Ich habe diese Dame vor kurzem besucht, weil ich das erste mal Squirting erleben wollte. Und das war die einzige Sache, die mir gefällt hat.
Am Anfang wollte ich eine erotische Massage – die habe ich auch gehabt. Hat aber nur 1 Minute gedauert. Dann BJ – auch eine Minute. Direkt danach hat sie sich auf die Rücken gelegt und ich durfte mit ihrer Muschi so lange spielen, bis sie gesquirt hat. Ich durfte sie aber nicht lecken, nur mir der Hand – so lange rein und raus, bis sie gesquirt hat. Das durfte ich zweite mal wiedeholten. Die Brüste durfte ich auch nicht anfassen oder lecken.
Außerdem:
- Geschlechtsverkehr von hinten und das was. Nach 15-20 Minuten war ich fertig.
- Preis – 100430 und 150460. Gut, dass ich die billigste Variante genommen habe
- Die Bilder sind alt. Die Dame hat nicht so gut deutsch gesprochen.
- Wiederholungsfaktor - 0
Bevor ich Laura besucht habe, habe ich andere Berichte gelesen. 50% der Berichten waren gut und 50% schlecht… sogar sehr gut vs. sehr schlecht. Ich habe trotzdem riskiert und sie besucht. Das war mein Fehler.
MfG
Am Anfang wollte ich eine erotische Massage – die habe ich auch gehabt. Hat aber nur 1 Minute gedauert. Dann BJ – auch eine Minute. Direkt danach hat sie sich auf die Rücken gelegt und ich durfte mit ihrer Muschi so lange spielen, bis sie gesquirt hat. Ich durfte sie aber nicht lecken, nur mir der Hand – so lange rein und raus, bis sie gesquirt hat. Das durfte ich zweite mal wiedeholten. Die Brüste durfte ich auch nicht anfassen oder lecken.
Außerdem:
- Geschlechtsverkehr von hinten und das was. Nach 15-20 Minuten war ich fertig.
- Preis – 100430 und 150460. Gut, dass ich die billigste Variante genommen habe
- Die Bilder sind alt. Die Dame hat nicht so gut deutsch gesprochen.
- Wiederholungsfaktor - 0
Bevor ich Laura besucht habe, habe ich andere Berichte gelesen. 50% der Berichten waren gut und 50% schlecht… sogar sehr gut vs. sehr schlecht. Ich habe trotzdem riskiert und sie besucht. Das war mein Fehler.
MfG
Kommentar