denke nicht das "solche" leute den Gentleman spielen ....
                für meinen Obolus erwarte ich natürlich ebenfalls guten Service - logisch.
                Aber den nötigen Respekt sollte man mitbringen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (01.09.2023)

                  #9
                  Stop mal DaDoggy! Wo genau hat Anderswild das geschrieben??? Also ich glaub du hast vorher einen anderen Bericht gelesen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Feierfreier (02.09.2023), Anderswild (01.09.2023)

                    #10
                    So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, verwenden unser Gehirn und widmen uns der Dame!
                    Streiten könnt ihr gerne per PN.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MassagefeeSelina (02.09.2023), Bayer1860 (02.09.2023), Anderswild (02.09.2023)

                      #11
                      Sagt mal, geht's noch? Können hier einige nicht lesen?
                      So viele Verwarnungen auf einmal gab es schon lange nicht mehr.
                      Und nun hoffe ich, dass mit dieser unsäglichen Diskussion Schluss ist.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tom112 (02.09.2023)

                        #12
                        Achtung jetzt mit neuer Nummer

                        0163-6483120

                        Kommentar


                          #13
                          Die ist ja fast breiter wie hoch! 😳
                          Wen zockt die denn ab? 🤔

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X