Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia kaufmich

Hallo .
    Muß jetzt einfach mal über Claudia berichten ,sie ist inzwischen meine Nummer 1 im pay sex geworden.
    Ich besuch sie mittlerweile fast schon regelmäßig seit 2020 ,sie Ist eine fantastische Milf ,49 ,174 groß schlank ,blond und schöne 75 B Titten, unschlagbaren Service ,Besuchbar und 120 € für GFS der alles außer AV beinhaltet,darauf steht sie nicht.
    Sie ist Wochtags in ihrer Wohnung tagsüber besuchbar,sehr schicke Wohnung.
    Dusche und Getränke werden immer angeboten und man unterhält sich meist im Vorfeld- Smalltalk- ,es ist absolut kein Zeitdruck bei ihr.Sie ist natürlich keine 30 mehr was man natürlich sieht ,aber eine gepflegt saubere attraktive Frau die Männer ab 50 Date't .
    Es ist immer ein tolles Erlebnis mit ihr und 100% Abspritz Garantie ,bei mir zumindest,was ich jetzt bei anderen Damen im Gewerbe nicht behaupten kann.
    ich glaube sie ist ganz gut besucht worüber sie aber keine Auskunft gibt,und es ist auch nichts über sie im Forum zu erfahren ,
    - hab zumindest nichts gefunden.
    sie ist bei Kaufmich unter Claudia seit 2018 tätig.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere doch schon ein Erlebnis mit ihr und kann hier berichten,wäre ja schön Erfahrungen über sie auszutauschen.

Hallo,
    hast du eine Telefonnummer oder einen Link zu ihrer Webpage?
    in welcher Stadt befindet sie sich?

Gruß
    tada

Kommentar

Zitat von kuhstall Beitrag anzeigen
      sie ist bei Kaufmich unter Claudia seit 2018 tätig.
      Das kann gar nicht sein! Die Nutzerin Claudia bei Kaufmich kommt aus Plauen und war das letzte Mal 2013 eingeloggt: https://tinyurl.com/nhfrr8re

Kommentar

Müsste diese hier sein.
        https://www.saufmich.com/p/claudia12333
        Hatte schon mal nachgesehen. Hörte sich gut an. Nur gibt es leider kaum Info zu ihr.
        Bin nächste Woche in Nürnberg, da gehe ich wohl lieber zur einer anderen Adresse

Kommentar

Der Link kann nicht funktionieren, da steht ....saufmich....🙈🙈

Kommentar

Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
            Müsste diese hier sein.
            https://www.saufmich.com/p/claudia12333
            Hatte schon mal nachgesehen. Hörte sich gut an. Nur gibt es leider kaum Info zu ihr.
            Bin nächste Woche in Nürnberg, da gehe ich wohl lieber zur einer anderen Adresse
            Der link stimmt soweit wenn man kaufmich und nicht saufmich verwendet

Kommentar

Hatte schon einen Grund warum ich das K mit dem S getauscht habe.

Kommentar

Wenn Du es für Werbung hältst, dann schreib es doch - so ist das keine Hilfe und bringt die Leser auch nicht weiter.

Kommentar

Also ich war auch schon mehrmals bei Claudia. Der Erstkontakt erfolgte über Kaufmich und dem Austausch von Tel.Nummern. Sie wollte erst ein Telefonat um festzustellen, ob ein persönlicher Kontakt und Besuch für sie in Frage kommt. Ansonsten kann ich den Bericht von kuhstall nur bestätigen.
                  Schöne intensive ZK, sehr guter Blowjob und schöner, gefühlvoller Sex.

Kommentar

Ich habe gerade gesehen, dass das Profil in Kaufmich nicht mehr existiert. Vielleicht sind ihr die Berichte hier in diesem Forum nicht recht und sie hat es gelöscht.

Kommentar

Ja stimmt ,hab ich gerade auch gesehen ,das ihr Profil nicht mehr existiert .??
                      Hab aber auch ihr neues Profil entdeckt das sie seit anfang Juli besitzt, kann also wahrscheinlich nicht dran liegen das hier über sie berichtet wird ?
                      Vielleicht eher um Neue Kunden zu gewinnen ?

Kommentar

Lädt...
                      X