Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Janta

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janta
Carl-Schüller-Str. 1
95444 Bayreuth
bei Janta klingeln
0152-52034987
  • 37 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Achtung neu!

AV- Maus

Hi, ich bin Janta eine 37 Jahre junge, total versa*te
Thai (KF 36, 80C) und mag Sex in allen Variationen.
Ich liebe schönen AV, Franz., beids., EL, GB,
KB, Massagen und fast alles sonst was Spaß macht.
Ich l*cke genüsslich deine prallen E*er ...

Also ruf mich gleich an!
und komm zu mir!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janta

Guten Abend liebe Gemeinde! Hatte ein anstrengendes und erschöpfend Wochenende hinter mir und stöbere in den Anzeigen im Raum Bayreuth auf Ladies.de. Da mir nach einer reifen gut gebauten Thai Dame mit einer tiefenentspannenden Ganzkörpermassage war und meine Favoritinen ni ht vor Ort oder in der Nähe zur Verfügung standen habe ich mich für Janta entschieden. Termin telefonisch ausgemacht. Thaimassage mit Ganzkörper Einsatz. 60430.Komisch war dass ich die Mobiltelefon Nummer unter Tawan bereits gespeichert hatte...Pünktlich erschienen. Im Handtuch mit hochgesteckt en Haaren und hübsch geschminktes Gesicht empfangen worden. Die Fotos sind allerdings deutlich gefaked. Die Dame ist 10 bis 20 Jahre älter. Hübsches Gesicht. Volles schwarzes halblanges Haar. Große Naturbrüste aber auch schon etwas hängend. Kleiner knackiger Po. Deutlicher Bauchansatz mit OP Narbe unterhalb des Nabels.Total rasierte Cameltoe Pussy. Scheinbar ist aktuell trotz der Festspielzeit Flaute. Es wurde noch mal verhandelt. Ich wollte aber nur eine intensive Ganzkörper Thaimassage.60430 ohne Verkehr. Die hab ich dann auch bekommen allerdings hat mir die Dame mit vollem Einsatz ihres ganzen Körpers inklusive Lippen und Zunge eine prächtige Erektion hingezaubert, dass ich dann foch die geforderten 70 Euro drauflegte... und nach den 30 Minuten Massage noch ein Blaskonzert und einmal Missio bzw Schubkarre dazu bekam... Das Blaskonzert war phänomenal inklusive El, Polochlecken und Prostata Massage. Sie selbst läßt sich nur ungern Lecken. Zum Verkehr möchte ich mich nicht ausführlich äußern. Nix besonderes. Standard. Dafür waren die ZK in der Missio super. Zur Lokalität Carl Schüler Str muß ich nichts sagen. Geht gerade noch so...
    Janta ist eine sehr reife erfahrene Dame mit großen hängenden Naturbrüsten,einem knackigen kleinen Hintern, Bauchansatz. Die Größe paßt. Die Fotos sind nicht aktuell. Die Massage war super. Der OV ebenso. Den Rest kann man sich schenken... Die Dame
    ist höflich und nett aber ch denke ich werde in Zukunft wieder auf meine Favoritinen warten. Servusla Euer Thomas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cock Norris (01.08.2023), Massage-Möger (01.08.2023), Repsol (01.08.2023)
Lädt...
X