Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susie
Graben 5
97421 Schweinfurt
Sommer
0176-29675859
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo und Willkommen bei "Erotikbody Relax"

Lieber Besucher!

Eine Sexy Damen würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren! Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.

Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise. Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir. Eine sinnliche Erotik-Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.

Beim sanften Streicheln und Massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.

Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir.
Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.

Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten, den du erreichen wirst.

Ich bin zu 100 % der aktive Part.
Du gibst dich mir zu 100 % hin und genießt nur den

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susie im ehem. KLH - Nichtbericht

Ich mach’s kurz:
    Hab letzte Woche Susie im KLH besucht. Bilder kommen halbwegs hin, aber sie wirkt in real deutlich herber und fast maskulin. Das, gepaart mit der sehr tiefen Stimme hat mich abgeschreckt. Als dann ein Preis von 100430 aufgerufen wurde, war ich erleichtert, dass ich schnell auf dem Absatz und so.

Zum ehem. KLH - Pardon: Freya Afrodita House - muss ich sagen, dass mir die Änderungen gar nicht gefallen! Die Bilder im Flur führen dazu, dass man häufig Kollegen trifft, Diskretion ist anders. Preisgefüge ist auch durchwachsen, und bis auf die wenigen Stammdamen ist die Halbwertszeit gefühlt bei wenigen Tagen.

Man wird alt, wenn man von den guten, alten Zeiten schwärmt… (Michaela, Viktoria, Rebecca, Daniela, Patricia, Betty, Sarah, Daria, … *seufz*)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geiler Joe (13.08.2023), foreverivan (13.08.2023), Landru72 (13.08.2023)

Danke für den Bericht. Also wohl umgebaut..

Kommentar

Hatte ich auch auf dem Schirm, vielen Dank 🙏🏻 … für die Warnung ⛔️🙈

Kommentar

Lädt...
      X