Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu! JENNY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu! JENNY

Inseriert parallel mit den selben Bildern und exakt dem gleichen Text und Namen in Offenbach ​​​​und in Nürnberg.

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...jenny-11598737

Liebe Faker aus dem Reich der Mitte, gebt Euch doch etwas mehr Mühe um uns zu verarschen
    Zuletzt geändert von egerfreund; 18.07.2023, 12:44. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurrycan (18.07.2023)

Zuletzt geändert von Tyr; 18.07.2023, 12:48.
    Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Ja, ja, die Bilder stimmen nicht, die sonstige Beschreibung auch nicht ... was nun mal daran liegt, dass die Inserate von Vermittlern aufgegeben werden.

Es ist also wie eine Wundertüte. Jetzt kann Mann sich darüber aufregen, dass dem so ist. Oder aber sich ab und zu so eine Wundertüte gönnen und sich überraschen lassen.

Ich sehe mir immer wieder Mal gerne eine an, schließlich kann ich, bevor ich bezahle, schon sehen, was ich bekomme. Optisch natürlich immer ganz anders, selten auch nur annähernd so schön (bis auf eine Ausnahme), aber oft gab es einwandfreien, korrekten und freundlichen Service.

Daher schlage ich eine Arbeitsteilung vor: Ihr jammert weiter oder suhlt euch in euren detektivistischen Fähigkeiten oder beides und ich habe Spaß mit den Ladies, deren Bilder und Beschreibung überhaupt nicht zur Realität passen.

Falls nun jemand ganz schlau fragt, warum ich darüber keine Berichte schreibe: Weil es ziemlich sinnlos ist. Es kann durchaus passieren, dass unter der gleichen Rufnummer am gleichen Tag verschiedene Frauen vermittelt werden. Wenn ich eine nochmals besuchen möchte, frage ich so, dass der Vermittler das kapiert.

Und ansonsten lasse ich mich eben überraschen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mojo84 (18.07.2023)

Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
        Ja, ja, die Bilder stimmen nicht, die sonstige Beschreibung auch nicht ... was nun mal daran liegt, dass die Inserate von Vermittlern aufgegeben werden.

Es ist also wie eine Wundertüte. Jetzt kann Mann sich darüber aufregen, dass dem so ist. Oder aber sich ab und zu so eine Wundertüte gönnen und sich überraschen lassen.

Ich sehe mir immer wieder Mal gerne eine an, schließlich kann ich, bevor ich bezahle, schon sehen, was ich bekomme. Optisch natürlich immer ganz anders, selten auch nur annähernd so schön (bis auf eine Ausnahme), aber oft gab es einwandfreien, korrekten und freundlichen Service.

Daher schlage ich eine Arbeitsteilung vor: Ihr jammert weiter oder suhlt euch in euren detektivistischen Fähigkeiten oder beides und ich habe Spaß mit den Ladies, deren Bilder und Beschreibung überhaupt nicht zur Realität passen.

Falls nun jemand ganz schlau fragt, warum ich darüber keine Berichte schreibe: Weil es ziemlich sinnlos ist. Es kann durchaus passieren, dass unter der gleichen Rufnummer am gleichen Tag verschiedene Frauen vermittelt werden. Wenn ich eine nochmals besuchen möchte, frage ich so, dass der Vermittler das kapiert.

Und ansonsten lasse ich mich eben überraschen.
        Wenigstens einer der es scheinbar bei den Asia Girl gemerkt hat wie es läuft werd mir heut noch eine der Damen anschauen evtl folgt ein Bericht

Kommentar

Jenny und Morgen sind dann beides die gleiche Ladys, vor Ort findet man eine ca 35-40 jährige sehr zierliche Asiatin mit kleinen tittchen da ich auf titten stehe bin ich wieder gegangen

Kommentar

Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
            Jenny und Morgen sind dann beides die gleiche Ladys, vor Ort findet man eine ca 35-40 jährige sehr zierliche Asiatin mit kleinen tittchen da ich auf titten stehe bin ich wieder gegangen
            Die ohne Titten heißt Maika, ist recht klein. Jenny ist für eine Asiatin groß und hat eine nette Oberweite. Also für meine Verhältnisse, mir ist das nicht wichtig. Jennys Service war auch der bessere, wobei Maika alles andere als schlecht war.

Kommentar

Zitat von Mojo84 Beitrag anzeigen
              Trotzdem Fake Bilder, obwohl es 50% nicht nötig hätten

Kommentar

Lädt...
              X