Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liana - Service-Katastrophe

Hallo zusammen,
    war bisher stiller Mitstecher und würde das Forum nun mal auch gern mit meinem Wissen bereichern.

War bei Liana in Nürnberg und habe leider nicht groß davor in diesem Forum nach ihr gesucht. Es gib bereits einen Beitrag aus Karlsruhe von ihr, den ich leider da dies ein Erstbericht ist, nicht verlinken kann. Im großen und ganzen stimmen meine Erfahrungen mit ihr überein, nur etwas negativer:

Optik
    Sie ist definitiv die Dame von den Bildern, relativ hübsch und jung (23-24 Jahre würde ich sagen). Jedoch sind die Bilder schon ein wenig retuschiert und gerade ihr Gesicht hat seit Aufnahme der Fotos etwas gelitten ist aber dennoch relativ hübsch. Liegt vllt. am Job oder auch am intensiven Rauchen, sogar in der Wohnung. Der Body ist aber klasse, skinny, teenymäßig. Die Brüste, als 70A angepriesen sehen eher schon nach B aus und stehen auch sehr hübsch.

Fazit Optik: 6,5 - 7/10

Kontakt & Preis:
    Kontakt geht schnell über Whatsapp, auch auf deutsch, obwohl sie nur englisch spricht. Die Preise sind unschlagbar: 70430 und 100460 inkl ZK. Wenn man klar bei Kopf ist könnte man hier schon misstrauisch werden. (Das war bei mir leider nicht der Fall) Termin war schnell für eine Stunde gemacht.

Service & Hygiene:
    Hier geht es dann bergab: Nachdem ich angekommen bin und durch den Raucherduft und die Optik die Vorfreude schon etwas gedämpft wurde habe ich mich leider doch entschieden zu bleiben. Dusche wurde genutzt, danach ging es wieder ins VZ. Hier wurde, nachdem das Geld ja schon eingesackt wurde, sofort klargestellt das ZK doch nicht möglich sind und ich musste mich ohne Vorheizen aufs Bett legen. Es folgte eine grottige BJ Handjob-Kombi und in 30sec Intervallen kam die Frage: "Ready to fuck?". An diesem Punkt habe ich dann schon überlegt zu gehen, wollte aber nicht mit dem Gefühl das Haus verlassen das Geld gerade völlig verbrannt zu haben. Deswegen beantwortete ich die Frage mit einem kurzen "Yes, I'm ready Ma'am" und wurde in die Missio beordert. Andere Stellungen waren nicht möglich, eine sinnvolle Begründung hat sie mir jedoch nicht geliefert. Ich durfte sie aber dafür ein wenig lecken, wobei ich auch das im Nachhinein bereue, da sie sich davor definitiv nicht, oder zumindest nicht ordentlich frisch gemacht hatte.
    Ich war letztendlich nach ca. 30min wieder draußen.

Fazit Service & Hygiene: 0,0000/10

Zusammenfassung:
    Absolute Servicekatastrophe mit aber durchaus akzeptabler Optik. Gesicht nicht so hübsch wie erwartet, aber Körper dafür gut.
    Bei manchen hübschen Mädels würde ich einen einmaligen Optikfick empfehlen, wenn der Service lustlos ist. Hier war der Verkehr aber so grauenhaft das ich Handbetrieb klar bevorzugen würde. Bitte verbrennt eure hart erarbeitete Kohle nicht bei ihr sondern gönnt euch ein kühles Getränk in den heißen Tagen.
    Empfehlung: 10% (Nur für Body-zentrierte Missio-Optikficker ohne jegliche GF6 & Serviceansprüche)
    Wdh.: 0%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (29.08.2023), Never_Ever (29.08.2023), Lustgärtner (28.08.2023), Hendrik der Kater (28.08.2023), Repsol (23.08.2023), mopilar (23.08.2023), delloslegov (23.08.2023), phunisher (23.08.2023), Anderswild (23.08.2023), Frankieboy (23.08.2023), robinho (23.08.2023), hurrycan (23.08.2023)

Zitat von baker46 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, war bisher stiller Mitstecher...Fazit Service & Hygiene: 0,0000/10...Empfehlung: 10%...Wdh.: 0%...
    Lieber baker46,

auch wenn du schon seit 11/22 Mitglied im Forum bist...

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deinen sehr guten Erstbericht.

Ich war auch jahrelang nur "parasitus".

Die AZF´s müssen einfach nur geoutet werden!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

phunisher (23.08.2023)

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
      Lieber baker46,

auch wenn du schon seit 11/22 Mitglied im Forum bist...

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deinen sehr guten Erstbericht.

Ich war auch jahrelang nur "parasitus".

Die AZF´s müssen einfach nur geoutet werden!
      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Wie "zeitnah" müssen Berichte sein? Ich hätte noch viel zu berichten aus dem Zeitraum Februar bis August. Sowohl sehr gutes, als auch sehr schlechtes

Kommentar

Zitat von baker46 Beitrag anzeigen
        Wie "zeitnah" müssen Berichte sein? Ich hätte noch viel zu berichten aus dem Zeitraum Februar bis August...
        Es geht eigentlich nicht darum wie "zeitnah" ein Bericht ist.

Die Fotos mancher Mädels sind ja auch teilweise Jahre oder Jahrzehnte alt.

Habe bei meinem Einstieg im Forum auch all´ meine Erlebnisse der letzten Monate eingebracht.

Wichtig ist, dass du nicht unbedingt zu jedem Mädel einen neuen Thread aufmachst.

Google nach der Tel.-Nr. oder in der Forumsuche nach Namen:

https://www.ladies-forum.de/search?search_type=1

Nur wenn du keinen älteren Thread findest, dann mache einen neuen auf!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

phunisher (23.08.2023)

Deswegen beantwortete ich die Frage mit einem kurzen "Yes, I'm ready Ma'am"

😂😂😂

Kommentar

Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
            Es geht eigentlich nicht darum wie "zeitnah" ein Bericht ist.

Die Fotos mancher Mädels sind ja auch teilweise Jahre oder Jahrzehnte alt.

Habe bei meinem Einstieg im Forum auch all´ meine Erlebnisse der letzten Monate eingebracht.

Wichtig ist, dass du nicht unbedingt zu jedem Mädel einen neuen Thread aufmachst.

Google nach der Tel.-Nr. oder in der Forumsuche nach Namen:

https://www.ladies-forum.de/search?search_type=1

Nur wenn du keinen älteren Thread findest, dann mache einen neuen auf!
            Gut, dann werd ich in den nächsten Tagen definitiv noch ein paar Berichte liefern. Zumindest für die Damen, die aktuell noch auf Ladies ihre Anzeige schalten

Kommentar

Hallo und herzlich willkommen in unserem geilen Forum.
              Solange jetzt die Berichte nicht Jahre alt sind und von diesem Jahr, sind diese auch gerne gesehen!
              Vermutlich deckt sich vieles mit Kollegen, aber nur zu.
              Vielleicht hattest Du ja auch eine Dame vor deiner Flinte die noch nicht bewertet wurde.
              Übrigens sind positive Berichte auch gerne gesehen...

Viel Spaß noch

Kommentar

Hiho meine Lieben, angetan von der Optik, im Wissen eurer Berichte, habe ich mir heute um 21Uhr ein Termin geben lassen. Sie ist aktuell in Karlsruhe anzutreffen, Hinterhof Eingang. 70 für 30min und 100 für 60min inkl. Zungenküsse, BJ , 2Mal kommen. Extra per WhatsApp nachgefragt. Angekommen, die Treppe hochlaufend, rauchte sie mit ihrer Freundin in der Russenhocke ihre Zigarette. Die Kommunikation fiel über WhatsApp in Deutsch aus. Angekommen im Zimmer, nach Englisch fragend, wiederholte ich ihre Textpassagen, um sie zu verifizieren.

Und siehe da, keine Zungenküsse nur Körperküsse, als ich sie entlarven wollte, mit Absicht falsche Servicepunkte aufzurufen um die Kundschaft anzulocken meinte sie nur, dass ihre Übersetzungsapp - "schlecht sei". So schlecht wie ihr Witz, ich lachte darauf hin aber dennoch. 2Mal kommen nur drin wenn es, ihrer Aussage nach "schnell passierte", die Definition dafür übernimmt sie selbst. Habe mich freundlich verabschiedet und schicke euch dies als Warnung! Sie ist kantiger im Gesicht und bei weitem nicht so ein Porzellan Gesicht wie es der Filter suggeriert.

LG :)

Kommentar

Londo (29.08.2023), DerHesse (28.08.2023), Lustgärtner (28.08.2023), Hendrik der Kater (28.08.2023)
                Lädt...
                X