Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia aus Kolumbien | Franzis Haus Nürnberg

    Hallo allerseits,

    ich habe neulich die Dame zu den hausüblichen Konditionen (80€) für 30 Minuten besucht. Einen Termin habe ich vorab per WhatsApp problemlos ausgemacht.

    Die Kommunikation mit Sofia verlief auf Englisch. Die Bilder geben sie sehr gut wieder und sind aktuell. Was man auf diesen jedoch nicht sieht, ist dass sie am Bauch einige Falten hat. Ich vermute mal sie hat in kurzer Zeit stark abgenommen. Abseits davon ist ihre Haut sehr glatt und gepflegt. Das angegebene Alter dürfte auch in etwa hinkommen.

    Zum Akt selber: Nach der Geldübergabe und einem ersten "Baby" verschwand Sofia um die Scheine wegzubringen währenddessen ich mich frisch machte. Ich hatte mir eine leidenschaftliche Latina erhofft aber leider war die Hitze nur außen aber nicht im Verrichtungszimmer. Nach ein wenig Anheizen im Stehen und einem zweiten "Baby" ging es aufs Bett. Der Blowjob beschränkte sich ausschließlich mit sanftestem Druck auf das obere Drittel. EL (frisch rasiert) gab es entgegen der Anzeige leider nicht. Ebenso Fehlanzeige waren ernsthafte Zungenküsse. Ich bekam eher so ein Züngeln ab. Auf Oralverkehr bei ihr habe ich verzichtet, aber auch nicht nachgefragt. Es folgte der allseits bekannte "Dreistellungskampf". Hier wollte ich eigentlich auf ihren Brüsten abschließen, aber dafür nochmal an den Geldbeutel zu gehen war keine Option für mich. So beendete ich in der Doggy und durfte hier noch für gut zwei Minuten verweilen. Zum Abschluss gab es noch eine sanfte Massage mit Hautcreme. Da alle guten Dinge drei sind, gab es zum Abschied noch ein "Bye, Baby" und ich verschwand auf die Straßen Nürnbergs.

    Fazit: Kein Geld verbrannt aber ich hatte auch schon bessere Dates gehabt. Keine Empfehlung aber auch keine Warnung.
    Bei Fragen immer her damit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (03.06.2024), MikeOxlong (02.05.2024), bueno-cabron (19.08.2023), delloslegov (19.08.2023), spezialist77 (19.08.2023), Bobby0506 (19.08.2023), Undresser (19.08.2023)
Lädt...
X