Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - keine Empfehlung

Hallo wertes Auditorium.
    Mein Bericht beruht auf einem Besuch in Chemnitz, wo die Holde gestern noch logiert hat.

Zusammenfassung: Keine Empfehlung da der Service nach meiner Ansicht sehr eingeschränkt ist und auch die Hygiene zu wünschen lässt.

Positiv: Die Kleine (das kann man wörtlich nehmen) ist zum anbeißen süß. Ich schätze sie auf Anfang 20. Alles ist fest und knackig. Der Hintern und die A/B Tittchen sind ein Gedicht.

Negativ: Sie hat oder sie will keine Ahnung haben von dem was sie da tut bzw. eigentlich tun soll.
    Blasen - anfangs fast nur Handeinsatz, nach der Bitte dies zu lassen ohne jegliches Gefühl.
    Vögeln - mein auch beim besten Wohlwollen nur durchschnittlich großes Gemächt war in ihren Augen die überdimensionierteste Fleischpeitsche aller Zeiten. Somit war a Tergo verboten ❗❓. Auch sonst durfte quasi nur die Kuppe zur Penetration verwendet werden. Außerdem bitte schön langsam . Dank unbegrenzter Phantasie und der spektakulären Nähmaschinenkurzhubtechnik ist mir der (unbefriedingende) Abschluss gelungen. Die folgende Massage kann man als teures Rückeneincremen werten.
    Der Versuch eines Cunnilingus wurde ihrerseits unterbunden sobald eine körperliche Reaktion in Form von etwas Feuchte eintrat. Kann ja sein, dass es zu einem Widerspruch zwischen den Emotionen und der körperlichen Reaktion kommt. Dann soll Sie es aber bitte nicht anbieten.
    Die Hyginie muss ich leider auch etwas bemängeln. Nach dem Verkehr stieg ein leicht säuerlicher Geruch auf. Auch hat sie sich nach Beendigung der Aktivitäten ohne Zwischenstopp sofort wieder in Schale geworfen für den nächsten Prinz.
    Zum Abschluss des Ganzen wurde es auch noch etwas stressig, da ich es gewagt hatte noch mal zu duschen. Sie und ihre "Mitbewohnerin" waren schon etwas ungehalten ob solcher total unnötiger Fisimatenten. Vor der Tür stand denn auch schon der nächste Adonis und begehrte Einlass obwohl die Stundenfrist zu 130 Talern noch nicht abgelaufen war.

Bleibt gesund ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (19.07.2023)
Lädt...
X