Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Madalina - Betrügerin

Alte Bekannte siehe SLID5718
    Momentant mit mehreren Identitäten hier und teilweise geklauten Fotos. Report is raus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (05.09.2023), Paraschivo (22.08.2023), Almeda (22.08.2023), chaterdan (22.08.2023), Frantz00 (22.08.2023)

Ruft sie mich grad mit ihrem Telefon an. Wieder ein anderes Fake Bild im WA Profil als Anrufer (scheint ihr Hobby zu sein).

Total aggressiv und beschimpft mich und erzählt mir ich MUSS hier alles löschen.

Hab ihr dann erklärt, dass das nicht geht und sie evtl. mal über einen anderen Karrierepfad nachdenken sollte.

Dann hab ich sie blockiert. Wo kommen wir denn hin wenn das Mode macht hier mit so komischen Rückrufen

Kommentar

Echt schlimm diese Bande. Auf Snatchlist ist das Thema auch schon meterlang...

Kommentar

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
        Ruft sie mich grad mit ihrem Telefon an. Wieder ein anderes Fake Bild im WA Profil als Anrufer (scheint ihr Hobby zu sein).

Total aggressiv und beschimpft mich und erzählt mir ich MUSS hier alles löschen.

Hab ihr dann erklärt, dass das nicht geht und sie evtl. mal über einen anderen Karrierepfad nachdenken sollte.

Dann hab ich sie blockiert. Wo kommen wir denn hin wenn das Mode macht hier mit so komischen Rückrufen
        Dann kann sie dich aber anhand deines NIcks identifizieren und kennt dann die dazugehörige Telefonnummer.
        Ist auch nicht optimal
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Dann kann sie dich aber anhand deines NIcks identifizieren und kennt dann die dazugehörige Telefonnummer.
          Ist auch nicht optimal
          Also mir machen Rumänische Zuhälter Angst. Erst recht wenn ich so eine riesen Welle losgetreten hätte .
          Zudem sind die Damen wirklich sehr bekannt und viele Negativberichte sind sehr einfach zu finden.

Ich würde mir ein zweites MobilTelefon zulegen. Alles neu, Profil, Name neue Nummer.

TH12

Kommentar

Die gute zahlt keine Steuern, hat keinen Bockschein und dürfte bereits auffällig sein, zumindest der Lude im 5er. Im Bedrohungsphall der Kripo mal den Hinweis geben, bzw. eigentlich lesen die eh mit ....
            Sellerie, eindeutig

Kommentar

Thomas
              Ich bekomm schon Drohnachrichten usw von ihr. Ulkigerweise wurde mir heute Morgen mit der Polizei gedroht.

wir leben immer noch in der Bundesrepublik Deutschland. Wenn wir hier Angst vor irgendwelchen rumänischen Möchtegernmafiosi haben müssen stimmt was nicht.

Hab der Dame dann nett geantwortet sie mögen sich doch ein anderes Territorium für ihre Raubzüge suchen. Gibt ja mehrere Leute die schlechte Erfahrungen mit der Truppe haben und sie immer wieder markieren und hier im Forum berichten. Hoffentlich fruchtet es langsam mal!

@hurrycan
              Kripo/Sitte/Ordnungsamt/Hausverwaltung/Steuerfahndung wegen nicht angemeldeten Gewerbe. Jo gibt genug womit die sich richtig Ärger einholen können bei Bedarf.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.08.2023, 16:29.

Kommentar

Ich mach hier mal dicht.

@phunisher: Bevor du noch 10 Threads aufmachst, wäre es deutlich zielführender, die Anzeige zu melden.
                Nur so kann gegen die Dame vorgegangen werden.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (23.08.2023)
                Lädt...
                X