Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
97688 Bad Kissingen
0152-19259109
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Ich bin hübsch, schlank mit geilen T*tten, süßen
Knackar*** sexs*cht*g und sehr exhibitionistisch
veranlagt!

Ich suche einen heißen Mann, mit dem ich meine
Lust so richtig leidenschaftlich ausleben kann,
bis wir beide vor Lust und Freude gemeinsam
zum Org. kommen!

Komm vorbei und sreichle meine Haut, such und
finde meine verlangenden L*ppen, knabbere an
meinen zarten Öhrchen, lass Deine Finger über
meinen zuckenden Körper wandern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira unmöglich

    Ich hatte heute Morgen einen Termin über WhatsApp ausgemacht und hatte vor dem Haus, eine alte Bruchbude weit außerhalb von Bad Kissingen, geparkt. Da ich bereits 10 Minuten vorher schon da war, habe ich noch etwas gewartet. 5 Minuten vor der vollen Stunde kam dann ein Typ und wurde von ihr hereingelassen. Daraufhin bin ich sofort zur Türe und habe auch bei Kira geklingelt worauf sie mir ebenfalls öffnete. Als ich sie auf meinen Termin bei ihr hinwies hat sie mich dann doch zu sich rein gelassen. Ob sie mich zur vollen Stunde noch genommen hätte, bleibt in den Sternen. Das gebotene Verrichtungszimmer war einfach unterirdisch, ein voller Wäscheständer an der Seite, alles völlig unaufgeräumt und chaotisch ohne jegliches Ambiente. Nach der Geldübergabe 70430 wurde der 1. Punkt der GF6-Nummer abgelehnt: kein Abtasten im Stehen mit Austausch von Zärtlichkeiten, sondern sofort gnadenloser Verweis mit der Hand auf den Verrichtungsort und das ist das Bett, aus Amen. Da ist es um meine Libido geschehen und die Motivation für meinen Kleinen da unten am Boden. Die ersten Versuche ihrerseits ihn durch Wichsen aufzustellen waren zum Scheitern verurteilt, da ihn die Negativgedanken nur mühselig zum Wachsen bewegen konnten. Also bat ich darum Französisch bei ihr machen zu dürfen, was sie auch duldete ohne mords Anteil zu nehmen. Gerechterweise muss ich sagen, dass ihr Körper keine Wünsche offen lässt: Top Figur schön griffige Naturbrüste, nur das Gesicht weicht von den Bildern der Anzeige erheblich ab, ist einfach schon etwas verlebt. So konnte ich wenigstens ihre Muschi einigermaßen genießen, wobei sie bereits nach einer Minute aufsprang und das begonnene Spiel sofort beendete.
    Meine Bitte, es doch nun mit Französisch bei mir zu versuchen, kam sie nach, saugte und blies kräftig und die Erektion schien langsam zu klappen, da dachte ich, jetzt 69, dann wird das vielleicht doch noch was mit uns Zweien. Dann der 2. Tiefschlag: das macht sie nicht. Bis dahin waren ca 7 Minuten vergangen von „zuckendem Körper und Leidenschaft“ nicht das Geringste zu spüren, null Empathie und Interesse daran, dem Kunden einen schönen erfüllten Aufenthalt zu bieten. So ließ ich sie noch vor mir knieend weiterwichsen und brachte dann das Ende eigenhändig zu Ende. Ficken war wegen mangelnder Härte leider nicht möglich somit außerhalb meines Beurteilungshorizontes. Da erst 10 Minuten ins Land gegangen waren, hätte man vielleicht die Frage nach einer Massage stellen können, aber nein, auch das stand nicht zur Debatte. Als ich ihr die männliche Psyche und die damit verbundenen Nogoes in diesem Geschäft erklärt hatte, gab sie mir 10 € zurück, obwohl ich das gar nicht verlangt hatte.
    Wie dies Lady zu dem Label „LadiesStars“ gekommen ist, bleibt mir absolut rätselhaft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ritchi (07.08.2023), robinho (07.08.2023), DerHesse (07.08.2023)

    #2
    Wie dies Lady zu dem Label „LadiesStars“ gekommen ist, bleibt mir absolut rätselhaft.
    Das "Ladies Stars" Siegel ist nicht zu verwechseln mit einer Empfehlung, die Empfehlung wird von Usern eingefordert für sehr gute kontinuierliche Dienste.
    Das Star Label bezahlt die Dame, so ne Art Werbung in den vorderen Plätzen.
    Meist wenn es nicht so gut läuft, schaltet man es zusätzlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (07.08.2023)

      #3
      Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen

      Das "Ladies Stars" Siegel ist nicht zu verwechseln mit einer Empfehlung, die Empfehlung wird von Usern eingefordert für sehr gute kontinuierliche Dienste.
      Das Star Label bezahlt die Dame, so ne Art Werbung in den vorderen Plätzen.
      Meist wenn es nicht so gut läuft, schaltet man es zusätzlich.
      Das ist nur teilweise richtig…

      Die Empfehlungen der Community haben tatsächlich ein blaues Label und sind extra gekennzeichnet.
      https://www.ladies-forum.de/articles...en-was-ist-das

      „Ladies Stars“ ist ein relativ neues Feature, welches den Damen eine zusätzliche Einnahmequelle bietet.
      Hier können diese exklusive Fotos und Videos (oft auch sehr freizügig) von sich einstellen.
      Um diese anzusehen, muss man sog. Coins erwerben. Davon bekommt die Dame dann einen Anteil, also letztendlich bares Geld.

      Das hat aber nichts mit der Qualität oder Quantität der Arbeit der jeweiligen Dame zu tun. Es ist schlicht eine zusätzliche Dienstleistung, die bezahlt werden muss, wenn man sie nutzen möchte.

      Klugscheißer Ende 😉



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (11.08.2023), Bigbadbunny (08.08.2023)

        #4
        Danke für deinen Bericht. Das deckt sich ja auch komplett mit den vielen weiteren schlechten Berichten hier. Was zur Frage führt, weshalb du zu Ihr gegangen bist?

        Aus anderem Bericht dieser erheiternde Satz:
        "zwischen verwühlten Koffern wie nach 2 Wochen Malle am letzten Abend vor der Abreise, Wäscheständer und schiefen Gardinen"

        😅 schön geschrieben

        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (07.08.2023)

          #5
          Das frage ich mich auch, hatte heute morgen spontan Zeit und auf die Kürze nichts gefunden und mich dann auf dieses Label verlassen.
          schickt doch mal einen Link zu anderen Kommentaren. Solchen Ladies muss man das Handwerk legen.

          Kommentar


            #6
            Brauchst doch bloß unten auf die Handy Nummer klicken, dann kommt alles zum Vorschein.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Warnung, wäre sonst mal hin gegangen.

              Kommentar

              Lädt...
              X