Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war nur ne Idee
    Aber mit passender sdl sollte so ein Gespräch machbar sein
    Weil 60 Euro extra zahlen für nichts ist auch blöd :(

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chaterdan (22.08.2023)

Zitat von M85 Beitrag anzeigen
      Weil 60 Euro extra zahlen für nichts ist auch blöd :(
      Für die sdl nicht
      Kleiner typ für dich als Anfänger. Geh zu Damen bei der die Chemie passt öfters. Auch gerne mit ihnen Smalltalken. Wenn das passt merkt man beim ersten besuch eigentlich gleich ob sie darauf eingeht oder nicht. Dann öfter zur gleichen gehen und mehr ausprobieren und sei offen und sag was du möchtest.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chaterdan (01.09.2023)

Hallo ihr Mitstecher,

ich war gestern das erste Mal bei den Zaubermäusen in Würzburg. Zwischenstopp auf der Durchreise, ohne Termin.
        Eine Hausdame öffnet und stellt die verfügbaren Mädels vor. Drinnen alles sauber und aufgeräumt, durchaus zum wohlfühlen. Waschung am Waschbecken im Verrichtungszimmer. Nach Dusche hab ich nicht gefragt. Mundspülung und kleine Becher vorhanden. Getränk wurde nicht angeboten.
        Die Tagesdecke oder das Laken welches auf dem Bett ausgebreitet wurde, ist nach dem Akt wieder fein zusammengefaltet worden und lag dann für den nächsten Kunden bereit. Das könnte man sicherlich anders machen.

Der Rumänin KIM nimmt man die 23 Jahre locker ab, etwas Babyspeck ist noch dran, weich und griffig. Der kleine straffe Busen liegt schön in der Hand. Rücken und Po mit einem feinen Flaum von kleinen Härchen überzogen. Glatt rasiert.
        Sie hat ein hübsches Gesicht, war nett zu mir, zickte nicht rum und hatte keine Berührungsängste. Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten. Nach Extras fragte ich interessehalber nicht.

Obwohl ich stressbedingt, von der Autobahn kommend, ziemlich lange brauchte um zu kommen, zeigte sie Geduld und Ausdauervermögen. Abschließend gab es noch eine kleine Rückenmassage. Zeit wurde gut eingehalten.

Der Lex.

p.s.: Leider ist die Anzeige heute nicht mehr online.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Lädt...
        X