Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anays - zum 1 Mal in deiner Stadt!
Kronacher Str. 44
96052 Bamberg
0155-10816863
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Mein Name ist Anays. Ich bin blond ,sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen!

Erotische Vorlieben:
z.Bsp. (Hygiene vorausgesetzt): Küssen, Körperküsse, Zk, Franz, Franz. Beidseitig (69), Franz. bei ihr, ZA (Du bei mir), klassische Massagen, erotische Massagen ,KB ,DS, FS, Stellungswechsel, uvm.!

+++ KONTAKTIEREN SIE MICH ÜBER WHATSAPP +++
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays in Bamberg

    Hab diese Woche spontan Anays in Bamberg in der Kronacher Straße besucht. Die Bilder geben zumindest die Figur gut wieder. Sie ist echt skinny. Aber das Gesicht ist auf den Bildern so stark bearbeitet, dass sie mit der echten Frau praktisch nichts mehr zu tun haben. Das Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Anays ist jedenfalls freundlich und nett, Konversation fand auf Englisch statt. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das habe ich in der Location auch schon anders erlebt. Ich habe 100€ für 30 Minuten bezahlt. Was soll ich sagen, es war kein besonderes Erlebnis, aber auch nicht schlecht. Wiederholung eher unwahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (12.11.2023), robinho (23.07.2023)

    #2
    Vorgestern war ich bei Anays in Bamberg, mittlerweile gastiert sie in Augsburg.
    Sie ist eine schlanke Dame, die auf den aktuellen Bildern stark geschminkt ist.
    Zumindest vorgestern war sie das nicht, weshalb sie schon eine deutlich andere Wirkung hatte - was das Gesicht aber nicht hässlich macht.
    Nach dem Geschäftlichen (50415) nach einer Dusche gefragt.
    Als ich zurück kam, legte ich mich direkt aufs Bett und sie gummierte ihn. Der Blowjob lag absolut im Durchschnitt. Nichts besonderes, nichts schlechtes.
    Dabei lag sie auch so neben mir, dass ich sie berühren konnte.
    Hier merkte ich nochmal besonders, wie Skinny sie ist.
    Kurz darauf fragte sie mich, ob ich ficken möchte, woraufhin ich sie in Doggystellung bat. Während des Aktes hielt sie mittelmäßig dagegen, das Stöhnen war relativ authentisch.
    Auszucken war möglich, Tücher zum Saubermachen wurden überreicht.

    Anays ist eine nette (allerdings zu schlanke) Dame, die bemüht war, eine gute Atmosphäre zu ermöglichen, indem sie auf den Small Talk einging.
    Ihr Service und Erbrachtes liegt im Durchschnitt.
    Damit ist sie eine gute Wahl, wenn es um darum geht, Druck abzulassen.
    Für Girlfriendsex empfehle ich sie nicht, dafür ist sie zu zurückhaltend.
    Ich kann mir jedoch vorstellen, dass das Eis bei ihr von Treffen zu Treffen mehr bricht.
    Ich selbst gehe das Risiko allerdings nicht ein und buche keine Stunde bei ihr.
    Für einen zweiten Quickie halte ich mir die Option mal offen.
    Unterhaltung nur auf Englisch möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (12.11.2023), SledgeHammer (23.07.2023)

      #3
      Danke für deinen Bericht. Den hättest du aber auch an einen Bericht von vorgestern anhängen können: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ays-in-bamberg , damit wir hier nicht im Berichte-Chaos ersticken.

      Kommentar


        #4
        Hatte heute auch mal das Vergnügen, aber im Lechhausen, ein Stadtteil von Augsburg.
        Eine halbe Stunde, üblicher Preis 100 €.

        Anays hat eine tolle und zierliche Figur. Wer auf schlanke Damen steht ist bei ihr Goldrichtig. War also genau mein Geschmack. Schätze ihr Alter auf ende 20. Somit stimmt die Altersangabe wohl nicht.

        Der Service war überhaupt nicht berauschend. Ihre Teilnahme gleich null. Da hätte man wohl ein paar Scheine extra drauflegen müssen um etwas halbwegs guten GFS zu haben. Das war alles sehr abgestanden. Für ein Quickie eindeutig zu viel bezahlt. Da hätte ich auch gleich eine Damen vom Straßenstrich mir auswählen können. Fazit

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (12.11.2023)

          #5
          Zitat von Honigsaft Beitrag anzeigen
          Hatte heute auch mal das Vergnügen, aber im Lechhausen, ein Stadtteil von Augsburg.
          Eine halbe Stunde, üblicher Preis 100 €.

          Anays hat eine tolle und zierliche Figur. Wer auf schlanke Damen steht ist bei ihr Goldrichtig. War also genau mein Geschmack. Schätze ihr Alter auf ende 20. Somit stimmt die Altersangabe wohl nicht.

          Der Service war überhaupt nicht berauschend. Ihre Teilnahme gleich null. Da hätte man wohl ein paar Scheine extra drauflegen müssen um etwas halbwegs guten GFS zu haben. Das war alles sehr abgestanden. Für ein Quickie eindeutig zu viel bezahlt. Da hätte ich auch gleich eine Damen vom Straßenstrich mir auswählen können. Fazit
          Es gibt in Augsburg einen Strassenstrich ?

          Kommentar

          Lädt...
          X