Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Weil 60 Euro extra zahlen für nichts ist auch blöd :(
Für die sdl nicht
Kleiner typ für dich als Anfänger. Geh zu Damen bei der die Chemie passt öfters. Auch gerne mit ihnen Smalltalken. Wenn das passt merkt man beim ersten besuch eigentlich gleich ob sie darauf eingeht oder nicht. Dann öfter zur gleichen gehen und mehr ausprobieren und sei offen und sag was du möchtest.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
chaterdan (01.09.2023)
ich war gestern das erste Mal bei den Zaubermäusen in Würzburg. Zwischenstopp auf der Durchreise, ohne Termin.
Eine Hausdame öffnet und stellt die verfügbaren Mädels vor. Drinnen alles sauber und aufgeräumt, durchaus zum wohlfühlen. Waschung am Waschbecken im Verrichtungszimmer. Nach Dusche hab ich nicht gefragt. Mundspülung und kleine Becher vorhanden. Getränk wurde nicht angeboten.
Die Tagesdecke oder das Laken welches auf dem Bett ausgebreitet wurde, ist nach dem Akt wieder fein zusammengefaltet worden und lag dann für den nächsten Kunden bereit. Das könnte man sicherlich anders machen.
Der Rumänin KIM nimmt man die 23 Jahre locker ab, etwas Babyspeck ist noch dran, weich und griffig. Der kleine straffe Busen liegt schön in der Hand. Rücken und Po mit einem feinen Flaum von kleinen Härchen überzogen. Glatt rasiert.
Sie hat ein hübsches Gesicht, war nett zu mir, zickte nicht rum und hatte keine Berührungsängste. Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten. Nach Extras fragte ich interessehalber nicht.
Obwohl ich stressbedingt, von der Autobahn kommend, ziemlich lange brauchte um zu kommen, zeigte sie Geduld und Ausdauervermögen. Abschließend gab es noch eine kleine Rückenmassage. Zeit wurde gut eingehalten.
Der Lex.
p.s.: Leider ist die Anzeige heute nicht mehr online.
Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar