Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dascha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dascha

Hi kurzer Bericht zu Dascha und Mitbewohnerin, war heute dort und hätte mir lieber das Geld gespart. Am Telefon 30 min für 80 € ausgemacht mit ZK,französisch, und GB soweit so gut. Angekommen Dascha öffnet die Tür paar mehr Pfunde als auf den Fotos aber trotzdem sexy. Mitbewohnerin in der Küche, nochmal alles besprochen dann 100€ gegeben und sie sagte für die 20€ kommt die Mitbewohnerin dazu und macht mit. ok dann Duschen, kein Handtuch also war ich nass. egal dann kamen beide und legten los, hinlegen auf den rücken hieß es und Dascha setzte sie auf meinen Bauch und Küsste mich aber nur so Küsse wie in der 4ten Klasse damals, wenn die Zunge kam drehte sie sich geschickt weg die andere Dame bearbeitete wie wild meinen Penis mit Öl und beiden Händen und drängte das ich kommen soll. also alles in allem war ich mit duschen 15 min da und bin dann weg wiederholung leider nein. Männer spart euch das Geld lieber. alles was ausgemacht wurde ist leider nicht eingetreten kein ZK kein Französisch und kein GB einfach nur schnelles abmelken für viel Geld. Weiter so ihr Zwei
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (04.11.2024), TIR (04.11.2024), Eddy1958 (03.11.2024), Roaring_DE (11.08.2023), Speedfreakk (10.08.2023), Massage-Möger (10.08.2023), Amateur66 (10.08.2023)

Danke für den Tipp, wollte sie heute mal besuchen.

Kommentar

Kann ich so bestätigen dauerhaft auf die Uhr gucken ständig am Handy null bei der Sache unfreundlich Bilder Asbach uralt.
      sollte keinen Cent bekommen die Dame.

Kommentar

Lädt...
      X