Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pam - NEU in der Stadt!
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
linkes Haus, Eingang A, bei Pam klingeln
0151-23527633
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Strip 
PAM

Als herzliche, charmante und sehr gefühlvolle Frau gebe ich Dir die Zärtlichkeit die Dir in deinem Leben fehlt. Voller Aufmerksamkeit bringe ich Dir den Respekt entgegen, den Du als Mann brauchst, um glücklich und zufrieden zu werden.
Ich bin ein sehr sympathisches Girl (18J+) und immer für Dich bereit! Mein Körper ist sehr sexy und ich habe geile und schöne Brüste, verführerische Augen und einen schönen M*nd. Wenn du mich siehst, wirst du gleich erregt und geil...
Ruf mich an damit unsere heiße und aufregende Zeit beginnen kann!

Mein Service: GV, DT, Franz. beidseitig, GF6, Schmusen, KB, DS, Fingerspiele, extra langes Vorspiel, Fuß./Schuherotik, Massagen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pam - Nürnberg / Ulm - mal top, mal flop

Beim betrachten der aktuellen Anzeigen sticht mir sofort die Anzeige von Pam ins Auge und alle Erinnerungen kommen hoch. Vor etwa 5 Jahren habe ich Pam 2 x innerhalb weniger Wochen in Ulm besucht, wo sie schon so eine Art Institution ist.

Den damaligen Bericht habe ich hier noch einmal eingefügt. Es gibt zahlreiche andere Bewertungen. Auch in einem Nachbarforum wurde fleißig über Pam berichtet. Wie ihr nachlesen könnt, war ich nach meinem ersten Termin hin und weg von dieser faszinierenden Frau.

Ulm - Pam - Quickie nicht empfehlenswert - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Was dann zwei Wochen später bei unserem erneuten Treffen passiert ist, lässt sich schwer beschreiben. Ich habe damals auf einen zweiten Bericht bzw. auf einen Nachtrag verzichtet, um nicht wie ein Doofkopf dazustehen. Im Nachhinein und vor allem wenn man die durchwachsene Berichtslage betrachtet, wäre diese Meinungsänderung durchaus erklärbar gewesen.

Man(n) hat ja bei den Damen der Zunft hinsichtlich Formschwankungen schon einiges erlebt. Schlechte Laune, übervögelte Mädels, starker Termindruck, gewisse Zwänge, manche Suchtmittel usw.. Aber dass sich eine Frau, die ich 2 Wochen vorher getroffen habe beim zweiten mal so schlecht verkauft, ist schon einmalig gewesen. Gleicher Preis, gleiche Zeit, gleiche Serviceleistung vereinbart, aber eine völlig andere Frau getroffen.

Sie war schlecht gelaunt, abweisend, unfreundlich und distanziert. Anfassen sollte man sie falls möglich gar nicht mehr und die Serviceleistungen wurden plötzlich nicht mehr praktiziert. Um wenigstens den Samenüberschuß los zu werden, habe ich mich hingelegt und Pam hat mir lieblos einen runter geholt.

Dieses Erlebnis war auch der Grund, weshalb ich nie mehr zu ihr bin, obwohl die Optik und die Figur genau meinen Geschmack treffen. Ich bin jetzt mal auf das Echo der Nürnberger Kollegen gespannt, was die über Pam zu berichten haben. Männer, an die Tasten und fertig los.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (19.02.2024), Frantz00 (24.08.2023), Feierfreier (24.08.2023), Gast733 (23.08.2023), Massage-Möger (23.08.2023)

Für das Geld und den Minimal Service, den sie bietet, keine Empfehlung. Laufhaus-Niveau, nur teurer.

Kommentar

Jo liebe Kollegen,

also ich kann die Kritik vom Kollegen nicht nachvollziehen, da ich schon bei der guten Dame mehrmals gewesen bin und jedes Mal aufs Neue unser Date hervorragend und zufriedenstellend abgelaufen ist.
      Aber wie in seinem Beitrag schon erwähnt ist es wahrscheinlich Form/Laune anhängig.

Kommentar

Lädt...
      X