Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - auch Haus & Hotelbesuche!

Hallo Mitstecher !

Hab gestern die Dame mal auf einen Hausbesuch eingeladen und will Euch berichten.

Nach einem kurzen Telefonat mit viel lachen bat sie mich WA zu schreiben da sie unterwegs ist und nicht offen sprechen kann.
    Gesagt getan. Schon kamen ihre Infos: 180 Eu / Stunde - f**ken, lecken, massage, küssen - no - ohne, AV
    Klingt super - mach ich !
    Sie kann in 20 min da sein.
    Na, da bin ich ja mal gespannt. Ist ja insgesamt ne spannende Sache - wer kommt da, wie ist die, usw.
    Sie kam auf die Minute pünktlich - ein nettes, junges, süßes Mädel - 24 Jahre sagt sie und kommt aus Rumänien. Das glaub ich ihr.
    Erstmal auf der Terasse noch eine geraucht, ein bisschen Small Talk und schon kam : Wollen wir rein?
    Ja. Gern !
    Sie spricht echt ganz gutes Deutsch. Treibt sich seit 3 Jahren in D rum und hat echt gut gelernt.
    Insgesamt scheint die gute nicht auf den Kopf gefallen zu sein, das merkt man auch an ihren Umgangsformen.
    Super freundlich, respektvoll.

Allerdings ist sie ist recht dünn mit Mini Brüstchen .... und dann auch eng.
    Angefangen mit schönen Französisch. Super abwechslungsreich, regelmäßig Blickkontakt.
    Dann wollte ich ein bisschen lecken. Sehr gerne sagt sie. Sie legt sich in eine gute Postion, Beine schön weit geöffnet und hat es genossen.
    Eine leckere, kleine, süße Pussy wo die inneren Schamlippen ein bisschen vorschauen.
    Sie legte sich so hin das ich ihre Muschi wieder vor der Nase hatte und spielen konnte.
    Dann Sex in der Miso. Super - gut mitgegangen bis zum Abspritzen.
    Sie hat mich sanft geputzt und wir sind zum kuscheln auf die Couch gesunken.

Nach 15 minuten kam von ihr - wollen wir gleich nochmal probieren.
    Sie bläst ja wie eine Göttin - also los, du bekommst das schon hin.
    Hat sie auch ... und wie schnell und gut.
    Dann noch ne Runde Doggy gevögelt.

Sie fragte noch ob sie bei mir duschen könnte, was ich bejahte.

So eine nette, hübsche, süße die auch noch ehrlich und korrekt ist - hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
    Sie bekommt ne glatte 10 ! Wiederholung 200%

Behandelt sie gut das sie uns lang treu bleibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (17.07.2023)
Lädt...
X