Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naty (Venezuela), Erlanger Puppenhaus, gute Latina

Servus Kollegen,

ich habe meinen Druck wieder einmal abbauen müssen...
    Ich war diesmal zu Gast bei Naty aus Venezuela. Sie arbeitet noch bis Sonntag am Weichselgarten 22, Erlangen (Tennenlohe).
    Naty war bei diesen Bildaufnahmen bestimmt schüchterne 22 Jahre jung, aktuell schätze ich diese Dame auf ca. 29 Jahre. Ich schätze ihre Konfektionsgröße auf 38-40 und ihre natürliche Brust (leicht hängend) passt in einen 85 C-Cup. Naty ist etwa 168 cm groß, hat lange schwarze Haare und dunkel-braune Augen. Die Latina ist sehr rassig, hat eine braune Haut und auch ein kleines Bäuchlein.
    Sie war von Anfang an sehr sympathisch, hat mich bereits bei der Begrüßung auf den Mund geküsst.
    Die Latina spricht kein Deutsch, kann aber gut genug Englisch und natürlich Spanisch.

Ich wählte die Testnummer für 80 € (30 min.). Ich hatte mir vorher diese Dame telefonisch bei der Hausdame bestellt.
    Die Leistungen, die ich bekam: Zk + Franz + EL + Muschi lecken + GV + Massage + 1 Getränk.

Nach den Sanitären Pflichten gab es das typische Latina Vorspiel. Neben dem Bett stehend rammelte ich immer wieder ihren geilen, stattlichen Arsch an. Naty war dabei stets gut gelaunt. Durch einen großen Spiegel, der an der Wand hängt, hatte ich eine gute Optik. Anschließend drehte sie sich um, so das ich sofort ihre weiche Milchbar verwöhnen konnte. Dann gab es für bestimmt zwei Minuten schöne Zungenküsse mit viel Blickkontakt. Ich merkte dabei, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief.
    Erst danach wechselten wir auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken und Naty auf mich drauf. Die Küsserei ging sofort weiter. Anschließend leckte und küsste sie sich nach unten. Es wurden u.a. auch meine Brustwarzen geschnullt.
    Dann begann der Franz. Unterricht. Ich bekam währenddessen ein Lob für meine sehr gute Rasur. Sie kann abwechslungsreich und tief blasen. Der Blasdruck konnte sich auch sehen lassen. Die Latina hat auch immer wieder meine Nüsse geleckt und gesaugt. Spätestens da merkte ich, dass Naty ein Profi ist.
    Ich habe anschließend noch mal ihre Titten geleckt, ehe ich mit hoher Schlagzahl ihre rasierte und gepflegte Muschi mit Mund und Zunge verwöhnte.

Wir fickten dann anschließend im 3 Stellungs-Nahkampf, ohne Gleitgel. Sie hielt bei der Missio und bei der Doggy gut dagegen. Bei der Cowgirl Stellung merkte man schon, dass sie keine große Ausdauer mehr hat. Ihr Keuchen und Stöhnen war übertrieben laut. Bei der abschließenden Doggystyle habe ich, unter der interessanten Spiegelansicht, das Tempo erhöht und erfolgreich das Tütchen gefüllt. Das Auszucken war kein Problem.

Die letzten paar Minuten bekam ich auf meinen Wunsch noch eine kräftige Rückenmassage mit Creme.

Fazit:

Es war sehr schöner Girlfriendsex mit der Latina Naty. Diese Dame küsst sehr gerne, macht ein wirklich gutes Franz. und man kann selber bestimmen, welche Stellungen man gerne beim Ficken haben will. Im Gegensatz zu den alten Bildern ist Naty in Wirklichkeit wesentlich sympathischer, lockerer und humorvoller drauf. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sie sehr gerne mit mir spielt. Es gibt sicherlich hier und da kleine Abzüge in der B-Note, aber insgesamt gesehen macht diese Dame einen sehr guten Job.
    In der Anzeige steht: "Biete Dir einen tollen Verwöhnservice". Das ist meines Erachtens keine Übertreibung! Naty ist ein Profi im positiven Sinne.
    Klar ist aber auch, dass diese Dame für die reinen Skinny Fans nichts ist. Für den Latina Fan und für die Gf.6 Fans ist sie dagegen eine klare Empfehlung.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Gruß an alle Gleitsportler
    Zuletzt geändert von delloslegov; 08.08.2023, 21:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (11.09.2023), bueno-cabron (31.08.2023), Hubert50 (10.08.2023), Bluuu (10.08.2023), Amateur66 (10.08.2023), Massage-Möger (09.08.2023), Egghard (08.08.2023), Bobby0506 (08.08.2023), Papabaer2424 (08.08.2023), Artemis (08.08.2023), Ben45 (08.08.2023)

Auch als NATHY (mit H) in Freiburg
    sehr positiv angekommen.
    Guckst Du hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hy-lucky-girls

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (11.09.2023), Hubert50 (31.08.2023), delloslegov (31.08.2023)
    Lädt...
    X