Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ling ling top thai-massage

Ich hatte gestern Lust auf eine Massage, und bin über die Anzeige von Ling Ling gestolpert.
    Direkt bei ihr angerufen und habe auch innerhalb der nächsten Stunde direkt einen Termin bekommen.

Die Adresse bekommt man von ihr per SMS zugeschickt. Allerdings tritt dann die erste Ernüchterung auf, als man dort ankommt.
    Sie arbeitet von ihrer privaten Wohnung aus, in der auch ihr Mann anwesend ist.
    Es ist mal ein ganz neues Erlebnis, wenn man auf dem Weg zum Massagezimmer ihren Mann beim Frühstücken am Küchentisch trifft.

Sie ruft für eine Stunde Massage 40€ auf.
    Beim Ausziehen wird einem auch direkt mitgeteilt, dass die Unterhose an bleibt.
    Die Massage selber war ok, jetzt nicht überragend, aber es könnte schlimmer sein, sie bearbeitet gezielt verspannte Stellen und unterhält sich auch nett mit einem.
    Streifschüsse gibt es nicht, und es werden auch keine Extras angeboten. (Ich habe jetzt auch nicht explizit nachgefragt, da die Ansage, dass die UH an bleibt, schon sehr direkt war)

Da sie ja hier auf Ladies inseriert, hätte ich schon mit etwas mehr gerechnet. Vielleicht war ich auch nur zu einer ungünstigen Zeit da, und das Ganze sieht anders aus, wenn ihr Mann nicht direkt im Nebenraum sitzt (man hört übrigens von nebenan alles, die Tür ist nicht sehr Schalldicht).

Leicht kurioses Erlebnis, aber es wird für mich keine Wiederholung geben.

Sollte jemand andere Erfahrungen mit ihr gemacht haben, würde mich das sehr interessieren!
    Weil wenn das nur ein Ausnahmefall war bei mir, würde ich mich vielleicht doch zu einem zweiten Besuch überreden lassen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (05.08.2023), Cock Norris (03.08.2023)

Hallo Rundunn,es steht aber im Inserat KEIN GV, nur Massage. Da brauchst man glaube ich auch nicht mehr zu erwarten

Kommentar

Also wenn man auf einer Plattform wie Ladies inseriert, schließt "Kein GV" einen sauberen HJ ja nicht aus.

Dann soll sie halt auch nicht hier inserieren, sondern im Ebersdorfer Tagblatt...

Oder, es gibt nur einen HJ, wenn ER auch zugucken darf

Kommentar

Tester1 (04.08.2023)

Zitat von Cock Norris Beitrag anzeigen
        Also wenn man auf einer Plattform wie Ladies inseriert, schließt "Kein GV" einen sauberen HJ ja nicht aus.

Dann soll sie halt auch nicht hier inserieren, sondern im Ebersdorfer Tagblatt...

Oder, es gibt nur einen HJ, wenn ER auch zugucken darf
        Genau das dachte ich mir nämlich auch^^
        Wenn sie schon hier inseriert, dann sollte doch zumindest ein Happy End drin sein.

Ich schätze mal die Anzeige wird schon einiges an Kunden anlocken (ich bin ja auch darauf reingefallen :D), aber ich bezweifel, dass man auf die Art Stammkunden findet 🤷🏻‍♂️

Kommentar

Hallo Mitstecher,

vor Jahr und Tag, als sie ihre Dienste noch in Coburg im Hahnweg anbot, war ich öfters bei ihr. Da gab es kein Gezicke, mir hat sie 'Alles' geboten. Details möchte ich jetzt nicht nennen, aber ein 'happy end' gab es immer, allerdings nie mit der Hand.
          Liegt wohl doch am Mann nebenan, obwohl der damals auch schon in der Küche rumgefläzt ist. War mir ehrlich gesagt aber egal...

Euer
          Karli

Kommentar

Amateur66 (05.08.2023), Repsol (04.08.2023)
          Lädt...
          X