Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina - Absolut keine Empfehlung - AZF

    Moin, da ich hier im Forum nichts zu diesem Geschöpf finden konnte, hab ich einen Besuch gewagt. Adelina teilt die Wohnung vermutlich mit einer weiteren SDL namens Sara: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-11682919. Da mir Sara bei einen Telefonat zuvor die gleiche Hausnummer mitgeteilt hat, vermute ich, dass die Dame die uns nach dem Treppensteigen die Tür geöffnet hat, Sara ist. Fotos und Maße sprechen dafür.
    Anstatt 1h zu Adelina zu gehen, habe ich mit den Gedanken gespielt, jeweils beide nacheinander zu je 80430 zu besuchen. Der Schritt zu Sara kam es erst gar nicht zu Stande, da ich Adelina absolut nicht empfehlen kann! Anschließen ging ich auch nicht mehr zu Sara, weil ich vom gleichem Niveau wie bei Adelina ausging. Ab dem Zeitpunkt wo man bezahlt, war erstere nur noch genervt 👎Und jegliche Wünsche während des Akts Arten in Preisvorstellungen aus. Wenn man diese freundlich ablehnt, spielt jemand sie die beleidigte Leberwurst und schmollt. Keines der unten gelisteten Services wurden bei 80430 erfüllt! Französich bei ihr ging auch nicht.

    Kontakt: Per Telefon, auch per Whatsapp. Angeboten hat Sie 80430 oder 150460. Ich bin nur froh nicht die 150460 Variante genommen zu haben. Wir haben deutsch gesprochen - angehört hat es sich nach einem Rumänisch/bulgarischen Akzent.

    Location: Mitten im Wohngebiet in Aschaffenburg - in 3.OG ohne Fahrstuhl; gleich in einer Mündung als erstes Haus. Für meine Empfindung nicht sehr diskret. Auch hat beim Öffnen die Gebäudetür gehakt, sodass ich lange draußen warten musste, bis sie von oben runtergetingelt ist, um manuell zu öffnen. Da ich ja beim warten Zeit hatte, kam mir in den Sinn, dass jugendliche Anwohner die Aussentür absichtlich abschließen, um zu beobachten, wie eine SDL in Unterwäsche runtertingelt . Die Wohnung ist auch überhaupt nicht ansehnlich eingerichtet, eher so la la. Keine Laken - während Sie mir die Eier gekrault hat, kamen mir nur diese neumodischen Forensik-Krimis in den Kopf - wo man mit Schwarzlicht und Chemikalien Blut und Sperma sichtbar macht. Wahrscheinlich würde der Raum glühen, wenn Schwarzlicht an wäre

    Optik - Körperpflege: Ich sag mir jedes Mal, keine SDL mehr, wo man das Gesicht nicht sieht... halte mich dann selbst nicht dran und bereue es dann hinterher. Alter würde ich auf mindestens 30+ schätzen. Es fehlen Zähne, und die frei liegenden sind bräunlich. Beim Treppe hochlaufen, ist mir abgestandener Mundgeruch aufgefallen. Um ehrlich zu sein, war das ein super Zeichen um das Weite zu suchen.. Ich mag polastige Frauen, bin dann trotzdem mit, weil ich die Hoffnung hatte, dass es nur Puffmutter war und die "echte" Adelina reinkommt. Schließlich sieht man ja kein Gesicht.

    Akt: Der Akt war, wie eingangs erwähnt, sehr lustlos bzw. es kam gar nicht dazu! Laut Ladies-Anzeige steht unter "Service":
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Mast.
    gekonnter Striptease
    und unter Verkehr

    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    GF6
    Wegen dem Mundgeruch wollte ich sie nicht auf den Mund küssen. Brüste küssen gefällt ihr wiederum nicht, das hat sie gleich moniert und übertrieben geschauspielert. Köperküsse mag sie auch nicht. Dann habe ich ihr gesagt, Sie soll mir dann einen runterholen und die Eier massieren - überhaupt kein Gefühl! Lustloses "Rubbeln". Hier einen Ständer zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Man könnte meinen Sie schafft bei Ford am Band an.
    Nach nicht enden wollenden 15-20 Minuten fing Sie sich an anzuziehen, was mir auch recht kam.

    Ich weiß nicht ob sie Quickies anbietet? Ich empfehle diese Dame keinesfalls weiter!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.09.2023), Rodeo77 (21.08.2023)

    #2
    Die Dame wechselt momentan zwischen Hanau und Aschaffenburg hin und her.
    Ich wollte sie auch besuchen, aber ich hatte die Befürchtung, dass es sich um eine Dame handelt, die ich schon mal besucht habe:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ela-fake-fotos

    Nach deiner Beschreibung, bin ich mir sicher, dass es genau diese Daniela/Arianna/Anabel/Jasmina/Clara ist, die seit einiger Zeit in Hanau und Umgebung werkelt. Markenzeichen ist der ausgeprägte Hintern. Mir wurde für 80 Euro "Full Service" versprochen. Ich glaube aber, dass sie da eine etwas andere Vorstellung von Full Service hat

    Danke für deinen Test !!

    Kommentar

    Lädt...
    X