Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megasexy Juliana - Ganz Neu - Naja, schon okay...

Guten morgen zusammen,
    ich war gestern bei Juliana in Hof, angetrieben von den Bildern und der Sympathischen Stimme am Telefon. Viel gefunden zu Ihr hatte ich im Netz nicht.
    Sie ruft 80€/30min & 150€/60min auf, Service alles im Normalenbereich.
    Vor Ort öffnete mir eine sympathische Frau, die Höflichkeit blieb die ganze Zeit über bestehen. Vom Alter her würde ich sie eher auf ende 40, bis Mitte 50 schätzen.
    Das Treffen war nicht gerade kein Highlight aber auch keine absolute Katastrophe. Widerholungsfaktor ist bei 0.

Gebucht hatte ich 30 Min, nach Geldübergabe sollte man sich frisch machen, Dusche wurde angeboten und Mundspülung wurde gefordert. Auf der Spielwiese wurden mir ihre zwei Argumente direkt ins Gesicht gedrückt und mein kleiner Krieger erstmal mit der Hand aufgeweckt, als er Stramm stand kam der Gummianzug ran und es wurde geblasen. Sie lies sich schön lecken und war auch sehr gepflegt. Anschließend gab es noch Missio bis zum Schluss. Anschließend Reinigung, Dusche Angeboten und kurzer Small-Talk.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (05.09.2024), Lecker89 (08.08.2024), Guter Mensch (10.08.2023)

Hi,
    Sie gastiert gerade in meiner Nähe. Kannst du etwas zu ihrer OW sagen. 95E klingen verlockend für mich. Sind die ohne Murren bespielbar?

Kommentar

Guten Morgen,
      die 95E sind durchaus gegeben und auch Bespielbar, hat nicht gemeckert oder die bekannten Aussagen hingeworfen wie, " nicht machen, das kitzelt" - "bin da empfindlich" usw.
      Ganz im Gegenteil, hat mir ja gleich zu Beginn vom Treffen ihre zwei Berge ins Gesicht gedrückt und aufgefordert diese zu massieren, küssen, saugen. Es kommt sogar das Gefühl das ihr es gefällt.

Schönen Sonntag noch.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Visitator (05.09.2024), Starfighter (03.09.2024), Lecker89 (08.08.2024), peter6 (24.02.2024)
      Lädt...
      X