Hallo zusammen, nachdem ich nun schon recht oft von diesem Forum profitiert habe, ist es an der Zeit selbst mal wieder etwas beizutragen.😉 Vergangene Woche war ich bei Magdalena in Nbg. zu Besuch und hatte mein mit Abstand schlechtestes Erlebnis in meiner bisherigen "Laufbahn". Vorweg: die Dame hat mit den Bildern der Anzeige nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun! Schon sehr sehr dreist… Angelockt von der angepriesenen Optik bin ich also hin nach Nbg. (dank Klimawandel hätte ich dafür auch fast ein Schlauchboot gebraucht) und war von der Location schon einmal nicht sonderlich angetan. Recht abgeranzt und bzgl. Sauberkeit nicht sehr vertrauenserweckend. Einen Termin hatte ich übrigens tel. vereinbart und auch da war mir schon die extreme Lustlosigkeit / Genervtheit der M. aufgefallen. Hätte man auch schon am ebenso lustlosen Anzeigentext erkennen können. Die letzte Hoffnung starb dann als mir die Tür geöffnet wurde. Die Hausdame kann's ja nicht sein, dachte ich da es eine solche hier ja nicht gibt... Noch dumm-dreister: zum direkten Vergleich hingen die Fotos der Anzeige in A4-Ausdrucken an der Tür. Zur Optik: das Alter ist das Einzige was mit Phantasie passen könnte. Ansonsten Typ schlecht blond-gefärbte Rumänin o.ä., Oberweite recht mächtig, das Bauchgewölbe direkt darunter aber ebenso. Einigermaßen straff war da jedenfalls nichts mehr... Und ich weiß absolut nicht, wieso ich dann doch geblieben bin. Wortkarg und dauergenervt verlangt sie übliche 80430 oder 150460 wenn ich mich recht entsinne. In ihrem schmuddeligen Zimmer musste dann erst einmal ein kläffender FiFi vertrieben werden und dann ging's vor allem SCHNELL los. Innerhalb von einer Millisekunde hatte sie sich entblättert und im Moment als sie ihren BH öffnete, kam es zu einem förmlichen Drüsengewebes-Lawine. Gut, dass wenigstens der Bauch die Schwerkraft gebremst hatte. Der Rest ist schnell erzählt: französisch ging so - steh ich eh nicht sehr drauf. Ohne Fragen nach weiteren Vorlieben o.ä. legte sie sich dann ruck-zuck auf den Rücken und meint "so jetzt Du arbeiten". Ich dachte "stimmt, eigentlich müsste ich Geld von Dir kriegen". Also einen Quickie hingelegt, um das Elend zu beenden und nix wie raus aus der Nummer. Säuberung? Selbst ist der Mann... Aber immerhin bekam ich gleich 2 Feuchttücher! Da ich nur eines braucht kam dann das Unbenutzte auch gleich wieder zurück in die "Frischebox". Soviel zum Thema Hygiene...Ich hoffe sie hat bei der Nummer wenigstens Kochen gelernt, denn die ganze Zeit lief "Das perfekte Dinner"... Natürlich nix von nettem Smalltalk oder gar Massage o.ä. am Ende, eher Tschüss, Tschüss. Nach ca. 15 Min. war "der Spaß" dann vorbei und ich mehr als ernüchtert und verärgert über meine eigene Blödheit.
Also an alle: bitte einen Bogen um die Dame mit Berufsverfehlung machen oder woanders sinnvoller das Geld zum Fenster rausschmeißen. Sie weilt übrigens gerade in Plauen...
Have Fun!
DD-Gourmet
Also an alle: bitte einen Bogen um die Dame mit Berufsverfehlung machen oder woanders sinnvoller das Geld zum Fenster rausschmeißen. Sie weilt übrigens gerade in Plauen...
Have Fun!
DD-Gourmet