Hallo Stecherkolegen der asiatischen Liebe .Hab die Dame heute besucht und ich muss sagen das war enttäuschend. Ich fang mal von vorne an, die Bilder haben mich gereizt, hatte eine Thay in den mitte 20ern erwartet. Sie ist denke ich mal Ü40 mit KF 40 und Schwabbelbauch .Ich hätte wieder gehen sollen aber als sie nackt ins Zimmer kam lag ich schon nackt aufm Bett dachte mach das Beste draus .Dann nahm das Drama seinen Lauf.Sie sofort Öl auf den Halbschlaffen und das Gerubbel ging los ,so richtig lustlos .Dachte was wird das ? Sie hat ihn dann doch noch hochgekriegt ,gleich Gummi drüber und ficken.Wollte sie noch etwas abgreifen aber drückte jedesmal die Hand weg ,einzig an den Titten hat sie zugelassen. Es erfolgte ein lustloser Fick in der Missionar wobei sie den Arsch immer zurückzog das man nicht richtig rein und raus konnte ,war einfach Katastrophe, bin dann doch noch gekommen und war zufrieden das es vorbei war.Sie bot Massage an ,dachte das das wenigstens gut wird, war aber nur ein Lustloses gedrücke ohne Öl .Fazit ,das war bis jetzt bei einer Asialady mein schlechtestes Erlebnis. Ich hab 80/30 bezahlt hätte lieber wo anders hingehen sollen, oder schön fürs Geld zum Essen gehen solln,aber das weiß man ja nicht im voraus, hatte auch keine Berichte über ihr gefunden. Leute spart euch euer schwer verdientes Geld oder spendet es der Tafel da haben wenigstens noch ein paar Bedürftige was davon. Deshalb für mich 0% Wiederholung. Grüße Repsol
Stichworte:
0152-07338097,
155 cm,
69,
80b,
asiatisch,
av b. ihm,
bv,
coburg,
creidlitzer str. 12c,
franz b. ihr,
geimpft,