Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lizzi mit unfreundlicher Art und hängenden Kurven

Moin,

ich habe langsam das Gefühl die Qualität nimmt ab, meckern auf hohem Niveau ist nicht meine Art aber ich muss mich mal wieder auskotzen:

Kontaktaufnahme per WhatsApp dann direkt verwiesen ich solle sie doch anrufen - getan.

Zeit und Geld abgeklärt und als ich vor der Tür stand macht mir eine schätzungsweise eher 40 jährige die auf. Gut in dem Outfit nett an zu sehen, das Gespräch wär etwas aufgedreht und oberflächlich nett von ihrer Seite aus. Aber sie hat versucht die Stimmung aufzubauen.
    Möglichkeit zum duschen erhalten und mich dann zum Glück noch auf 50/15 entschieden, meine Vorahnung hat mich nicht im Stich gelassen.

Als die Hüllen vielen, nun die Schwerkraft hatte alle Arbeit gelassen und der Chirurg hatte wohl nen schlechten Tag: Narben am Bauch und den Brüsten die Haut hing, wusste nicht mal das ein Hintern so faltig sein kann, war allgemein kein F Körbchen wie angegeben ein hängendes D würde ich unterschreiben, natürlich nachgeholfen.

Quicky muss wirklich Quick sein hat man gemerkt, Gummi über den schlaffen gepackt und mit Handarbeit begonnen .. ein kurzer bj mit Zahneinsatz .. als ich wegen vögeln fragte hieß es mehrmals ja aber nur ganz kurz .. kurz und schnell .. da war die Luft schon halbwegs raus .. als Er da auch keinen Bock drauf hatte, bot sie mir dominant und bestimmt an, also schnell schnell mit der Hand und Öl,“ SONST HAST DU PECH sonst musst du mehr zahlen“ gefühlt waren das von Start bis dahin 5 Minuten ..
    für stumpfes Gelaber über das Wetter hab ich nicht bezahlt.
    hj war ok hab das dann auch in ihrer geplanten Zeit geschafft, und bin wohl nach ca 10 Minuten wieder raus.
    bin echt enttäuscht und kuriert, werde mir wohl doch lieber mal ne Freundin suchen 😅

Verständigung war gut da Deutsche.
    Performance und Optik eindeutig: Nein

Alles in allem keine Wiederholungsgefahr

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (05.11.2023), Steven28 (06.08.2023)

Moin danke für deinen Bericht. Bei der 50€ Nummer sind manche so…die können ihre Enttäuschung nicht verbergen. Bei 100€ ist bei vielen Weibern noch mal mehr drin. Ich werde sie nach deinem Bericht nicht besuchen. Danke dir

Kommentar

Lädt...
    X