Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iriada - Servicegranate

    Hallo zusammen,

    es gibt von Iriada ja schon einige gute Themen, bisher aber noch keine im Franken-Forum. Liegt daran, dass die gute das erste Mal in Unterfranken unterwegs ist. Ich hab mich jedoch von den anderen Berichten inspirieren lassen und heute war mal wieder ein Ausflug unter die käuflichen Damen fällig.

    Wie üblich habe ich das Treffen schon einige Tage im Vorfeld per Whatsapp anberaumt, was mit ihr problemlos klappt. Und schon hier wusste ich, dass die Frau Humor hat, postet sie doch täglich irgendwelche witzigen Storys mit Videos aus dem Milleau oder auch anderes Humorisitisches. Wirklich lustig!

    Wie üblich bin ich gern der erste Stecher des Tages bei den Damen und war daher pünktlich zu ihrem Dienstbeginn vor ihrer Türe gestanden. Sie hatte das von mir gewünschte Outfit angelegt und mir direkt an der Türe erklärt, warum sie schwarze Unterwäsche nicht mag, schließlich ist schwarz keine Farbe. Ich ahnte schon, dass sie was im Köpfchen hat.

    Vom Aussehen her ist sie genau die Dame von den Bildern. Man erkennt sie genau wieder. Sie wechselt auch extra nicht ihre Handynummer, sodass sie in den Foren dieser Welt nachgelesen werden kann. Körperlich ist sie klar keine 20 mehr, sondern inzwischen 32. Und wie schon in anderen Themen beschrieben, hängt die große Brust inzwischen sehr stark. Wenn das einen nicht stört, der bekommt große, nicht gemachte Brüste, die auch sehr sensibel auf Lecken an den Nippeln reagieren.

    Der Akt war wie bereits beschrieben, leidenschaftlich, mit gutem Druck und Gegenhalten. Sie macht alles anstandslos mit und bei Sympathie und entsprechend ansehnlicher Gesichts-/Mundpartie sind auch leidenschaftliche ZK inkludiert.

    Insgesamt ist sie äußerst serviceorientiert, man kann sich super gut mit ihr auf Englisch unterhalten und sie hat einen interessanten Lebenslauf. Preislich ist sie im normalen Bereich (30f100 und 60f150).

    Ich würde sie wieder besuchen, denn sie ist klein, sexy und gut zu vögeln ☺

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (23.11.2023), Narasim (10.11.2023), bueno-cabron (21.07.2023), MMikee (21.07.2023), perltau (21.07.2023), Zunge39 (21.07.2023), 80Max (21.07.2023), Artemis (21.07.2023), Amateur66 (21.07.2023), robinho (20.07.2023), Hubert50 (20.07.2023)

    #2
    Guten Morgen auch von mir.

    ich hatte das Vergnügen die liebe Irina am Montag in Würzburg zu besuchen und wurde ebenfalls nicht enttäuscht.
    Den Termin haben wir fix per WhatsApp ausgemacht und nach der Arbeit bin ich zu ihr und sie meinte ich wäre der letzte heut und mach dir kein stress. Die Tür ging auf und schon haben wir wie per WhatsApp bisschen rumgeblödelt bis wir kurz die geldübergabe 150für 60minuten hinter uns gebracht haben und dann legten wir los mit streicheln und richtigen Küssen. Es folge ein gebläse … leider mit kondom und dann ging es in die üblichen Stellungen wobei beim reverse cowgirl ich das erstemal gekommen bin. Danach folgte eine wirklich angeregte Unterhaltung bis sie dann meinte „jetzt leg dich mal auf den Rücken und ich massiere dich“ … nach einer guten massage folgte wieder langsames streicheln und ab in die zweite runde, wo ich die süße schön doggy nehmen konnte und sie gefrsgt hat ob ich auf ihren brüsten abspritzen will …. Was ich natürlich immer liebe und bejahte … leicht verschwitzt haben wir gereinigt und kurz rumgeblödelt und dann ging es zufrieden wir heim.
    ich würde sie definitiv wieder besuchen und evtl geh ich gleich nochmal aufn quickie zu ihr 😋

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (10.11.2023), bueno-cabron (21.07.2023), perltau (21.07.2023), 6Ted (21.07.2023), Zunge39 (21.07.2023)

      #3
      Quickie nö würde ich lassen.
      Sie will ja auch ihren Spaß haben 🥂🎉
      Muss immer wieder lachen wenn sie auf dem Bett liegt und ihren Popo hoch drückt und ihren Popo tanzen lässt.
      Das ist schon ein geiler Anblick.
      Für mich eine tolle Frau mit sehr gutem Service ohne Zeitdruck.
      🎉😜

      Kommentar


        #4
        Quickie gibts bei ihr ja nicht. Daher mindestens die 30min!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (21.07.2023)

          #5
          Vorgestern besuchte ich Iriade in Würzburg. Das Date war okay.

          Kontakt:
          Der Kontakt über WhatsApp gestaltete sich einfach und auch humorvoll.

          Empfang:
          Der Empfang war herzlich und insgesamt ist Iriade eine sehr schöne Frau mit einer tollen Figur. Ich finde auch die leicht hängenden Btüste schön und die hier gelegentlich kritisierten Lippen finde ich persönlich sexy.

          Akt:
          Hier weiß ich nicht, ob die Allgemeinheit von meiner Erfahrung profitieren kann, weil ich einfach an diesem Tag in keiner guten Verfassung war. Da konnte aber Iriade gar nichts dazu. Im Gegenteil, es war schon spürbar, dass sie Feuer hat.

          Wir haben uns im Stehen erst einmal erkundet. Die Zungenküsse waren gut und tief. Nach kurzem Anheizen sind wir aufs Bett, wo Iriade gekonnt mit dem Mund aufgummierte. Das Gebläse war gut und sehr feucht. Ich liebte es, wie sie die ganze Spucke über meinen Schwanz runterfliessen ließ. Nach 10 Minuten Blasen haben wir dann Reverse Cowgirl gemacht, als ich bzw. mein kleiner Freund nicht mehr so richtig wollte. Hier galt im wahrsten Sinne: „der Geist war willig, das Fleisch war schwach“ 😩 Dabei ist Iriade schon ein absolut geiler Fick. Wir haben das Ganze mit ihrem schönen Gebläse beendet.

          Wiederholung:
          Iriade ist eine sehr gepflegte, attraktive, liebe und humorvolle Frau, mit der man sich wunderbar auf Englisch unterhalten kann, wird es keine Wiederholung geben. Es fehlte letztlich auch das gewisse Etwas bzw. die sexuelle Anziehung zwischen uns. Dem Date würde ich insgesamt eine 6,5/10 insgesamt geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            80Max (23.11.2023), Andy2018 (22.11.2023), Angerfist (22.11.2023), Ostfriese (22.11.2023)

            #6
            Ab Montag wieder in Kiaserslautern.......
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (09.12.2023)

              #7
              Es bestätigt sich wieder einmal: Geschmäcker sind verschieden!

              Bei meiner kurzen Visite *30/80* vor zwei Monaten war ich schockiert von den Lippen, welche durch ihr sehr mageres Gesicht stark überbetont wirken.
              Ihre Brüste zu kritisieren, fiele mir hingegen nicht ein - natürlich, voll und, der Größe entsprechend, auch der Schwerkraft ausgesetzt.
              Aber sie schauen einen an, wenn man ihr Gegenüber ist und sind absolut "playboytauglich".

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (09.12.2023), Narasim (22.11.2023)
              Lädt...
              X