Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanna Sweet

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hanna Sweet
Georg-Hager-Str. 5
90439 Nürnberg
bei Hanna klingeln
0171-1554334
  • 45 Jahre 
  • 75B 
  • KF 40/42 
  • 165 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ich bin eine vielseitige und leidenschaftliche Frau. Ich liebe abwechslungsreichen Sex, gerne auch MMF oder MFF. Und viele andere schöne Sachen… Mich erlebst du ausdauernd und tief. Ich kann wild und fast h*mmungsl. sein und möchte Dir den Alltag versüßen. Tauch ein in meine Welt. Ich liebe es, mich in der Lust zu verlieren und möchte Dich mit meiner Lust verführen.

Warte nicht länger, sondern ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Einfach kurz vorher anrufen, Bussi deine Hanna

0171-1554334

Ich werde keine Telefonate ohne Nummernanzeige abnehmen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna Sweet

    Wer die GHS 5 kennt, weiß, dass dort eher die betagteren Damen arbeiten.
    Da ich persönlich gerne mal eine ältere Frau verwöhne und mich von einer gerne verwöhnen lassen, besuche ich Hanna schon seit einiger Zeit.

    Das Preis-Leistungsverhältnis für den gebotenen Service ist unschlagbar.
    Zumindest bei mir bzw. zwischen uns hat es klick gemacht, weshalb jeder Besuch Lust auf mehr macht. Zumindest ist das ja Teil der verkauften Illusion. Dabei kommt alles sehr natürlich rüber.

    Von gegenseitigem Oralverkehr bis Sex in verschiedenen Stellungen wird für einen Preis von 70/30 ziemlich alles geboten - und auch eingehalten. Das ist ja nach Corona und den, auch im Rotlicht-Sektor, steigenden Preisen für Dienstleistungen eher selten geworden.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (05.04.2024), TIR (06.09.2023), geiler Joe (13.08.2023), Dirk1984 (13.08.2023)

    #2
    Ich habe diese Woche leider 2x erfolglos versucht, mich mit Hanna zu treffen. Beim ersten Versuch erklärte sie mir sehr nett und ausführlich, dass ihr ein weiterer Termin zuviel für heute sei zumal ich sehr spontan anfragte. Da ich sie auf jeden Fall treffen wollte habe ich mich am Folgetag bereits mittags für ein Daten um 21.00Ihr verabredet, mit einem vorhergehenden Telefonat. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen trotz zig Versuchen. Auch das Klingeln an der Adresse war erfolglos, so dass ich meinen Versuch um 21.20 abgebrochen habe. Ich hätte mir da von ihr wenigstens eine Rückmeldung gewünscht, werde es aber auf jeden Fall beim nächsten Nürnberg-Besuch wieder versuchen, in der Hoffnung, dass der Ablauf eine Ausnahme war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (14.10.2023)

      #3
      Zitat von defra23 Beitrag anzeigen
      Ich hätte mir da von ihr wenigstens eine Rückmeldung gewünscht ...
      Um Himmels Willen!
      Ich bin ja froh, daß sich die SDL eben nicht bei mir meldet, egal aus welchem Grund.
      Dann such ich mir lieber ein anderes Mädchen, wenn mein Termin mal nicht klappt.
      Aber mir wärs unangenehm, wenn ich von Hanna einen Anruf bekäme - sie weiß ja nicht, in welcher Situation sie mich erreicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (16.10.2023)

        #4
        Naja Tir, wenn sie weiß, dass ich geschäftlich in der Stadt bin, finde ich eine Nachricht wie " ​​​​​​" immer noch diskret... Schließlich ist dies ja ein (berechtigter) Vorwurf an die Kunden... Das ist meine Meinung dazu...

        Kommentar

        Lädt...
        X