Hatte heute ein Date mit Veronika.. Kontaktaufnahme hat gut geklappt und ich war auf die Minute pünktlich vor der Tür gestanden und mir wurde aufgemacht...
so dann ging's los...
Mein Kopf und mein Bauch sagten mir nimm lieber erstmal halbe Stunde..aber mein naja wie es halt so ist habe ich dann ne Stunde genommen.
Wir haben am teli ausgemacht 130€ für 1 Stunde .. plötzliche wollte sie 200 .
Ich sagte das wir aber weniger ausgemacht haben und das war dann plötzlich wieder OK...aber erstmal probiert..
Naja dachte mir schon das kann ja was werden.
Wollte dann ins Bad obwohl ich frisch geduscht war wollte ich mich fresh machen..sie hat mir das Bad gezeigt und Handtücher von der Heizung genommen und gesagt " hier die sind trocken"🤮also vor mir schon jemand benutzt...so haben sie auch ausgesehen.
Als ich dann zurück ins Zimmer gekommen bin ging es gleich los ich legte mich aufs Bett und da ich schon scharf war stand er auch schon..
Gummi drüber und ab in die Reiter..so schnell konnt ich nix sagen war sie auf mir drauf..
Nix mit lecken oder Blasen..nothing..
Bin dann gekommen und gegangen 😉.
Hab dann gar kein Bock mehr auf ne zweite Nummer und des turnt mich ab..
Fazit für mich: Wiederholungsgefahr auf gar keinen Fall!!!
Abspritzorientiert ist die Devise der so eigentlich ganz netten Dame..
Naja Nächte mal lieber auf Bauchgefühl hören
so dann ging's los...
Mein Kopf und mein Bauch sagten mir nimm lieber erstmal halbe Stunde..aber mein naja wie es halt so ist habe ich dann ne Stunde genommen.
Wir haben am teli ausgemacht 130€ für 1 Stunde .. plötzliche wollte sie 200 .
Ich sagte das wir aber weniger ausgemacht haben und das war dann plötzlich wieder OK...aber erstmal probiert..
Naja dachte mir schon das kann ja was werden.
Wollte dann ins Bad obwohl ich frisch geduscht war wollte ich mich fresh machen..sie hat mir das Bad gezeigt und Handtücher von der Heizung genommen und gesagt " hier die sind trocken"🤮also vor mir schon jemand benutzt...so haben sie auch ausgesehen.
Als ich dann zurück ins Zimmer gekommen bin ging es gleich los ich legte mich aufs Bett und da ich schon scharf war stand er auch schon..
Gummi drüber und ab in die Reiter..so schnell konnt ich nix sagen war sie auf mir drauf..
Nix mit lecken oder Blasen..nothing..
Bin dann gekommen und gegangen 😉.
Hab dann gar kein Bock mehr auf ne zweite Nummer und des turnt mich ab..
Fazit für mich: Wiederholungsgefahr auf gar keinen Fall!!!
Abspritzorientiert ist die Devise der so eigentlich ganz netten Dame..
Naja Nächte mal lieber auf Bauchgefühl hören