Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camila aus Spanien, Erlanger Puppenhaus

Servus Kollegen,

ich habe vor kurzer Zeit die Spanische Chica Camila mal getestet.
    Camila ist sehr sympathisch und ca. 30-33 Jahre jung. Sie hat semmelblonde Haare, ein hübsches Gesicht mit dunkel-braunen Augen. Die SDL ist nur ca. 1,60 Meter groß, schlank mit weichen Po (Konfektion 36) und kleinen, natürlichen Busen (80-B-Cup). Sie hat ein paar kleinere Tattoos, die aber nicht störend sind. Muschi rasiert und gepflegt. Durch ihre Zahnspange wirkt sie etwas mädchenhaft.
    Das einzige Problem, das ich hatte, war die Sprache. Kein Deutsch und Englisch nur ein bisschen. Natürlich spricht sie Spanisch, auch während meines Besuchs. Ich verstand aber so gut wie nichts. Wir benützten immer wieder ihren Übersetzer.

Ich bestellte die 80 € Nummer für 30 Minuten. Die Bruttozeit war 35 Min., die Nettozeit ca. 27 Min.
    Die Leistungen: Zk + Franz. + 69 er + EL + KB + GV + Massage + 1 Getränk nach Wahl.

Von meinen Odol Mundspray war Camila richtig begeistert. Sie hat es auch verwendet und sogar fotografiert, damit sie es bei Müller oder Rossmann kaufen kann. Es gab dann das typische Vorspiel. Neben einen großen Spiegel, der an der Wand hängt, habe ich die Dame immer wieder von hinten angerammelt, umarmt und geküsst. Die gegenseitige Chemie war absolut topp. Ich durfte ihr dann beim Ausziehen ihrer Restbekleidung helfen.

Es gab immer wieder Zungenküsse mit schönem Blickkontakt. Camila war immer freundlich zu mir.
    Wir wechselten anschließend aufs Bett. Ich leckte und saugte zärtlich ihre zwei weichen Naturteilchen. Dann hat die Chica meinen Schwanz geblasen, der zu diesem Zeitpunkt schon gut in Form war.
    Sie macht es gut und abwechslungsreich mit durchschnittlichen Druck. Sie konnte aber meinen Rüssel nicht bis zur Schwanzwurzel blasen. Zum Glück hat die SDL immer wieder meine rasierten Nüsse geleckt und zärtlich gesaugt.
    Nach erneuten Zk wechselten wir in die 69 er Stellung. Ich massierte zuerst den sexy Po, dann zog ich die Backen auseinander, um ihre gut gewaschene Lustgrotte mit hoher Schlagzahl zu lecken. Sie hat dabei übertrieben laut gestöhnt.
    Währenddessen wurde mein Schwellkörper und meine Eier von Camila verwöhnt.

Wir fickten dann in den 4 beliebten Stellungen (Missio, beide Reiterstellungen und die Doggystyle). Sie hielt gut dagegen, hat aber übertrieben laut gestöhnt und immer wieder Spanische Wörter gequatscht.. Ich konnte aber in keiner Stellung abspritzen.
    Die Chica bot mir dann eine HE mit KB an. Sie hat zuerst das Kondom runtergezogen, dann meinen Zipfel und meine Eier mit Gleitgel eingeschmiert. Dann wichste sie meinen Schwanz mit der Hand, währenddessen massierte sie mit der anderen Hand meine Eier und hat ab und zu mit ihren Zeigefinger mein Poloch gefickt!
    Da Camila kurze Zeit später das Tempo erhöhte, konnte ich anschließend ihren Oberbauch und ihre Titten schön vollspritzen.

Zum Schluss ließ ich mir noch kräftig den Rücken massieren. Kann man aber nicht mit einer Prof. Massage vergleichen.

Fazit:

Es war sehr schöner Gf.6 mit Camila. Sie macht einen wirklich guten Service. Diese Dame ist eine Empfehlung. Die Hausdame hat mir auch bestätigt, dass diese Chica einen guten Ruf hat. Camila ist nur noch bis Mittwoch Abend in Erlangen, geht dann nach Hause. Aufgrund der schlechten Verständigung weiß ich nicht genau, wann sie wieder kommt. Laut Vorschau ist sie ab 2.8. im Horneckerweg 18 (Nürnberg) zu Gast. Ob das stimmt ?
    Die Wiederholungsgefahr ist groß.

Gruß von dl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MikeOxlong (01.12.2024), bueno-cabron (12.05.2024), aischgruender (13.10.2023), Bluuu (25.07.2023), Wowwow (25.07.2023), Egghard (25.07.2023)

Ich hatte heute das Vergnügen mit Camila im PH Erlangen und kann den Bericht von dellos so unterschreiben.

Ihr Körper ist nach wie vor top in Schuss. Hübsches Gesicht, schlank mit geilem Po - ein Traum! Auch wenn mein Spanisch weit davon entfernt ist perfekt zu sein, verstanden wir uns trotzdem sehr gut. Sie wirkt allgemein sehr sympathisch und charakterlich einwandfrei. Die ersten Küsse gab es bereits direkt zur Begrüßung und danach immer wieder - auch auf ihre Initiative hin. Vorbildlich!
    Der Blowjob war irgendwie „anders“. Glaube auf Grund der Zahnspange ist sie da womöglich etwas eingeschränkt. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
    Das Lecken hat sie merklich genossen und wurde zu meiner Freude klatschnass, sodass zu Beginn erstmal kein Flutschi nötig war. Bei allen fünf praktizierten Stellungen war sie aktiv dabei und hat mich gut angefeuert.😅 Ich dachte schon ich stehe vor dem selben Problem wie dellos, aber als wir beide zum Schluss nochmal richtig Gas gegeben haben, sie angefangen hat mit ihrer Beckenbodenmuskulatur zu spielen und so richtig eng wurde, wurde ich dann doch noch erlöst. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall ihre Ausdauer. Die eine oder andere ihrer Kolleginnen hätten sicherlich vorher schon das Handtuch geworfen.

Wiederholung zu 100%. Vermutlich hat sie heute einen neuen Stammkunden gewonnen.🤭

Kommentar

bueno-cabron (17.12.2024), geiler Joe (03.12.2024), delloslegov (02.12.2024), Wowwow (01.12.2024)

MikeOxlong

Mit Camila könnte man sich auch im privaten Bereich sehen lassen. Sie hat einen tollen Charakter. Mich wundert es, dass es nicht mehr Testberichte über sie gibt.

Gruß von dl

Kommentar

Damit es ein paar mehr Testberichte zu Camila gibt ....
        Hallo Mitstecher ...
        Ich war unter der Woche ebenfalls bei Camila, derzeit bei Franzis...
        Ich kann die positiven Bericht voll bestätigen. Camila ist eine ganz liebe und sehr Kundenorientiert. Der Illusionsfaktor ist sehr hoch.
        Fazit ... jederzeit gern wieder

Grüße an Alle die hier Gutes tun.... der ghost

Kommentar

bueno-cabron (17.12.2024), Stecher1 (13.12.2024), delloslegov (13.12.2024)

Ich war letzte Woche in Nürnberg im Horneckerweg bei Franzis Haus. Ich bin ohne Termin angereist. Camilla war vor Reiseantritt nicht direkt meine erste Wahl gewesen. Aber meine Favoritin war nicht verfügbar. 3 Damen waren frei, darunter auch Sabrina aus Griechenland, die in echt viel interessanter aussah als auf den Fotos und außerdem noch Morena aus Rumänien die aber den von mir gewünschten ZKs nicht zustimmte. Am Ende hatte mich Camila einen Tick mehr überzeugt als Sabrina.

Als Camila dann aufs Zimmer kam und mir das Handtuch übergab während ich mich freimachte, bekam ich direkt erst Mal ein Lob von ihr für meinen Oberkörper. Ich habe das Lob direkt erwidert woraufhin sich zu lachen anfing. Ich buchte 1h für 150€. Am Ende wurde ich aber bereits nach ca 45min verabschiedet, inkl. Duschzeit, was ich schon ein wenig bitter fand.

Dann das Duschen am Anfang war bereits etwas verstörend wie ich fand. Ich war kaum im Badezimmer drin und die Türe war noch nie zu, da hatte eine andere Dame zu Camila gemeint sie müsse sich auch noch waschen. Ich machte die Türe zu und wollte vor dem Duschen kurz auf Toilette, da kam die Dame schon rein und fing an sich auch zu waschen. Ich habe dann meinen Toilettengang unterbrochen, weil ich nicht wollte wie sie mir dabei zusieht. Bin dann in die Duschkabine rein und fing an mich zu duschen, da kam schon die nächste Dame mit ins Waschzimmer rein.

Die ganze Aktion war mir schon ein bisschen unangenehm. Kurz darauf öffnete noch eine weitere Dame die Türe und meinte zu mir ich solle nicht so lange duschen. Andere Kunden bräuchten auch noch die Dusche. Ich habe dann das Tempo angezogen und bin raus aus dem Raum. Der Schreck saß mir immer noch im Magen als ich dann mit Camila aufs Zimmer gegangen. Ich ließ mir vor ihr nur nichts von alledem anmerken. Ich habe nicht verstanden wieso sich in einer so großen Wohnung scheinbar nur ein einziges Badezimmer befindet. Ich war schon ein Mal im Franzis Haus. Und da kam es mir schon so seltsam vor, als ob hier nur ein einziges Waschzimmer zur Verfügung stehen muss.

Als wir dann im Zimmer angekommen sind konnte ich endlich ein wenig durchatmen. Camila war locker drauf und bat mich im stehen zu ihr zu kommen um mit ihr zu kuscheln. Wir küssten uns mit Zunge und berührten uns gegenseitig und sie küsste meinen Hals und Nacken. Dann nach einiger Zeit drehte sie sich um und reibte mit ihrem Po gegen meinen Penis. Währenddessen bearbeitete sie auch zwischendurch mit ihrer Hand meinen Penis.

Das ganze hat bestimmt 15 min gedauert. Während dieser Zeit hatte sie die ganze Zeit über laut gestöhnt, was mir schon für sehr übertrieben vorkam. Im Anschluss sagte sie mir dann, dass es ihr gefallen hatte. Außer das mit dem vielen stöhnen fand ich es auch schön. Dann bat mich Camila mit ihr ins Bett. Sie küsste mich überall am Oberkörper und an meinen Brustwarzen.

Camila legte zu französisch an. Ich bat sie zu 69 dem sie zustimmte. Nochmal bestimmt 10-15min befanden wir uns in dieser Position. Ihre Muschi ist echt schön zu lecken. Auch hier stöhne sie leider die ganze Zeit über. Auch wenn sie es sicherlich zum Teil gespielt hat, konnte ich ihr anhand ihrer hinteren Muskelzuckungen anmerken, dass auch dies ihr Spaß gemacht hatte.

Anschließend hatten wir Spaß beim ficken in verschiedenen Stellungen. Sie bat mir anschließend noch eine Massage an die ich annahm. Am Ende bekam ich nochmal ein wirklich sehr großes Lob von ihr für mein Äußerliches. Sie selbst hat einen sehr schlanken Körperbau. Am Arsch ist leider quasi gar kein Fleisch zu fühlen, was ich leider schon für zu wenig empfinde. Ihr Bauch ist sehr flach. Ihre Brüste und der Rest ihres schönen Körpers sind den Bildern sehr ähnlich.

Alles in allem bin ich schon zufrieden und glücklich gegangen. Camila macht echt Spaß. Und ich mag sehr langes Vorspiel. Die Sache mit der Dusche war erschreckend. Und die nicht eingehaltene Stunde war auch ein großer Minuspunkt. Ich hätte gerne noch zusammen gekuschelt oder ähnliches gemacht. Dafür war ihr Service an sich aber schon echt super. Da habe ich schon genug schlechtes erlebt. Camila spricht glaube nur spanisch und versteht nur einzelne Wörter auf deutsch. Aber für das nötigste reicht es allemal.

Insgesamt finde ich aber, dass Franzi Haus und Puppenhaus schon wirklich sehr gute Adressen sind. Es sind auch meine absoluten Lieblingsadressen. Ich gehe eigentlich fast nirgends sonst mehr hin, da ich schon viel zu oft viel zu schlecht behandelt wurde.

Die Hausdame im Franzis Haus in Nürnberg ist aber auch ein echter Hingucker. Wow echt hübsch. Nur schade, dass diese nicht zur Verfügung steht.

Kommentar

bueno-cabron (17.12.2024), seeker (17.12.2024), delloslegov (16.12.2024)

BobDerBaumeister

Ohne Termin ist es dort schon ungünstig. Wahrscheinlich bist du zur großen "Stoßzeit" in das Haus gegangen. Wenn du schon eine Stunde dort bleiben willst, dann ist es besser 2-3 Stunden vorher anzurufen, und dann das große Zimmer im 1. Stock links telefonisch zu buchen. Du hättest dann z. B. eine top Latina bestellen können und du hättest in dem großen Zimmer automatisch dein eigenes Duschbad gehabt. Außerdem hat das große Zimmer 2 Betten. Du hättest dir ein Bett aussuchen können. Aber beim Poppen kann ich dir keinen Tipp geben. Reinstecken musst du "Ihn" schon selber...

Gruß von dl

P.S. Sabrina hättest du genauso buchen können. Du hättest mehr Smalltalk gehabt und außerdem Girlfriend Sex vom Feinsten. Sabrina hat auch einen sehr guten Charakter.

Kommentar

Bobby0506 (18.12.2024), bueno-cabron (17.12.2024), seeker (17.12.2024), Alter-Hase110 (16.12.2024), Bayer1860 (16.12.2024), Wowwow (16.12.2024)

Die obigen Fotos in diesem Thread finde ich persönlich wesentlich anziehender als die neuen Fotos aus der aktuellen Annonce.
              Ist natürlich alles Geschmackssache.

Kommentar

Lädt...
              X