Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara aktuelle Bilder, guter Service

Heute war ich bei Clara. Kontaktaufnahme war über Telefon, es steht eindeutig in der Annonce über WhatsApp oder SMS das sie es nicht annimmt.
    Pünktlich kam ich an dem Wetterkreuz an und lief in den zweiten Stock zu ihrem Appartement.
    Das Treppenhaus gehört dringend renoviert, möchte nicht wissen wie viele dort schon umgedreht sind.
    Geklingelt, Einlass gewährt von einer wunderschönen jungen Dame um die 30 inklusive Strapse und Strümpfe.
    Perfekte Rundungen, die Fotos geben sie absolut wieder.
    Nur das die roten Haare mittlerweile ein wenig heraus gewachsen sind.
    Die Figur ist eher 38/40, aber ihre Ausstrahlung und der echte Busen machen sie zu einer absoluten Schönheit.
    Geld habe ich auf den Nachttisch gelegt, wie vereinbart 80 für die halbe Stunde.
    Es wurde mir eine Dusche angeboten, war aber zu Hause lange mit vorbereitender Körperpflege erschienen und sagte es ihr das sie wert darauf legt wie in der Anzeige steht.
    Ich zog mich aus und wir fingen im Stehen an zu fummeln.
    Ich fragte nach Küssen, macht sie nur gegen Geld.
    Habe weiter nicht nachgefragt.
    Allerdings ist der Anblick schon extrem geil.
    Aufs Bett wurde sogleich aufgummiert und geblasen. Allerdings wollte er nicht so wie mein Kopf. Sie bläst gut, allerdings mit Gestöhne, das ist nicht so mein Fall.
    Sie fragt mich welche Stellung, ich will geritten werden.
    Sie hoppelt munter drauf los und ich habe ihre große Brust im Gesicht, wirklich ein Traum.
    Die Nippel haben einen Oscar verdient, wunderschön.
    Sie lässt auch saugen, also kein aua oder so.
    Allerdings merke ich das mein Werkzeug nicht will, also Missio. Ein paar Minuten ordentlich zugestoßen, trotzdem nix.
    Nun von hinten, ein ordentlicher Prachtarsch reckt mir entgegen, super Teil.
    Aber nach zwei Minuten auch kein Erfolg.
    Ich meinte das ich es selbst zu Ende bringe, hingelegt, der Busen wurde mir angeboten den ich dankend annahm.
    Nach etwa 5 Minuten kam ich dann, sie säuberte mich und bot die Dusche an, jetzt ging ich drunter.
    Sie stellte sich ans Waschbecken und wir unterhielten uns.
    Eine Rumänin (meine erste), geht in zwei Wochen wieder in die Heimat.
    Sie kann sehr gut deutsch, deshalb ist Kommunikation problemlos möglich.
    Nach sehr gutem und lustigem AST verließ ich zufrieden das Etablissement.

Fazit

Eine sehr attraktive junge Dame kümmert sich wirklich lieb um einen, Nähe lässt sie zu.
    Wir haben zwar mehr das nützliche für mich vollzogen, bin aber selbst schuld das ich nicht die Stunde für 130 genommen habe.
    Ich würde/werde wieder kommen, aber vielleicht erst in einem Jahr.

Im Gehen kam ein Anruf den sie annahm, darin erklärt mein möglicher Nachfolger das er mit dem Fahrrad unterwegs ist und es bitte in die Wohnung mitnehmen möchte, der Blick von ihr sprach Bände von "überfordert" bis "hast Du nicht alle Latten am Zaun". Kollege, die Dame war äußerst höflich und hat Nein gesagt das es nicht möglich ist. Sie reinigt mehrmals täglich die Wohnung, aber ein Fahrrad geht gar nicht, lass es vor der Tür.
    Sie meinte das war nicht mal das unangenehmste, vor kurzem war ein Mann da mit einem riesigen belgischen Hund, sie mag Hunde, aber nicht so riesige und auch nicht wenn man vor hat zu vögeln ... Kollege, was geht in dir vor?!

Liebe Clara, wir sehen uns, bist ne ganz liebe....

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (07.05.2024), Gentleman75 (30.01.2024), Freddy Mags (01.01.2024), Deepdive (24.07.2023)
Lädt...
X