Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna aus Brasilien bildhübsch und verdorben - GF6 at its best

Das 'Puppenhaus' in Erlangen gehört schon seit Jahren, zusammen mit 'Franzis Haus' zu den Häusern, die ich stets mit einem zufriedenen grinsen verlasse. Auch Corona hat hier zum Glück die Qualität der SDL nicht ins schlechte verändert. Ein Geheimtipp sind die Häuser sicher nicht mehr, das Telefon der Hausdamen steht kaum still. Wenn man selbst anruft, braucht man oft Geduld - die sich jedoch auszahlt.
    Lange Rede, Luna!
    Ja, Luna. Sie stand schon länger auf meiner to do List, hatte sie bislang entweder verpasst oder sie war schon gebucht. Doch dieses mal hatte ich Glück und Luna war für mich in meinem Zeitfenster für eine Stunde frei. Pünktlich angekommen, musste ich mich noch etwas gedulden, bevor Luna das Zimmer in dem ich wartete erhellte Dies im wahrsten Sinn des Worten - Luna ist eine wirklich wunderschöne Frau! Die Dessus die sie trug betonten ihre Reize - ein Körper für die Sünde geschaffen wow, was für eine Frau !
    Dann kamen wir uns in einer Vertrautheit nahe, dass ich wiklich das Gefühl hatte bei einer schon lange bekannten Geliebten zu sein. Ohne Berührungsängste ließ sie sich leidenschaftlich bei mir fallen, es war als würde ein Traum wahr.
    Die gebuchte Stunde GF6 habe ich zu meiner vollen Zufriedenheit von dieser wunderschönen Frau zu mehr als 100% bekommen .
    Wiederholungsfaktor? Auf jeden Fall
    Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Behandelt sie gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (16.08.2023), bueno-cabron (13.08.2023), Wolli308 (13.08.2023), delloslegov (13.08.2023)

Hallo Lovetieger,

Danke für den Bericht, kannst du etwas zu den Preisen und Service sagen?

Kommentar

Hi,

in der Franzi´s Häusern 80/30, 100/40 und 150/60 Standart.

Kommentar

Am besten vorab bei der Hausdame ( Mimi ) einen Termin per Telefon ausmachen
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Wolli308 Beitrag anzeigen
          Hallo Lovetieger,

Danke für den Bericht, kannst du etwas zu den Preisen und Service sagen?
          Preise sind geklärt, Service siehe Setcard bei Ladies. Das ist das Schöne an diesen Häusern, auf diese Setcard kann man sich verlassen. Was Du davon genießen möchtest musst Du schon selbst mit der SDL absprechen und dann siehst Du ob Du noch im Standard-Tarif bist oder nicht...
          Termin abmachen ist sicher ein guter Tip hier, aber Ihr könnt Euch auch überaschen lassen. Leider bedeutet die Überaschung auch häufig, dass alle SDL am werkeln sind...

Kommentar

Zitat von Lovetieger Beitrag anzeigen
            Ja, Luna. Sie stand schon länger auf meiner to do List, ...
            Luna ist keine Unbekannte und ihre Bilder sind schon einige Jahre alt

Luna im Puppenhaus, ein tolles Erlebnis

Kommentar

„Luna ist keine Unbekannte und ihre Bilder sind schon einige Jahre alt …“

Und trotzdem schafft sie es, immer noch so jung und hübsch auszusehen, wie zu der Zeit, als die Aufnahmen entstanden sind! 😉

Kommentar

Die Bilder sind mindestens 6 Jahre alt ... ich erinnere mich an einen Besuch 2017 ... ich war damals allerdings nicht zufrieden. Ein Extra-Service wurde nicht erbracht, aber berechnet ... hab das damals auch bei der Hausdame reklamiert ... ohne Erfolg. Ich habe sie seither gemieden ...

Kommentar

Lädt...
                X