Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emii

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emii

Hallo zusammen.
    Ich will mal meine Erfahrung über Emii kund tun.
    Ich habe sie vor etwa 4-5 Wochen besucht.
    Ich habe einige Kilometer auf mich genommen, um dann abgezockt zu werden. Die Location ist ein herunter gekommenes Haus. Da wurde es mit schon schwummrig als ich es betrat. Das Mädel noch recht jung. Lustlos und unmotiviert, nur aufs schnelle Geld 💰 aus. Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen. Aber weil ich doch einige Zeit gefahren bin, bin ich geblieben und wurde dafür bestraft. Kann gar nicht sagen, ob sie überhaupt deutsch versteht. Kommt auch jeden Fall nicht aus Spanien. Würde sagen Rumänien oder Bulgarien. Auf jeden Fall Ostblock. Hat mir 100 Euro angeknüpft. Alles wollte sie nicht. Das nicht, und das nicht. Nicht lecken, nicht Fingern, nicht küssen. Hab mir dann einen rubbeln lassen, damit es nicht ganz umsonst war.
    Liebe Freunde der käuflichen Liebe.
    lasst die Finger von ihr und dieser Location. Besser ihr schaut welche Tonne geleert wird und schmeißt das Geld 💰 dort rein. Oder gibt es welche, die mit Spaß hatten. Ich denke nicht.
    Euer Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuhstall (30.07.2023), Repsol (30.07.2023)

Hansi im Glück

Du hast doch über diese Dame schon mal berichtet ! Hast du sie zwei mal besucht ? Sie hat offensichtlich ihre Handy-Nr. gewechselt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1621971-emii

Kommentar

Er hat ja auch geschrieben vor 4-5 Wochen besucht, warum ein 2. Thread aufgemacht wurde ist fraglich.

Ich denke der Mod wird hier dicht machen, da es sich um keinen neuen Bericht handelt.

Kommentar

Lädt...
      X