Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VLADA GF6 in Nürnberg

Kein Bericht aber eine Preisinfo
    Kann im Zweifel auch gerne gelöscht werden, aber ich bin bei der Preisgestaltung der Frau gerade fast vom Stuhl gefallen
    30 für 110 und 60 für 160. Diverse Extras zubuchbar... EL z.B. für 30 und Gesichtsbesamung ebenfalls 30.
    Hab mich bedankt aber hingehen werde ich da nicht, da kann sie noch so heiß sein... Wo kommen wir denn da hin?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (25.11.2023), CamelFreund (24.07.2023), Tom112 (23.07.2023)

Unterschreibe ich sofort. Die Dame kann ja ausrufen, was sie möchte. Die Frage ist, ob wir uns auf sowas einlassen. Falls ja, brauchen wir uns nicht wundern, wenn der Quickie bald 100 kostet, die halbe Stunde 150 und die Stunde zwischen 200 und 300.
    In dem Fall liegen wir zwar nur einen 10er über dem Üblichen, doch wo gehts weiter und wann ist Schluss …

Kommentar

Naja und dann noch 30€ Aufpreis für zb EL (!!!)
      Entweder eine SDL macht es, oder eben nicht, aber dafür Noch Aufpreis zu verlangen ist für mich ein Novum.

Kommentar

Zitat von Pays3x Beitrag anzeigen
        Falls ja, brauchen wir uns nicht wundern, wenn der Quickie bald 100 kostet, die halbe Stunde 150 und die Stunde zwischen 200 und 300.
        Zitat von franken_focker Beitrag anzeigen
        aber dafür Noch Aufpreis zu verlangen ist für mich ein Novum.
        Jungs, keine Ahnung von welchem Dorf ihr kommt. Aber in Großstädten ist es bei heißen/attraktiven Girls bereits üblich, dass die Stunde 200€ kostet. Stellenweise wird auch hier schon völlig selbstverständlich noch ein Aufpreis für unliebsame Praktikten verlangt.
        Und die Kugel Eis hat früher auch 30 Pfennig gekostet und heute kostet sie stellenweise 2,30€
        Es handelt sich hier um kein "Grundnahrungsmittel" sondern um ein "Unterhaltungs-/Lifestyle"-Produkt. Wenn ihr es nicht bezahlen wollt, geht zu günstigeren Mädels, solange es diese noch gibt, oder lasst es ganz sein. Oder aber spart euch einen Gang zu den Huren im Monat und gebt im nächsten lieber mehr dafür aus.

Aber lasst diese unsägliche Diskussion über Preise.

Kommentar

Bingo-bango (16.03.2024), alex 0815 (30.07.2023), Thrawn (25.07.2023), Bayer1860 (24.07.2023)

Diese Preisdiskussion werden wir nicht lassen, ganz einfach.

Kommentar

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
            Diese Preisdiskussion werden wir nicht lassen, ganz einfach.
            Doch, werdet ihr. Hierfür gibt es genug Threads im OT-Bereich.
            Wenn eine Dame einen bestimmten Betrag verlangt, dann zahlst du das entweder oder du lässt es,
            so einfach ist das.
            Hier muss ich leider wegen eurer Diskussion dicht machen, für Berichte bitte einen neuen Thread eröffnen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Bingo-bango (16.03.2024), alex 0815 (30.07.2023), Kamadeva (25.07.2023), Bayer1860 (25.07.2023), Jovo2012 (25.07.2023)
            Lädt...
            X