Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ariane

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane
91589 Aurach (Landkreis Ansbach)
0152-19224366
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

***nur WhatsApp erreichbar***

Erlebe ein supergeiles Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!

Ich bin ein süßes Model und ich werde Dir das Leben richtig schwer machen, denn ich bin heißblütig und ständig geil. Ich liebe ausgiebigen S*x mit viel Herz, Liebe und Zeit, und werde Dir fast jeden Wunsch von Deinen L*ppen ablesen! Bei mir kommst Du richtig ins Schwitzen, weil ich Dich bis in den 7. Org*smus-Himmel katapultieren werde! Ich bin heiß, w*llig und immer bereit, Deine heißen Träume zu erfüllen! Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen, denn ich bin ein Leckerbissen der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde wert! Meine Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn ich habe selber sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigen Sex. Ich biete einen spitzen Service und erfülle fast alle deine Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariane

    Guten Abend liebe Community,

    Nachdem ich erst kürzlich von einem sehr positiven Besuch berichten konnte, muss ich hier leider sagen, ich wurde enttäuscht.
    Aus der vorherigen Absprache wurde nicht wirklich etwas eingehalten, für jedes Extra wurden 50 Euro verlangt, was meinen 100 Euro Besuch zu einem 200 Euro Besuch gemacht hat. Wird man darüber im voraus in Kenntnis gesetzt, ist das ja auch kein Problem. Bin auch der letzte der versucht eine der Damen zu irgendwelchen Extras zu drängen. Leider war die erbrachte Leistung alles andere als in der Anzeige beschrieben.

    Kann allen Mitgliedern von einem Besuch hier leider nur abraten. Hoffentlich kann ich euch bei meinem nächsten Bericht wieder einen Geheimtipp weitergeben.

Lädt...
X