Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in Schweinfurt

    Hallo.

    (Eigentlich hatte ich einen fest vereinbarten Termin bei einer anderen. Während ich unterwegs zu der, war verschob sie den Beginn per Wattsapp nach hinten. Das ging dann leider nicht mehr mit meinen zeitlichen Plänen unter einen Hut.
    Bin deswegen nicht sauer. Weiß ja nicht, ob wirklich etwas dazwischen gekommen ist, wofür sie nix kann, oder ob sie einfach einen anderen trotz Termin mit mir angenommen hat. Wenn wir beide Glück haben, ist sie lange genug da und es gibt einen neuen Anlauf.)

    Also kurzerhand ohne Anmeldung einfach so spontan am frühen Nachmittag bei Plan B geklingelt: Jasmin in der Bachstr 19.
    Die war mir schon vorher aufgefallen.
    Sehr verlockende Bilder in der Anzeige. Aber wir sind ja nicht naiv. Hab hier gelesen, dass es in einer früheren Anzeige noch weitere Bilder gibt/gab, die die Realität besser treffen. Ich war also "vorgewarnt" und darum nicht überrascht, dass sie nicht ganz so straff und jung aussieht, wie auf den jetzt geschalteten 5 "optimierten" oder/und überholten Bildern.
    Die Beine sind/wirken in real nicht ganz so lang, die Hüften ein wenig breiter (mögen ja viele. Ich hab da nichts von) und die Haut ist etwas gebräunter (ebenso).
    Zudem waren Frisur, Makeup und Kleidung nicht gerichtet. Aber da kann Jasmin gar nix für, ich hab ja spontan geklingelt und das nicht gerade zur Stoßzeit.
    Hab sie wohl gerade beim Essen (vielleicht noch frühstücken?) gestört.
    Dennoch wurde ich nett begrüßt und herein gebeten.

    Ich habe etwas schönes zum Anziehen mitgebracht und mein Vorschlag, sie möge das bitte "dabei" tragen wurde nicht nur akzeptiert, sondern umgehend in die Tat umgesetzt. Noch bevor wir überhaupt etwas über Dauer und Kosten redeten.
    Bademantel, FlipFlops und ein um den Po gewickeltes Handtuch wichen und die von mir mitgebrachten Sachen wurden angezogen. Jasmin posierte ein wenig damit vor mir und betrachtete sich (sichtlich angetan oder hat sie verdammt gut so getan) ausgiebig und erfreut, womöglich gar erregt im Spiegel.
    Sah auch für mich gut aus und so führte ich zum überfälligen nächsten Schritt und fragte, was eine halbe Stunde kosten würde (mehr wäre zeittechnisch nicht drin gewesen, hätte ich mir bei einem Erstbesuch aber auch nicht gegönnt).
    Sie überlegte kurz (weiß nicht, ob sie je nach Kunde individuelle Preise macht, oder vielleicht erst überlegte, ob sie für den Gefallen mit dem Kleidungswunsch was extra berechnen soll/was extra aufgeschlagen hat...?) und nannte dann 80€.
    Das war gerade so das, was ich noch ohne Gegenvorschlag in der Situation (zu wenig Zeit übrig, um eine Alternative aufzusuchen) akzeptiert hätte, also eingewilligt und mich meiner Kleidung entledigt.

    Verständigung bis dahin trotz weniger Worte und offenbar nur wenig Deutsch gut möglich.
    Das Übliche (Geld verstauen, Hygienecheck, Gang zum Bett...) folgte.

    Was genau passieren sollte, haben wir nicht besprochen. Lasse ich meist auf mich zukommen und mehr als den Standard an Positionen und Leistungen brauche ich auch nicht.

    Noch stehend streichelten wir uns gegenseitig. Jasmin zunehmend offensiver.
    Dann setzte sie sich auf die Bettkante und legte mir den Gummi an. Fast nur mit dem Mund und auf einen Rutsch. Gekonnt.
    Direkt wurde ziemlich intensiv gesaugt. Das war zwar etwas eilig (ein Hauch mehr Abtasten wäre zuvor schon noch schön gewesen) aber alles im Rahmen. Hab ja auch nix gegenteiliges angewiesen.
    Beim gesaugt werden (einige male auch recht tief) im Stehen sah ich aber wenig von ihren Vorzügen und fummeln konnte ich so auch nicht. Also gesellte ich mich zu ihr auf´s Laken/Handtuch.
    Sie fragte(erwartend), ob ich gleich ficken möchte, aber ich wünschte mir noch ein wenig von dem Saugen. War auch wirklich nicht viel, weil das fühlte sich ziemlich gut an und war in Kombination mit dem Anblick (werkelnde Jasmin, schaukelnde Brüste + der besagten Bekleidung) und nun meinem befummeln ihrer Brüste (Brüste sind gemacht, aber nix von Narben zu sehen; nicht mehr ganz so straff geformt wie auf den Bildern, aber völlig ok; Fühlen sich richtig gut an und das ausgiebige gestreichelt und etwas geknetet werden wurde nicht beanstandet.) Taille, Pobacken und Beine dann doch sehr erregend.
    Also schon bald um das Ficken gebeten.

    Sie ging direkt auf alle Viere, streckte mir ihren Po entgegen und lockte mich mit etwas Gewackel desselben zu ihr/in sie.
    Also gut, Start in Doggy. Warum nicht. Sie ließ sich schön tief nehmen und stöhnte ein wenig dazu (gespielt und nicht sehr natürlich wirkend, aber nicht übertrieben).
    Ging so, aber für mich nicht die bevorzugte Position, also bat ich sie schon bald, sich umzudrehen. Wenig begeistert wirkend fragte sie nochmal nach, was ich will. "Missio" wurde dann aber verstanden und umgesetzt. Gut umgesetzt wohlgemerkt. Schön einladend Beine gespreizt (schöne kleine Lippchen, blitzsauber rasiert, wie ich. Das passte), immer Blickkontakt und beim Stoßen angenehm dagegen gehalten. Auch das Stöhnen wirkte nun natürlicher.
    Einzig ihre Brüste neigten sich auf dem Rücken liegend nach außen, was ich nicht mag(nicht dass die arg hängen würden, neinnein, aber es sieht für mich halt zehnmal geiler aus, wenn sich Brüste - wenn sie denn groß sind - berühren oder fast berühren. Sorry, ich weiß, dass das ohne BH anatomisch total unnatürlich ist, aber was soll ich machen?). Ich schnappte ihre Hände und dirigierte sie an die Brüste, um die etwas zusammen zu halten. Machte sie. Blickte mir dabei nun (gespielt) lustvoll in die Augen und knetete auch etwas. Einwandfrei. So konnte ich genießen und mich austoben. Nach einiger Zeit legte ich ihre Beine noch auf meine Schultern (mögen viele nicht so) auch das ging.
    Ich verausgabte mich nicht ganz, weil den Absch(l)uss wollte ich in der Reiterstellung.
    Sie jedoch ganz offensichtlich nicht. Tat so, als ob sie weder "Reiten" noch "Cowgirl" versteht. Fragte stattdessen, ob ich fertig wäre.
    Na gut. Hab die Botschaft verstanden und bin noch mal aktiv geworden. Dauerte nicht lange bis zum Sch(l)uss und war auch beileibe nicht schlecht. Sie setzte die Wunschbekleidung noch mal in Szene und das half. Aber halt keine 1 mit Sternchen dafür.

    Irgendwie erwartete ich nun hektisches Saubermachen und eiliges raus scheuchen. Aber nein, anständig streichelte sie noch etwas weiter, wechselte im Rahmen ihrer Möglichkeiten noch ein paar Worte, zückte gemütlich Tücher, um "Ihn zu befreien" und zu reinigen. Als ich das übernahm, stand sie auf und betrachtete sich noch mal ausgiebig spezialgekleidet im Spiegel. Sie sagte mehrfach, dass das gut aussehe und rang sichtlich um Worte, um mir irgendwie verständlich zu machen was genau sie daran toll findet, konnte aber wohl keine finden. Als ich dann wieder fast bekleidet war, legte sie ab und schlüpfte wieder in Bademantel und Flipflops.

    Nette Verabschiedung. Anständiges Bussi links rechts.

    War in Summe (ab Einlass also mit der Anprobe vorab) etwas weniger, als die halbe Stunde, aber nah dran.
    Service nicht 1A Spitze, aber für einen Kaltstart in Ordnung.

    Optik einiges von den Bildern entfernt, aber weder unansehnlich, noch Betrug.
    Das Blondieren ist wieder mal fällig, die 1,68 sind eine Handbreit übertrieben, die 23 etwas untertrieben. Die Beine was kürzer. Schade.
    Wichtig ist mir schlank und da kann die KF32 annähernd stimmen (Hüften ausgenommen).

    Zu ZK, FbI und BV kann ich nix sagen. Hab ich weder verlangt, noch erhalten. (Wobei so bisl BV vor dem Saugen wär mit diesen Hupen sicher schön gewesen. Mein Fehler. Hab keine Wünsche dahingehend geäußert und sie machen lassen)
    Ein bisschen DT gabs unaufgefordert. Nichts weltbewegendes, aber nice.

    Zu Termintreue kann ich ebenfalls bei ihr nix sagen. Wie gesagt spontan geklingelt und sie "frei" erwischt.

    Gepflegter Eindruck, unterm Strich solider Service aber halt für mich nicht ganz das laut Anzeige offerierte "p*rn*mäßige Erlebnis der besonderen Art". Dazu hätte es die gewünschte Reiterstellung auf jeden Fall dann noch gebraucht.
    Vielleicht nur einen schlechten Tag erwischt, oder noch zu früh am Tage besucht.
    Aber dennoch gut angelegte 80€ und mein Tag gerettet. Sonst wär das arg ärgerlich gewesen von der anderen versetzt zu werden.


    Ach ja, Location geht so. Alles etwas klein. Nicht nagelneu. Aber annehmbar.
    Positiv: Die erste Tür an der Straße zum Hof ist nicht abgeschlossen, also steht man nicht auf dem Präsentierteller, bis jemand aufmacht. Geklingelt (und evtl gewartet) wird dann erst im Hof.



    PS: Mit der Handynr. in der Suchfunktion findet man noch 2 andere Themen zu ihr aus anderen Ecken Deutschlands.
    Zuletzt geändert von niceguy1984; 30.07.2023, 12:50.
    Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

    #2
    Ps. da du keine Anzeige eingebunden hast gibt es auch keine Handynummer zum suchen.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      @Ladytester.

      Ja das hat anfangs irgendwie nicht funktioniert und beim Versuch, das noch zu ergänzen wurd ich dann unterbrochen.
      Jetzt hängt die Anzeige dran.


      Übrigens ist Jasmin offenbar schon weitergezogen nach Fulda
      Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!

      Kommentar

      Lädt...
      X