Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya Sympathische Frau mit Top-Massage
Industriestr. 21
90441 Nürnberg
EG App. 2
0155-10170967
  • 30 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU

Ich bin Yaya und zuckersüße 30 Jahre alt. Mit meinem sexy Körper verwöhne ich dich von oben bis unten bei einer erotischen Body-to-Body Massage.
Mit meinem Aromaöl öle ich dich bei Thai Massagen oder Massagen aller Art ein und bringe dich mit meinen sanften Händen bis zum Schluss.
Natürlich kannst du auch andere erotische Abenteuer mit mir erleben!
GV, Franz.,… ich bin für fast alles offen!
Komm mich einfach besuchen. Ich bin immer für dich da.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yaya Sympathische Frau mit Top-Massage

Kann sie nur empfehlen war früher oft bei ihr als sie in der Jägerstraße in Eibach arbeitete gute knackige Figur Arsch und titten top 👍 ihr Service auch blasen ficken verschiedene Stellungen war immer zu Frieden 🌹😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ernst August (22.08.2023)

Ist die gute wirklich nur 30 Jahre alt?
    Schaut eher nach 40+ aus?

Kommentar

Die 30 hat sie schon überschritten. Tut aber dem Ganzen keinen Abbruch. Sie ist in meinen Augen eine sichere Bank und lieferte bei meinen Besuchen immer einen guten Service ab. Kann da Nbgfukka nur beipflichten. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann werde ich sie diese Woche auch wieder besuchen. Früher war sie öfter im Raum Nbg.-Fürth-Erlangen unterwegs und da war ich Stammgast bei ihr

Kommentar

geiler Joe (23.08.2023)

Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
        Ist die gute wirklich nur 30 Jahre alt?
        Schaut eher nach 40+ aus?
        Ja, denke ich auch. Sie ist schon lange im Geschäft!
        Sie nannte sich früher Dao und ganz früher ...weiß ich nicht mehr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...?highlight=Dao.

Kommentar

2013 war sie schon 25-30 Jahre in der Stichwortwolke, also definitiv schon 40+.
          Wie aktuell sind denn die Bilder?

Kommentar

Die Fotos 1-6 sind aktuell, der Rest schon etwas älter. Sie ist Anfang 40

Kommentar

Gast733 (22.08.2023)

Komme gerade von Yaya...

War am Anfang etwas skeptisch... Sie hat jetzt blonde Haare, aber anhand des Gesichts und der Tattoos einwandfrei erkannt. Zähne etwas schief (jedoch weiß, was ich so sah), aber es gab eh keine Küsse... Sie ruft, wie bekannt, 150460 auf, bietet Getränk und Dusche an (das gewünschte Mitbringsel wurden von ihr gleich probiert - schmeckt ihr).

Erstmal Thai - Massage, welche mit Öl gemacht wird. Dabei kleine KörperAnKörper - Einlage und zwei kleine Küsse am Hals - mehr gab's nicht. Umgedreht, kleinen Bayer größer gemacht, eingetütet und geblasen. Anfassen und lecken bei ihr erlaubt und gewünscht. Nur ihr Heiligstes (ich finde Begriffe wie Fotze, Spalte, Loch, etc. nun mal abwertend - denkt jeder anders 🤷) ist rasiert, darüber ein guter Busch. Nach gegenseitigem Verwöhnen Reiter mit etwas Flutschi aber VIEL Enge. Doggy (wo sie gut wegsteckt - dieser zierliche Thai - Body vor einem sieht schon Hammer aus), kurze Missio - sie genießt den Akt übrigens hörbar 😅 und Finale mit HJ. Dann durfte ich sie auf ihr Bitten massieren. Bei dem zierlichen Körper konnte ich ihr "Fester" nicht so recht glauben - hatte Angst, sie bricht durch... 🤣🤣🤣 Haben viel gelacht, Draht zueinander war also da...

Nochmal Dusche und nach über 1h war ich draußen.
              Deutschkenntnisse soweit vorhanden, ist noch bis Ende der Woche da und fährt dann in den Wohnort nach #Zensiert...

Fazit: Die anfängliche Skepsis war umsonst (hab ich ihr auch so gesagt). Sie bietet guten Service, ist sympathisch und relativ hübsch anzusehen...

Wiederholungsgefahr: Hab mit ihr ausgemacht, daß ich sie wieder besuchen würde. Sie bleibt wie gesagt bis Ende der Woche und kommt irgendwann wieder hierher... Hab somit neben Sisi eine zweite Asiatin in Landshut "zur Auswahl"...

Wie immer nur meine Sicht der Dinge...

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand...
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Bluuu (12.09.2023), Massage-Möger (12.09.2023), Bayer456 (11.09.2023)
              Lädt...
              X