Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura aus Prag
90443 Nürnberg
0163-0154827
  • 45 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38/40 
  • 181 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ACHTUNG!
NEUE NUMMER: 0163-0154827

Leidenschaftlich, lustvoll, offen, spontan, n*mph*man

Hallo hallooo... Bist Du auf der Suche nach einem echten Lustl*der, welches Du so richtig ben*tzen kannst um richtig Spaß zu haben?

Fe*chte nie endende Z*ngenküsse und Z*ngenspiele bringen mich an den Wahnsinn der Gefühle und ich möchte mit Dir kreisen endlos im Rausch der absoluten Lust und unwiderstehlichen Gier.

Ich liebe es möglichst viel von Dir abzubekommen, das lässt meinen Körper sanft kribbeln und mich mit Herzblut erfüllen. Ich bin ein ntgl. Biest, dass gei*en S** liebt - Du darfst mich also richtig nehmen, or*l, an*l und v*ginal.

Meine d*uergeile Sp*lte kannst Du mit Deinen Fingern gerne d*hnen, so dass meine M*se so richtig n*ss wird und schön glänzt und als richtiger Kerl kannst Du es schaffen, mich mit geilem F*sting zu verwöhnen.

Mein Gefühl vom völligen ausgefüllt sein ist unbeschreiblich intensiv. Es gibt nicht mal Platz, dass fast alles aus den Poren läuft, denn beim FF gibt es keinen Millimeter Freiraum, aber wenn Du die F**st herausziehst, zerfließe ich.

Ich liebe die Liebe, von mir bekommst Du fast ALLES!!

Dein bestes Teil in meinem Po und ein D*ld* in meiner P*ssy ... zeig mir bitte wo der Hammer hängt.

Bist Du auch ein humorvoller und freundlicher Mann, der auch mal albern sein kann und will? Dann heisse ich Dich willkommen.

Du willst mehr und Du willst mich...

Deine Laura
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura aus Prag

    Sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

    Sie bietet einen guten, umfangreichen Service an.
    Die Bilder, oh Wunder, sind bearbeitet. In Realität schaut sie leider etwas verlebter und älter aus.

    Dennoch ein naturgeile, faire Frau, die weiß, was sie macht.

    Immer mal wieder einen Besuch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (05.01.2024)

    #2
    Das Laura gute Dienste leistet, ist uns schon bekannt und auch ist nichts Neues.
    Ebenso, dass die Bilder nicht mehr aktuell sind.
    Viel interessanter wäre es gewesen, ob du sie besucht hast, ob du ihre speziellen Dienste in Anspruch genommen hast und wie teuer das Ganze war.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
      Viel interessanter wäre es gewesen, ob du sie besucht hast, ob du ihre speziellen Dienste in Anspruch genommen hast und wie teuer das Ganze war.
      Genau so ist es, und ich hoffe, dass das zeitnah passiert.

      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Da ich wusste, dass die Dame schon allseits bekannt ist, habe ich die Preise jetzt nicht explizit genannt.
        Es gibt nicht wirklich viel zu sagen. Ich lediglich die Geschichte gefilmt. Hätte 10 Euro mehr kosten sollen. Da es aber dann doch alles schneller ging, wie geplant, musste ich nur den unten genannten Preis bezahlen.

        Für diejenigen, die sie noch nicht kennen: 70/30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gonzalo (05.01.2024)
        Lädt...
        X