Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Alexandra (Rumänien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39

    Servus Kollegen,

    ich habe erstmals in diesem Jahr das "Freya-Afrodita-House" (das ehemalige KLH) besucht.
    Ich schaute mir zuerst alle frei verfügbaren Damen an und entschied mich dann für die Rumänische Dame Alexandra.
    Die Angaben mit 33 Jahre, Kf.-gr. 36 und 160 cm Größe könnten stimmen. Die B-Cups sind gemacht. Die Muschi rasiert, auch Beine u. Po sehr gut rasiert. Die Dame kommt so rüber wie eine nette, gepflegte Nachbarin. Sie hat nicht viel Erfahrung in diesem Job. Sie kann Englisch sprechen, wollte aber meistens Deutsch sprechen, damit sie die Sprache schneller lernt.

    Ich wählte nach einer Unterhaltung Girlfriend Sex mit Zk für 30 Minuten (100 €).
    Ich bekam dafür: Zk + Franz. + Facesitting + EL + GV + Massage + 1 Getränk. Die Zeit mit den Spielereien und der Massage wurde ungefähr eingehalten.

    Alexandra war am Anfang etwas schüchtern, ist aber durch meine Komplimente schnell aufgetaut. Sie hat eine sehr schöne, glatte Haut und der Po ist hoch erotisch, ein Apfelpopo.
    Ich musste nach dem Waschen noch ein paar Minuten warten, ehe sie nackt ins Spielzimmer kam. Ich musste zuerst schlucken, da sie eine sehr gute Figur hat. Ich leckte und saugte zärtlich ihre Titten. Dann gab es mitteltiefe Zungenküsse. Anschließend der Wechsel auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken, und ließ mir meinen Schwanz blasen. Sie kann nur gut mitteltief blasen. Der Blasdruck war mir am Anfang zu schwach. Nach meiner Aufforderung mehr Druck zu machen, war es gut. Erfreulicherweise hat sie auch meine rasierten Nüsse ausgiebig geleckt und zärtlich gesaugt.

    Da sie eine OP hatte, wollte sie keine Stellung 69. Sie bot mir aber Facesitting an. Das war schon ziemlich appetitlich, was ich da zum lecken und schnullen bekam. Ich konnte dabei auch ihren tollen Po kneten. Die Rumänin machte dabei einen sehr gepflegten Eindruck und stöhnte relativ normal mit.

    Wir fickten dann in der Missio. Ich schob ihr ein Kissen unter den Po. Sie verwendete noch ein bisschen Gleitgel, ehe ich meinen Lustkolben selber versenken durfte. Sie machte gut mit. Ich konnte sie während des Aktes ab und zu auch Küssen. Dann der Wechsel zur Cowgirl. Das war aber nichts besonderes. Sie hat keine große Ausdauer. Deswegen wechselten wir relativ schnell zur Doggystyle.
    Ich konnte dabei wieder ihren schönen Po kneten. Sie hielt gut dagegen. Ich musste dabei immer wieder auf den Rhythmus achten. Nach einer Tempoerhöhung spritze ich in das Kondom. Das Auszucken war kein Problem.

    Die abschließende Massage war nichts besonderes.

    Fazit:
    Es war zwar schöner Gf.6 mit so einer "Art sympathischer, Rumänischer Nachbarin", man kann das aber nicht mit einer Profi Dame vergleichen. Die Nummer war von der Service-technischen Ausführung her nur Durchschnitt. Meinen Spaß hatte ich auf jeden Fall. Ich weiß aber nicht, ob ich das wiederholen will, vielleicht in einem Jahr.
    Alexandra hat heute oder morgen bereits ihren letzten Tag, geht nach Rumänien zurück und will zwischen dem 18.-20. September wieder kommen.

    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (19.02.2024), Massage-Möger (19.10.2023), Gast1 (18.10.2023), Wowwow (18.10.2023), Angerfist (18.10.2023), aischgruender (03.09.2023), tester123 (01.08.2023), Artemis (31.07.2023), CamelFreund (31.07.2023), 6Ted (31.07.2023)

    #2
    Falls es jemanden interessiert: Diese Alexandra, die wieder in Mögeldorf (Nürnberg-Ost) arbeitet, hat sich neue Fotos machen lassen.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andra-11788545

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (19.10.2023), Narasim (18.10.2023), Pitt (18.10.2023)
    Lädt...
    X