Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amely
90443 Nürnberg
0157-58580684
  • 21 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin sehr gepflegt und attraktiv, verwöhne sehr gerne und freue mich über Herren, welche die das auch zu schätzen.

Mich reizt es dem Alltag zu entfliehen und bin mit Spaß und Leidenschaft ganz und gar Dein. Möchtest du mit mir ein erotisches Abenteuer beginnen, an dessen Ende wir beide nicht mehr
Wissen wo oben und unten ist? Von verschmust bis fordernd werde ich mit dir eine Zeit
schaffen an die wir uns beide genüsslich erinnern.

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely in Schweinau

    moin,
    hatte Lust auf was neues -> Amely hatte nette BIlder, macht ZK und noch keine Berichte -> halbe Stunde Testnummer
    Tarif 80 für 30min, 150 für 60, ZK einen Zwanziger on top.
    Bude ist im Hinterhof, nicht den Zusatz 'a' bei der Hausnummer übersehen.
    Das Haus ist schon ziemlich abgewanzt, das Appartement dagegen war nett hergerichtet. Bis auf das Bad, das war noch original und damit eher gruselig und der Nase ein Graus. Das Bett ist schön hoch; die Freude war dann trotzdem kurz, da es ein verkapptes Trampolin ist. Ficken beim Hopsen, also eher im Tiefflug, ist nicht so meins...
    Das Mädel ist nett, gibt sich Mühe und redet am Stück. Das mit den Haaren muß man sich leider dazudenken, dort gabs einen kurzen Dutt, der nicht 20% der Mähne enthalten konnte. Vielleicht sind die 'haarigen' Bilder auch schlicht nicht von ihr...?

    Konfektionsmäßig eher 38 +, nicht fett, aber hat mit schlank nicht viel zu tun. Tits etwa D und liegen schön in der Hand, aber irgendwann wollte sie dann das nicht mehr - bin wirklich kein Grobmotoriker.
    ZK waren eher abtörnend, aufgespritzte pralle Lippen und etwas Gezüngel dazu, Knutschfaktor Null.

    Durch den Sex sind wir maximo rapido durch, Ankuscheln eher kaum, in Rekordzeit den Verhüterli drauf, kurz Blasen und 69
    - dabei fast erstickt - und zack weiter ins Reiten. Missio und im Doggy dann schnell abspritzen. Ich habe es dann auch nicht mehr gebremst, habe das gedanklich in fastfoodsex einsortiert und gut ist.

    Von den schieren Fakten her wäre es ein Verriß; aber es fehlt irgendwie der Vorsatz der Abzocke von ihr, insofern werde ich das Mädel für mich abhaken, aber wenn jemand was Knuddeliges sucht mit viel Gespräch und keine ZKs
    -> los gehts.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (26.10.2023), bueno-cabron (06.08.2023), Zwangsvollstrecker69 (04.08.2023), Roaring_DE (03.08.2023), hurrycan (03.08.2023), robinho (02.08.2023)

    #2
    Zitat von Who'sDalek Beitrag anzeigen
    …und noch keine Berichte
    Doch 😉
    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1582609-amely

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (25.10.2023), Who'sDalek (05.08.2023)

      #3


      ...ist mir tatsächlich durchgerutscht. 🫢

      Aber interessant, wie die Wahrnehmung vom Mädel sich unterscheidet, und trotzdem irgendwie ähnelt...
      Bin mal auf den nächsten Bericht gespannt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (25.10.2023), robinho (05.08.2023)

        #4
        Hallo Sportsfreunde,

        ich war gestern bei Amely in Regensburg. Ich schreibe hier weiter, da die Anzeige verlinkt ist. Bei Robinho leider nicht.
        Gebucht habe ich 100430. Mit dabei war ZK ohne Aufpreis. Das war aber nur ansatzweise ZK und Küssen, sie wehrt das Tun mit ihrem Arm ab, wenn es ihr zu viel wird und das geht dann doch etwas zu schnell für meinen Geschmack.

        Telefonische Absprache und 10 min später war ich auch schon bei ihr. Sie ist wirklich sehr freundlich, am Telefon wie auch während der ganzen Zeit, die ich bei ihr war.

        Ob die Fotos von ihr sind, kann ich leider nicht beurteilen. Das Alter schätze ich auf ca 28J. , das Gewicht von 50kg ist wohl schon länger her , da würde ich doch min. +12 schätzen​​​​​​. Ihre Oberweite ist schon beeindruckend, weil natürlich, wohl geformt und schön anzufassen.
        Das macht Spaß und hat mich dann auch zum bleiben veranlasst. Haut und Gesicht sind für meinen Geschmack ganz gut für die Branche.

        Beim 3 Stellungskampf hat sie sehr gut mit gemacht, auch verbal war es sehr ansprechend und nicht übertrieben, so wie Mann es eigentlich erwartet. Für GF6 ist sie gut, mit kleinen Abstrichen bei ZK.

        Franz. 7
        GF6 7
        GV 8

        Insgesamt war es doch gefühlt ein gutes Date. Wiederholungsfaktor 70%, aber dann auch nur 30 min. Ich mag es nicht so gerne beim “Machen und Tun” auf Distanz gehalten zu werden. Ist halt eine Momentaufnahme

        Zuletzt geändert von robrat; 24.10.2023, 09:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Puffbohne (26.09.2024), Angerfist (24.10.2023)

          #5
          Hallo zusammen,

          ich widerspreche einmal Kollegen Robrat!
          Klar, ich war nicht dabei, denkt sich jetzt manch einer! Aber auch ich habe Amely gestern besucht, war sogar mein zweiter Besuch.
          Bist Du sicher das die Amely Dir Küsse angeboten hat? Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt das Sie Küsse nicht anbietet. Sie macht das nur ganz selten und nur wenn der Kunde und Ihr Tag passt, sprich Sympathie, Hygiene, ..., wird daher immer vor Ort spontan entschieden.
          Solche freiwillige Leistungen schreibe ich dann auch nicht in meine Berichte. Auch sage ich nicht ob ich welche erhalten habe oder nicht. Weil ich denke Amely will nicht das breitgetreten haben!
          Auch hat Sie mit Sicherheit nicht 12 Kg mehr, niemals. Das kann ich beurteilen, ich habe Sie schon getragen! Und ja, Sie ist die Lady auf den Fotos.
          Unser Treffen gestern war sogar noch schärfer als das Erste. Klar, bei uns passt die Chemie, das spürt man. Und man kennt sich auch bereits.
          Für mich gehört Amely zur obersten Liga in Sachen GF6, Sie ist seit gestern bei mir zur einer "Stammlady" aufgestiegen.
          Über dieses Treffen schreibe ich keine Einzelheiten, war einfach besser als mein Erstes. Meine Premiere mit Ihr kann jeder hier nachlesen:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...mely-ein-stern

          Ich werde Sie immer wieder gerne besuchen!

          Grüße aus dem Bayerischen Wald

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aka H.N. (24.10.2023), robinho (24.10.2023)

            #6
            Du sagst es, Sympathie ist vorausgesetzt. Wenn Sie dir keine ZK anbietet, dann muss es ja nicht heißen das ein anderer auch keine bekommt. Dann hat ihr Robrat gefallen. Jeder darf schreiben was er möchte. Bei dir gibt’s keine Details, bei anderen gibt’s eben mehr. Wie bei manchen Damen. Die einen geben dem einen Kunden mehr und du bekommst dafür weniger….

            Robrat wird sicherlich wissen, welche Frau er gebumst hat 😀😀😀😀

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
              Bist Du sicher das die Amely Dir Küsse angeboten hat? Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt das Sie Küsse nicht anbietet. Sie macht das nur ganz selten und nur wenn der Kunde und Ihr Tag passt, sprich Sympathie, Hygiene…
              Man sollte das nicht überbewerten. Weder die Angaben in der Setcard, noch was in manchen Berichten geschrieben wird. Auch ändern die Ladies manchmal ihr Serviceangebot. Aktuell ist Grippewelle und vielleicht besser man verzichtet mal darauf…

              Ich hatte damals Lippenküsse erhalten. Und nicht zu wenig und auch richtig gute. Habe eben extra den WA-Chat nachgelesen. Ich hatte vorher Küsse angefragt und sie hatte mir das bestätigt und auch eingehalten.

              Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
              Und ja, Sie ist die Lady auf den Fotos.
              Hier muss ich widersprechen. Selten hatte ich bei einer Lady eine größere Abweichung zwischen Fotos und Realität. Hautton, Haarfarbe, Figur… stimmte überhaupt nicht überein.
              Wie auch in meinem Bericht erläutert, hatte sie damals schon einige Kilos mehr - was für mich aber noch im Rahmen war, da die Proportionen gepasst haben.
              Eigentlich eine komplett andere Frau. Das war nicht nachteilig. Nur meine Erwartungen waren halt andere.

              Wie sich schließlich herausstellte, war der Service ja gut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (25.10.2023), aka H.N. (24.10.2023)

                #8
                Hallo zusammen,

                Zitat von robinho Beitrag anzeigen

                Hier muss ich widersprechen. Selten hatte ich bei einer Lady eine größere Abweichung zwischen Fotos und Realität. Hautton, Haarfarbe, Figur… stimmte überhaupt nicht überein.
                Wie auch in meinem Bericht erläutert, hatte sie damals schon einige Kilos mehr - was für mich aber noch im Rahmen war, da die Proportionen gepasst haben.
                Eigentlich eine komplett andere Frau. Das war nicht nachteilig. Nur meine Erwartungen waren halt andere.

                Wie sich schließlich herausstellte, war der Service ja gut.


                Also, das mit der Haarfarbe stimmt, steht auch in meinem ersten Bericht. Ansonsten sehe ich schon die Lady schon in den Bildern wieder. Aber gut, jeder hat einen anderen Blickwinkel!? Und das Gewicht mit 12 Kg mehr, nie im Leben.
                Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                Du sagst es, Sympathie ist vorausgesetzt. Wenn Sie dir keine ZK anbietet, dann muss es ja nicht heißen das ein anderer auch keine bekommt. Dann hat ihr Robrat gefallen. Jeder darf schreiben was er möchte. Bei dir gibt’s keine Details, bei anderen gibt’s eben mehr. Wie bei manchen Damen. Die einen geben dem einen Kunden mehr und du bekommst dafür weniger….

                Robrat wird sicherlich wissen, welche Frau er gebumst hat 😀😀😀😀


                Man könnte auch mal davon ausgehen das Sie Robrat keine ZK versprochen hat und er welche wollte? Das würde auch die strikte ablehnende Haltung erklären! Eine solche hat bisher auch noch keiner geschrieben.

                Auch habe ich weder dementiert noch zugegeben ob ich Küsse erhalten habe. Aus oben genannten Gründen schweige ich aber darüber.

                Grüße aus dem Bayerischen Wald

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (25.10.2023)

                  #9
                  Forum=Erfahrungsaustausch

                  Ansonsten kann man sich ein Tagebuch kaufen und es dort dokumentieren

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Arnschter (24.10.2023)

                    #10
                    Richtig, das sehe ich auch so.
                    Und deshalb meine Berichte hier und der verlinkte oben in meiner Anzeige.

                    Aber deswegen brauchst Du nicht Robrat zur Seite springen, las halt einfach die zwei Meinungen so stehen, und gut is.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (25.10.2023), aka H.N. (24.10.2023)

                      #11
                      Ich hab die Dame vor längerem einmal besucht, sie war nett aber nicht ganz mein Fall.

                      Die Fotos sind mE nicht aktuell, denke aber das ist sie.

                      Zitat von robrat Beitrag anzeigen
                      Ob die Fotos von ihr sind, kann ich leider nicht beurteilen. Das Alter schätze ich auf ca 28J. , das Gewicht von 50kg ist wohl schon länger her , da würde ich doch min. +12 schätzen​​​​​​.
                      Die 50kg würde ich allerdings ebenfalls nicht glauben wollen, ob es jetzt plus12 oder weniger kg sind muss derjenige beurteilen der die Dame dann wiegt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich melde mich nochmal kurz, vor allem zu ZK.
                        Suche mir die Damen meistens nach diesem Angebot raus. Auch bei Amely steht es mit drin.
                        Ich habe sie gefragt, ob es extra kostet. Sie sagte nein ist bei den 304100 mit dabei.

                        Es war dann auch ok, hab ja nichts extra bezahlt, hätte mir das halt ein bisschen intensiver gewünscht. Nehmt mir bitte die 1. Aussage nicht übel! Bin halt gerne am Küssen 😜

                        Sorry für die Gewichtsangabe, vielleicht habe ich mich verschätzt, vielleicht auch nicht aber zu den 50 kg ist schon ein deutlich Abstand nach oben.

                        Ich schätze und respektiere alle Meinungen die hier gemacht wurden!

                        Danke und bis demnächst mal wieder

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bayer456 (05.11.2023), robinho (27.10.2023), Massage-Möger (27.10.2023)
                        Lädt...
                        X